CRU NBG - M.O.R. & Payne REPRESENT ( 2 New EXCLUZZIVEZZ )

CHEAHH!!

Push it real good!!! Kommt schon gebt feedback es lohnt sich wirklich ihr Hater! :cool:
 
"Gameboy":
also, den track find' ich echt cool. der beat is' schön smoove und man merkt, dass ihr nicht erst seit gestern rappt. der erste emcee ist rhyme- und flowtechnisch einen kleinen tick besser als der zweite, aber man merkt, dass bei beiden auf jeden fall potenzial vorhanden ist. und übrigends: einen track "gameboy" zu nennen, is' auch nich' schlecht, hehe. sehr coole idee.

"Ich meins ernst":
auch ein cool'er beat, wenn auch die qualität ein bischen schlechter ist, als beim ersten. was die emcee-leistung angeht, siehe oben. ;-)


alles in einem guter shit. ich mag' zwar mehr die deep'en sachen, aber euer ding is' auf jeden fall hörenswet. weiter so, da geht noch was...
 
Gameboy: Cooler beat, beide Mcs haben ne coole Stimme, aber die Stimme beim zweiten Mc ist viel leiser abgemischt als die vom ersten...Flows gehen klar, beide spielen gut mit der Stimme, Hook gefällt vom ganzen Track am besten

Ich meins ernst: beat nicht mein Fall, textlich sprichts mich auch nicht an, Styletechnisch gehts aber wieder klar, Flows passen auch, alles in allem gefällt mir "Gameboy" um einiges besser...
 
was is das denn fürn hammer beat von dem ersten track
kann ich den haben? oder von wem ist der bei dem muss ich mich melden

der erste part ist cool gefällt
zweiter part auch cool aber der erste gefällt mir bisschen besser
hook gefällt mir nich so

2track konnt ich jetzt nicht aus zeitgründen sorry
aber eure mucke is auf jeden schonmal geil

PEACE
 
Sehr sehr NICE
Flow kommt gut rüber...
allerdings bin ich eher der Typ der textlich auf anderes steht ;-)

DAUMEN HOCH


von mir 5 Sterne
 
Kommt schon mzee Forum-Rumhänger!!
Wollt ihr oder könnt ihr das Potenzial nicht erkennen!!!!!!!????????
Feedbacked den Shit!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :confused: :)
 
Konnte bisher nur Gameboy hören und der is krass
Beat sehr sehr nice... parts von beiden gut aber Payne gefällt mir nen tick besser.
Den style von der Hook find ich einfach zu geil ;)
 
Tach =)


Danke erstma fürs Feedback soweit !

Rapidshare Limit is bei mir grad überschritten ..... hörs mir aber definitv später mal an so !




Hauste,


Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten