Cro: E▲SY Video

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Cro_web_2011_klein.jpg


Gestern feierte das erste richtige Video von Cro auf tape.TV seine Weltpremiere. Am 02.12. erscheint sein Mixtape "E▲SY" zum free Download auf chimperator.de. Ab jetzt gibt es das Video auch auf YouTube im Chimperator Channel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Viel Spaß damit und take it E▲SY!

Cro im Netz:
facebook.com/cromusic
twitter.com/thisiscro
chimperator.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Musik gefällt mir wirklich sehr gut, aber dieses Wolf Gang gebite ist echt schwach :O
 
Spam.
Zweckreime über einen Peter-Lustig-Beat und Karneval perpetuus ergeben in meiner Wahrnehmung caca grande. Vielleicht mal beim Supertalent versuchen. Denke ernsthaft das könnte die passende PLattform sein.
Zeitverschwendung. Für alle. Den Hörer und den Urheber.
Es wäre daher schön, nicht alle zwei Tage etwas davon auf der Wall präsentiert zu bekommen.
 
hört sich ja echt nicht schlecht an, aber dieser beat.....
entweder gesamplet oder er ist von nem andern rapper..... hab das so im kopf das ich ihn dieses jahr schon gehört habe... glaube im VBT...
 
den schei?braucht ja wohl kein Mensch ... dudelt irgendwie vor sich hin und spricht mich kein St?an, genau wie der restliche auf Teufel komm raus pseudoinnovative aber charakterlose Hipsterschei? der auf Chimperator rauskommt. Deshalb w? es mich auch nicht wundern, wenn dieser Idiot demn?st auch noch Erfolg hat ... genug Idioten ohne ausgeformten Musikgeschmack scheint es hier in Deutschland ja zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute frauen...aber dieses ganze hipster ding geht mir einfach tierisch aufn sack.
 
der sound ist doch einfach fresh, wie kann man das denn haten, macht euch ma locker ganz ehrlich.
 
Endlich sagt es Mal jemand.
Unglaublich peinlich, genau wie dieser Rockstah mit seiner Odd Future Nerd Gang :thumbsdown:

aber money boy feiern, was? :O:p

ich kann mit cro nich viel anfangen, der track und auch sein mixtape berühren mich weder musikalisch noch vom inhalt her. is mir alles zu glatt und nich wirklich konkret genug. die meisten seiner texte sind nichtig und ohne viel substanz, weiß auch nich...n komischer kerl.
von mir aus soll er sein ding machen, is halt nix für mich.

der track erinnert mich übrigens an diesen einen song von ostblock, der damals auf so ner juice-cd war. da kam am ende von den zeilen so ein "yeah!" von snoop dogg und das wurde auch so in die reime vom text eingebaut. kennt das noch einer? :D
 
oh kenn ich noch den track mit sera und so war eigentlich ganz cool gemacht war auch auf dem album/mixtape von denen!
 
Zurück
Oben Unten