Crizz-Tuzz - Von Wegen

und damit es kein 10. wird:

im zweiten part scheinst du son bissl abzuschweifen.
ansonsten ist das doch ein solides ding. auf jeden fall seine 4 Sterne wert ;)
sry vllt gibts später noch mehr feed, gerade etwas zu breit

und wie cäsar denke ich jetzt: "Warum nur drüber reden, warum nix machen?"


Revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049572
 
find den text auf jeden fall ganz fresh und die rhymes sind auch ganz okay!
auf deinen flow muss ich erst noch klarkommen und zu deiner stimme kann ich nur sagen, dass der ganze shit zwar verständlich ist, meiner meinung nach aber alles so rüberkommt, als hättest du gesoffen alter!
dennoch, text ist fresh und deshalb gibt es 3,6*

peaz
 
jo text is aufjedenfall sehr cool muss aber auch sagen das deine betonung und so noch nen bisschen laff rüberkommen irgentwie,nen bisschen bissiger wär cool gewesen.flow ist aber vorhanden,genauso wie gute reime und ne massage.also von mir auch 4*
 
hey ho, danke an euch alle, revenge gibts heute nacht oder morgen, ich leg mich in 5min erstmal pennen...

:D

p's(gn8)
crizz
 
ordentlich hook gefällt mir manche tribbles oder wie auch immer du es nennen willst in der audio bissl vernuschelt sonst konstante leistung
paar unsaubere rhymes aber scheiß drauf gesamtkonzept stimmt
 
boah digga ma wieda hamma linez :cool:
ich liebe deine stimme ,gib sie mir :D

die hook burnT :cool:


aba mit text is viel burnerer ^^



PiZe
 
der kann eig auch hier bleiben,wenn man von manchen im mom die texte sieht :rolleyes:

:cool:

holla
 
Zurück
Oben Unten