Cro (Chimperator)

SO. Aeko hat hier jetzt erstmal sendepause, bis ich anders entscheide.
 
was hat cro eigentlich neben "EASY" noch so dolles gemacht ?
man hört hier und da von cro ....aber irgendwie macht der junge doch nix dolles was ?
die tapes waren auch nicht soooo burner, also frag ich mich warum er so gefragt ist ?!?

oder ist das malwieder so eine MZEE-feiert-alles-was-neu-und-hip-ist-bei-den-kids ???
 
Zumindest hat er in einem Interview zu seinem Album gesagt, dass er die geil findet und Cro nach der Nummer gefragt. :D
 
ja echt
kumpel von mir war auf irgendeinem konzert backstage wo die auch war. er hat sie gefragt ob sie die aus dem cro video sei und sie meinte er wäre der erste gewesen dem das aufgefallen ist :D

Zumindest hat er in einem Interview zu seinem Album gesagt, dass er die geil findet und Cro nach der Nummer gefragt. :D
war das nicht fler bei mixery?
ich kann mich nur dran errinnern das kay one bei 16bars auf cro angesprochen wurde und er den rap scheiße fand "aber das video überkrass".
da musst ich sehr schmunzeln, weil ich das zu dem zeitpunkt schon gehört hatte und er extra nichts zu den mädels gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach deswegen ist kay jetz auch so oft im süden der republik :D von wegen crime payz und p1 und so :rolleyes:
 
cro scheint mit easy auf platz 2 gechartet zu sein wie mehrere quellen berichten :eek:

platz 2 is für ne single übertrieben krass :thumbsup: das kann man nicht annähernd mit albumcharts vergleichen
 
Bist ja ganz schön eifrig dabei, nichts zu verpassen, wo das Wort "Cro" vorkommt.
 
Man könnte die Leute, die Cro angeklickt haben, auch mit denen von Kollegah tauschen. Ist genau der selbe Typ, kein Wunder wenn man sich anguckt, von wem die Frage gestellt wurde.
"Ein Mädchen verschenkt ihr Herz nur einmal"

:D
 
Bist ja ganz schön eifrig dabei, nichts zu verpassen, wo das Wort "Cro" vorkommt.

Nicht ich, sondern Facebook. Habe es zufällig entdeckt, weil eine der Frauen die da "Cro" angeklickt hat mit mir befreundet ist und Facebook mir das pflichtbewusst auf meiner Startseite mitgeteilt hat.
Aber schön, dass du auch diesen neutralen Post von mir zum Anlass nimmst, mich zu kritisieren. Ich habe dich auch lieb.
 
Ich hoffe, du hast die Alte gelöscht. Oder duldest du sowas in deiner Freundesliste??!
 
Aeko, gerade du als Mod... Halt dich doch dann einfach mal raus aus dem Thread, wenn dir Cro nicht gefällt.
 
Zurück
Oben Unten