LP Cro - Melodie (6.6.2014)

musik für schwule oder mädchen
Ich weiß nicht so recht. Cro ist für mich irgendwie komplett A-sexuell. Eunuchen-Musik sozusagen.

Ich glaub in den Liedern über Mädchen (iiiiiiihhhhhhh!!!) geht es ums Eis essen in der Innenstand mit anschließendem Bussi auf die Backe.
 
Rapper Cro wird am 23. Mai mit seiner neuen Single „Traum“ Platz 1 der deutschen Single-Charts erobern. Das gab die „GfK Entertainment“ nun bekannt.

alda leute wie geils ist das bitte. whos poppin is reloaded ?!?!?!:)
 
also ganz ehrlich, was hat das bei den Hiphop Platten hier zu suchen
 
aber echt ey :(
da sist doch gar kein rap das benutzt rap nur fur verkeufe man : - (
 
Mzee ist wie die Juice. Cro bringt Klicks/Auflage. Deswegen Titelseite dort und Thread hier, obwohl`s hier nix zu suchen hat.
Einfach nix mehr schreiben, dann geht`s von alleine abwärts. Diese Diziplin traue ich dem Forum aber nicht zu :oops:
 
ach mein gott zeith euch doch die rucksäcke über und macht n trauermarsch zum freestyle club
 
Zur Premiere des neuen „Traum“-Videos haben wir uns deswegen zusammen mit VIVA etwas ganz besonderes ausgedacht. Anlässlich der Weltpremiere von ‚Traum‘ sendet der Musik- und Entertainment Sender denselben Clip 2 Stunden am Stück!
„Zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschen Musikfernsehens werden wir auf MTV und VIVA ein und denselben Clip 2 Stunden am Stück hintereinander zeigen. Und wer eignet sich für so eine außergewöhnliche Aktion besser, als der Ausnahmekünstler Cro. Ich freue mich ganz persönlich, dass wir zusammen mit dieser Aktion die Weltpremiere zu Cros Video ‚Traum‘ feiern.“
Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music Northern Europe
Sendetermin ist einen Tag vor Release, am Donnerstag den 5. Juni von 13.30-15.40 Uhr. Wir freuen uns natürlich sehr darüber mal wieder ein bisschen auf den Putz zu hauen und neue Sachen auszuprobieren, die es so noch nicht gab. Bei der ganzen Arbeit soll man ja auch Spaß haben und da sind 2H das gleiche Video am Stück genau richtig!

Was für ein Spaß; 2Stunden das gleiche Cro Lied am Stück!
 
Was soll sowas denn bringen??

Einschaltquoten. Um die Uhrzeit kommen ja die ganzen Teenies aus der Schule und können sich dann zwei Stunden vor die Glotze hocken und nebenher bei WhatsApp schreiben, wie episch der Moment gerade ist.
 
Aber 2 Stunden das gleiche Video? Come on...die waren doch einfach zu faul anderes exclusive Zeug aufzunehmen. Aber kann viva ja egal sein, deren Einschaltquoten liegen doch mittlerweile auf dem letzten Harald Schmidt Show Niveau.
 
Wusste gar nicht, dass es den Sender überhaupt noch gibt
 
Nein, weil es Pop ist.

#hiphopisdead

Hip Hop ist nicht dead sondern Pop. Spätestens seit 1986. Und allemal besser als die ätzende Boomerscheisse ala Helene, Nena oder die Toten Hosen. Klar hierzulande ist man etwas langsamer aber hey, zum glück muss wenigstens die Welt nicht mehr am deutschen Wesen genesen.
 
in diesen zwei stunden wird also kein einziges paar hohe weiße air force ones in diesem land verkauft werden.
hoffentlich halten die handy akkus die ganzen zwei stunden. sonst gibts wieder suizide wie damals bei take that.

Hip Hop ist nicht dead sondern Pop. Spätestens seit 1986. Und allemal besser als die ätzende Boomerscheisse ala Helene, Nena oder die Toten Hosen. Klar hierzulande ist man etwas langsamer aber hey, zum glück muss wenigstens die Welt nicht mehr am deutschen Wesen genesen.

dafür läuft jetz helene fischer im club und es gibt immer noch genug idioten nach über 10 jahren, die denken, dass es sich voll lohnt, bei dsds mit zumachen, um mit camp david dieter musik zu machen.

ein anfang wäre es zumindest mal, die echo-veranstaltung einzustampfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lokalitäten in denen Helene Fischer läuft sind keine Clubs. Und natürlich gibts genug mongos für dsds und natürlich läuft Helene in plebejertränken. Es ist schließlich immer noch deutschland. Camp David ist ja auch eher ein nationales Phänomen oder?
 
Zurück
Oben Unten