Cristina Aguilera disst Eminem ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Splinta

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
60
hört euch mal diesen Track an http://www.4mille.com/musik/mp3z/c.aguilera-the_real_slim_sh.mp3
def. kein Fake, da rappt Cris A. über den Real Slim Shady beat, und sie disst ihn angeblich deshalb, weil er sie auf den Music Awards dumm angemacht hat. Es ist auch schon veröffentlicht auf Hot97/WQHT spielen sie das Stück immer wieder.

Lustig, defintiv besser als Salt n´Pepa, wer hätte das erwartet?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Meister Splinta an 28. Juli 2000 @ ]</font>
 
Ich habs auch schon gehört und ich finde sie sollte auf Rap umsatteln, sie kanns ...
 
ich hab mich bepisst vor lachen, scheiße,
die ist ja besser als ich erwartet hätte *g*
peace out

wenn ihr weitere solche dinger am start habt, dann laßt es mich wissen!

outa here

tristan aka. original
 
Hab den Rmx auch schon seit einiger Zeit, bin zufällig drauf gestossen.
Ich kann nur sagen: die Frau hat Talent!
 
Naja, ich find nich daß se toll rappen kann! .. ich weiß das war ironie von euch, aba über sowas scherzt man nich!
wink.gif


Den Scheiß kannste eh nich ernst nehm,weil ihr der Produzent den Text geschrieben hat und ihn ihr beim Blasen ins Ohr geflüstert hat
cool.gif


wink.gif
 
Lasst mal nicht darüber diskutieren, ob sie gut rappen kann, sondern über den Diss...
dass sie nicht gut rappt, wissen wir ja alle.

Also:
Ich denke sie disst ihn nicht wegen den Music Awards, sondern wegen der offensichtlichen Aggressivität in Real Slim Shady: "Little Bitch put me on blast on MTV... yeah, he's cute, but I think he's married to Kim, hihi..."

Nur hatte Eminem das RECHT dazu, diese konsumverspritzte (2 Mack in die Wortspielkasse) Popgöre zu dissen, während es andersrum nicht mit rechten Dingen zugehen darf... ich würde vorschlagen, wir machen einen Forum-Diss-Track Gegen Christina Aguilera...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Nene, mach nur Spaß... der REST IST ABER ERNST GEMEINT!!!!
 
Schon geil wen man so zu seinem Produzenten wackelt und so sagt. "Du, der Eminem sagt böse sachen zu mir, kannst du vielleicht mal was böses über ihn schreiben, was ich dann als Pseudo-Rap track veröffentlichen kann??"
Produzent:"Natürlich mach ich das für dich, aber davor müssen wir erst noch die tonlage deiner stimme prüfen,(macht seine hose auf) einfach immer schön in das mikrofon sprechen!!"
 
Sucht mal bei Napster (naja, wird ja heute verboten, also viel Zeit habt Ihr nimmer...) unter EMINEM. Da findet Ihr ziemlich viel so Zeugs. Auch mit Britney Spears und so. Oops, Slim Shady did it again und so...

HERZ! 9T9
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Madmax:
Ich habs auch schon gehört und ich finde sie sollte auf Rap umsatteln, sie kanns ...<HR></BLOCKQUOTE>

Ach hör doch auf... Klingt ganz witzig... aber ich finde sie sollte sich lieber für den Playboy ausziehen ;-)
 
Ich hab das Lied gestern auf´ner Fete mit einem MP3-Player aufgelegt. Was ich seltsam fand, war dass es viele gab, die das Lied cooler fanden als das Original.

Peace, Alinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten