Crizz-Tuzz - Von Wegen |--> HIT-verdächtig :) | + KEIN Rapid und Konsorten :D

HIT VERDÄCHTIG :cool:
das is really nicer shiat ^^

dope reimz
nice stimmeeinsatz
und der flow boah

PiZe
MfG .eXe!#
 
Auf jeden Fall ein Thema, das unter den Nägeln brennt, hab da auch schon nen Track drüber gemacht :rolleyes:

Deine Stimme kommt recht freaky und passt ganz gut auf den Beat, wobei sie mir in der Hook ein wenig abgedreht vorkam ;)
Der Text trifft größtenteils den Nagel auf den Punkt, gute Ideen, Reime sind auch ganz gelungen, wobei Strophe 1 da positiv hervorsticht.

Dass du nicht der Typ auf dem Foto bist, hätt ich mir übrigens auch so schon gedacht :D

Cooles Ding!

Hau rein
Clemenceau
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100049946
 
"gegenfeedback" gibts natürlich, aber jetzt erstmal schlafen :D bin total weg, nur noch matsch im kopf... danke für dein feedback

p's
crizz
 
yeah hier mein feed:

ist nice....mir gefällt vorallem deine stimme diggah...thema find ich cool...zum schluss dieses ihr könnt alle sagen doch ich bleib echt was sich wiederholt ist nice...die hook auch nice...sonst im part verschluckst du sehr viel..daran musste noch arbeiten....alles in allem: NICE

peaz Dan Verze
 
zum text sag ich mal nix, das thema könnte subtiler angeschnitten werden...

hook is okay, aber kommt auch etwas unharmonisch...

flow prinzipiell okay, nur 2,3 mal nich so flüssig, das sind meist die stellen
an denen du zu varieren versuchts, kommt aber nich so souverän...

betonungen könnten auch noch mehr wechseln, is mir zu rough...

revanche?
 
hoppla! passt auf! fast währe er schon wieder auf die zweite seite abgerutscht! ;)
 
sehr fett gefällt echt gut...

weida so..

wie sieht es mit unserm feat aus..?
 
Zurück
Oben Unten