Cro (Chimperator)

Cover für EASY
384091_299682860066106_170815209619539_973139_1473140852_n.jpg
 
Ich hab das Tape jetzt einmal gehört und irgendwie nervt mich der Sound ein wenig. Ist mir ein bisschen zu poppig bzw zu fröhlich, keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch grade nicht in der Stimmung.
 
Ey das Cover is voll Odd Future Style. :rolleyes::O:thumbsdown:

Und seine Pandamaske...Und der Fokus auf Mützen und Klamotten der Marke Supreme.


Richtig ekelhaft. Mit jedem weiteren Stück Marketing, mit dem sich dieser "Künstler" bei der Masse versucht anzubiedern wächst meine Verachtung.
Chimperator wird mir zunehmend unsympathisch. Das hat mit der ganzen Maeckes "Ich bin abstrakt"-Schiene begonnen und geht jetzt weiter über die "Wir biten Odd Future und sind Hipster"-Schiene.
 
Ich versteh zwar, was du meinst, finde das aber irgendwie nicht so dramatisch :confused:
 
Ja, mein Gott, man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen. Solange die Musik passt, kann er sich auf Pressefotos auf den Bauch kacken lassen, privat nur Karl-Kani-Trainingsanzüge tragen und seine Musik, außer mir, nur 12-jährige Zahnspangenträgerinnen hören. Wen kümmert's?
 
Ja, mein Gott, man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen. Solange die Musik passt, kann er sich auf Pressefotos auf den Bauch kacken lassen, privat nur Karl-Kani-Trainingsanzüge tragen und seine Musik, außer mir, nur 12-jährige Zahnspangenträgerinnen hören. Wen kümmert's?

Das ist es ja, die Musik finde ich auch noch kacke. Blutleeres positives Hipstergelaber.
 
Hipster ist mittlerweile auch so ein verkacktes Modewort, wo sich einfach jeder Gerne-Anders-Denkender aufregt.
 
Mir will der Beat von "Allein" nicht einfallen obwohl der total bekannt ist, von wo isn der nochmal ? :oops:

Bin beim 3. Track und ist bis jetzt ganz cool :)
Mac Miller Mäßig halt
 
Sorry Server ist down!
Zu viele Downloads! Aber das Chimperator Service Team arbeitet auf Hochtouren.
Der Fehler wird behoben!

cro via facebook, wird also wohl bisschen dauern.
 
Zurück
Oben Unten