Cro (Chimperator)

warum findest du es so scheiße? was hast du gegen pop? warum bist du in dem thread und schaust dir videos von cro an, wenn du den typen nicht magst?

weil das hier n forum ist und jeder seine meinung kundtun darf und soll nehme ich an...
ich mag ihn ja auch nicht, aber um das herauszufinden musste ich die mukke ja erstmal hören...
macht sinn...
dann kann man halt haten oder es cool finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha:D
noch lächerlicher am cro hype sind die die über die cro hater urteilen und versuchen sich für ihn einzusetzen einfach ma süß
werd mich hier nicht mehr blicken lassen man man man die gangster ham mich glatt verjagt^^

was bist du eig für ein Vogel und wo bist du plötzlich hergekommen, sag mal ?
Geh wieder dahin zurück !
 
neben dem savas-thread hat der hier mit den größten fremdschämfaktor.
 
hätte Rabbit den Beitrag 5 Minuten später gebracht, hätte ich ihm beigepflichtet
 
Er hat halt ne Art von Sound nach Deutschland gebracht...
import, export... what the fvck.. scheiss egal :D
Wer weiß woher's kommt ist korrekt, wer nicht.. peng...

wer beks kennt, scheißt auf cro. beks macht alles WIRKLICH selbst und hat solche pop/RAP schon vor jahren gemacht. der is wirklich gut und innovativ.
pr.jpg

chimperator hat seine idee geklaut und sie in cro gefunden der nich wirklich alles selbst macht wie es immer so heißt grad. erbärmlich wie ich finde. ohne die weiber im video wär er nicht wahrnehmbar. :rolleyes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja auch das Prinzip dieser neoParadise Schrankauftritte, die sind alle (bewusst) so auf "lustig" gemacht.

Ich glaub beim Besten Willen nicht das die Cro gesagt haben "Beweg wie ein Tangotänzer der nen schweren Verkehrsunfall hatte"


wer beks kennt, scheißt auf cro. beks macht alles WIRKLICH selbst und hat solche pop/RAP schon vor jahren gemacht. der is wirklich gut und innovativ.

Das "wirklich gut" ist n Witz oder !?
 
wow der eine poprapper ist viel riehler und untergrundiger als der andere
 
Was soll daran ein Witz sein?Beks ist ein guter Rapper,zumindest besser als Cro und hat diesen PopRap schon vor 4 jahren gemacht.

das meinte ich. vor allem wenn man seine alben besser kennt, merkt man daß er talent hat und es musikalisch wirklich drauf hat.
hat nichts mit untergrund oder pop zu tun, er rappt ja immer noch in erster linie. aber dieses king of roap ist eben genauso geklaut von cro wie seine "eigenen" beats.
und daß hie eine diskussion ins lächerliche gezogen wird ist ja auch bekannt
 
Hat aber jemand schnell gemerkt, dass das gecuttet und geloopt aus der Werbung ist.

In dem Thread wird ja immer noch gehated. Was regt ihr euch auf? Hörts halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten