CringedIn

1702753418107.png

Vielleicht sollten wir den Thread löschen. Nur eine Frage Zeit bis die ersten Opfer sich über die Beiträge im Mzee Forum beschweren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
znun0lki22ec1.jpeg
 
"Ja, also dein verlobter macht nen super eindruck. hör mal, hast du schon mal was von ius primae noctis gehört? das ist ein altes konzept, auf dem wir hier aufbauen. beschreib dich doch mal. aha. haste insta?"
 
Man weiß halt, wie er - falls er das denn wirklich gemacht hat - es nur für den anschließenden CringedIn Post tat. Ich danke Gott für jeden Tag, den ich ohne Konto dort, beruflich überlebe.

PURELEI: Wasserfester Schmuck inspiriert von Hawaii
Fast so deep wie diese Omatrolleys zum Einkaufen
 
Wo findet ihr sowas immer? Gibt es da ne Community oder ist das so bei euch wirklich in der Timeline? Auf jeden Fall crazy Typ und ich würde direkt höflich absagen, dass das auf keinen Fall geht. Finde es auch crazy, dass er von C-Level bei einem Shop spricht, der aussieht wie der hunderste Website-Baukasten Shop in Verbindung mit Etsy Produkten. Aber gut, mittlerweile ist ja jeder der Hauptcharacter in seinem eigenen Film und unter C-Level geht gar nix mehr.
 
Dieses Geld ist aber nicht so wichtig bei einem Job? Oder Arbeitszeiten? Hauptsache Freedom (bedeutet mehr Verantwortung ohne mehr Geld) und Aloha (wissen die selbst nicht was das bedeutet). Die Sache mit dem Telefonat komplett übergriffig. Außerdem ist das ein Musterbeispiel für eklige kulturelle Aneignung für Kommerz. Wer kauft hawaiianischen Schmuck bei diesen Mannheimer Business Kaspern?
 
Zurück
Oben Unten