CRU NBG - M.O.R. & Payne REPRESENT ( 2 New EXCLUZZIVEZZ )

Rapidshare sagt mir es laden grad zu viele Leute runter^^
Ick schau später nochmal

push
 
Gameboy:

Beat sagt mir nicht sonderlich zu. Flow ist sicher und Qualität sehr sauber.
Hook ist gewöhnungsbedürftig aber hat Style :D

M.O.R. gefällt mir einen Tick besser

Ich mein ernst:

Hier sagt mir der Beat schon eher zu. Doubletimes beim ersten manchmal unsauber, Text stanni. An Doubletime arbeiten, rest ist sicher und gut.
 
Original geschrieben von -7-
Gameboy:

Beat sagt mir nicht sonderlich zu. Flow ist sicher und Qualität sehr sauber.
Hook ist gewöhnungsbedürftig aber hat Style :D

M.O.R. gefällt mir einen Tick besser


kann mich nicht anschließen,
beat gefällt mir is schön smooth,
flow is auch sehr schön bei beiden,
payne hat sehr schönen flow und stimme !
allles in allem sehr schöner Track, und Hook basd doch auch rein, hebt sich eben ab!

weiter so!!
 
Hey ihr NBG Represent Rapper

Geile Trackx, ich komm mir vor wie im digitalen THX Kino Saal wenn ich den Shit bang!! Sehr geil abgemischt und hammer Qualität! Geile Raps gefallen mir von beiden sehr gut in beiden Liedern! Auch wieder unterschiedliche Stylez einfach nur fett! Da babt ihr am Wochenende was gutes geleistet - Respect!! Man sieht ihr meints ernst mit den ganzen Gameboys da draussen HAHAHAHAHA
CRU FOE LIFE ;)
 
jo...

der eine rapidshare link geht nich...

also bei i really mean it:
beat kenn ich...hatte ich auch schon auf meinem mixtape;)

die qualie klingt so monoton...text is ok...flow is manchmal abgehackt, aber kann man sich schon gut geben wenn die recordqualie besser wäre;)


Cris
 
Also beide Links gehen. Muss an deinem PC liegen, auch das mit der Quali. Beide tracks sind mit einem wandler aufgezeichnet, so dass das Analogsignal vom Mic gleich ins digitale gewandelt wird und als solches auch den PC erreicht. Weiter wird das Analogsignal, bis es zur M-Box kommt und ja dann digital ist, von einem 1a Studio Kondensator Mic abgegeben. Ferner ist der shit noch mit allem möglichem ausgestattet, vom Kompressor bis zum perfekten Delay. Somit ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie dann schlechte Quali aus deinen Boxen streamt. Sind sie vielleicht schlecht? Gebt mal feed ob es doch durch irgendwelche strange things bei euch ebenfalls zu schlechter Quali kommt. Hab mir die tracks gerade noch mal gezogen und zumindest von der Quali sind sie on top....:confused: :confused:
 
2 exclusive tracks und so wenig feedback?

Hier muss es sich um eine krasse

HATERSEITE

handeln.

fucc off
 
hab mir gameboy angehört. wasn das fürn beat? ist ganz gut. der rap ist auch ok, die stimmen gefallen mir halt sehr gut. textlich ist es ok, aber nichtsbesonderes und flow geht größtenteils klar
 
Hey CRU

Ich push mal schnell dass ihr wieder ganz oben seit und für alle die den Shit noch nicht gezogen haben zieht euch den Shit denn das ist der Shit PUNKT
Das ist das beste was das mzee Forum im Moment hergibt, for real!!!
Da kuckt ihr was?:eek:
 
Danke für die feeds.
Der Beat is von ZESHO
Leider noch nicht unser
own BEATSHIT, but watch out
for it, it's soon coming soon! Cheah!!!
Seravim danke für dein feed,
nur schade das Du nicht auf dem
track bist!!! Scheiß Fenster:D wenn
du weisst was ich mein!!!!!!

Los, feedet den shit, lasst die
FEEDS propotional zu den HITS steigen...

THX to all feedbackers.....
 
jo die gefallen mir gut super quali flow und so sind auch in ordnung macht weiter so ..
 
Zurück
Oben Unten