Cro (Chimperator)

witzig, wie man ein Herz im Post als schwul bezeichnen kann :D soll er doch schreiben wie er will. Die ganzen Behindertentweets von anderen Rappern mit "Album fertig!!!!!!!!!!!!!!!!"-Ausrufezeichendurchfall, oder "Sitze da und da und da ist XY passiert, HAhahahahahahahah"-Psychopathenlache sind auch nicht besser :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit dem Typen einfach nichts anfangen, aber der Song geht klar.
 
korrekter song! man kann sich richtig schön seine bauchharre durcheinanderwuscheln dabei. :)
 
ich versteh auch nicht warum in letzter zeit alle rapper ihre freetracks immer nur über youtube raushauen.
wollen die alle nicht, dass man die songs in guter quali hört?
find ich richtig ätzend.
 
ich versteh auch nicht warum in letzter zeit alle rapper ihre freetracks immer nur über youtube raushauen.
wollen die alle nicht, dass man die songs in guter quali hört?
find ich richtig ätzend.

bei cro geht es primär ja auch nicht um die musik - also ist auch die quali egal.

als ob es "lienchen_bienchen1997" interessiert ob der neue cro freetrack ein youtube-rip in 128 kbps ist... wichtig ist ihr nur, dass sie "awwwwwww.... wiiiiiiiiiiie süüüß *_* croooo.... *rawwrrrr*" schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh auch nicht warum in letzter zeit alle rapper ihre freetracks immer nur über youtube raushauen.
wollen die alle nicht, dass man die songs in guter quali hört?
find ich richtig ätzend.

liegt glaub ich daran, dass n haufen leute wirklich nur noch musik über ihren dsl- & wlan-zugang hören. denen isses egal, ob sie die mp3 selber haben oder die musik nur streamen, sie haben eh überall zugriff darauf.
kotzt mich aber auch an, da ich musik nich nur über schlechte pc-boxen oder meinen handylautsprecher höre :rolleyes:
 
bei cro geht es primär ja auch nicht um die musik - also ist auch die quali egal.
wie gesagt...ist auf "alle" rapper bezogen.

ich verstehs echt null. ist ja heutzutage absolut kein problem und kostet nichts das irgendwo als mp3 noch hochzuladen.
reicht ja wenn man den link bei youtube in der beschreibung mitpostet.
 
Zurück
Oben Unten