LP Cro - Melodie (6.6.2014)

diese biterei ist schon nervig. hab die neuen hier genannten sachen noch nicht gehört aber du z.b. war vom flow und teils beat her 1:1 von leftboy geklaut
 
Mit diesem Album ist Cro mehr Hip Hop als die meisten anderen sogenannten Rapper :oops:
 
diese biterei ist schon nervig. hab die neuen hier genannten sachen noch nicht gehört aber du z.b. war vom flow und teils beat her 1:1 von leftboy geklaut

ernstgemeinte Frage: hat er das denn jemals bestritten? wenn nicht kann man ja eigentlich nicht so wirklich von "biten" sprechen.
 
Er hat gesagt, dass er sich hart an den 90'ern orientiert hat, weil ihm DER Rap eigentlich am meisten Bock gemacht hat.
 
klar, wenn mans zugibt ist es erlaubt, dann nenn ich mich jetzt sumsemilia, weil ich find den namen so geil den muss ich nachmachen...
 
Er hat gesagt, dass er sich hart an den 90'ern orientiert hat, weil ihm DER Rap eigentlich am meisten Bock gemacht hat.

ich gebe zu, daß ich sowas immer ein wenig seltsam finde, je nachdem wie es denn gemeint ist: Cro ist Jahrgang 1990, das heißt "bewußt" dürfte er wohl nicht allzu viel davon mitbekommen haben (es ist aber natürlich durchaus nachvollziehbar, daß man auch Musik feiern kann, die vor der "eigenen Zeit" lag).
 
Schon, dazu ist es halt voll standard das zu sagen, selbst wenn du erst 18 Jahre alt und in deiner Kindheit/frühen Jugend maximal mit 50 Cent und Eminem großgeworden bist.
 
klar, wenn mans zugibt ist es erlaubt, dann nenn ich mich jetzt sumsemilia, weil ich find den namen so geil den muss ich nachmachen...

ja klar cro bitet und ich bin der kaiser von china :rolleyes::rolleyes: cro hat halt nie einen großen hehl um seine idole gemacht, was aber noch lange nicht heisst, dass er bloß eine billige kopie ist. schließlich war er der erste der rapdeutschland mit seinem würgegriff die luft abgedrückt hat.
 
10309481_778864865486649_6813519390730443607_n.png
 
Ich sehe Elvir vor mir, wie er wütend auf seiner Tastatur rumhaut.
 
@SelfmadeRecords @rapde @16barsde @thisiscro wie kommt ihr auf 40k? 130k ist richtig. Lest das Regelwerk. Do your math.

@Chimperator @rapde @16barsde @thisiscro Wir haben einen GfK-Account, ihr nicht? Ihr steht inkl. gestern bei 64.649 Einheiten

@Chimperator Wir gönnen euch wirklich alles, aber ihr könnt nicht ernsthaft 24h-Gold melden, wenn ihr nicht mal die Hälfte verkauft habt.
 
Wie peinlich von Selfmade :D so richtige Petzen
Natürlich nicht gut, falsche Zahlen zu nennen, aber diese Aktion ist ja mal richtig daneben
 
das ist halt ganz gezielt für die groupiekids. die können dann morgen die cro fans in der schule damit ärgern. elvir der marketing gott...
 
Auf deren Seiten findet man diese Posts gar nichts, war Elvir wohl doch zu peinlich was er für einen Müll erzählt hat.
 
Zurück
Oben Unten