CRU Nbg presents Payne - Zu mir

ich weiss schon dass weihnachten a weng her is und mein geschenk verspätet kommt, aber wär doch nett sich mit nem kleinen feed zu bedanken...
thx an beinander!
 
beat gut gewählt, stimmlich vllt ein bissle zu hart, hätte mir ein wenig mehr gefühl gewünscht, ansonsten alles on-point, flows fresh, betonungen sind cool, joa cooles ding, gefällt, hat sich bestimmt gefreut dein girl;)

peace
 
kbps am besten minimum auf 192

kommt gut das teil

die hook is mir zu billich passt nich zum rest
 
Beat passt - wie oben schon gesagt - gut für's Anliegen.
Flow ist on-point, Stimme is cool, jedoch hättest du mehr Emotion reinlegen sollen(machst du sonst v.a. Battle?).
Ansonsten kann ich mich den vorhergehenden Meinungen nicht ganz anschließen. Die Reime find ich teilweise zu billig: "schreib es auf papier wie die briefe von dir". "Häftling auf den Tag der Entlassung" --> In so nem Text vll nicht der beste Vergleich.

Insgesamt find ich es schon gut...aber die Reime?! Naja, sagst ja das es schon älter ist. Sollte man den Beat kennen?
Und: Hast du Plan, wo in Nürnberg Freestyle-Battles sind? Im Hirsch war ich schon mal....
 
doch, das ding is cool!
der beat gefällt mir gut, aber ich persönlich find, dass der beat nich so passend is. der geht n bisschen zu weit nach vorn für son thema. aber is ja geschmackssache.
flow is gut, stimme is cool. machst sonst eher battle, oder?
reime... ok, nich so der shit. hook find ich cool.

peace
 
Und: Hast du Plan, wo in Nürnberg Freestyle-Battles sind? Im Hirsch war ich schon mal....[/QUOTE]jeden dienstag 2100 nanoclub offenes mic freier eintritt........kommen wenn trauen......

jeden dienstag 2100 nano club....mic offen.........eintritt frei.......
 
@StyleKing-OG & NextLevel:
ja, hab eigentlich bis jetzt nur battle gemacht. war sozusagen ne ausnahme. aber wartet aufs mixtape, da sind schon echt gute sachen drauf. z. teil auch eigene beats.

übrigens, der beat is von jigga, schätz mal ´98 oder sowas.

und zur hook: meine freundin is im moment im ausland, deshalb "komm zurück zu mir:( " , halt was persönliches


Danke an alle fürs feedback. revanchier mich...

peace
 
ach was ich noch sagen wollte oft is es sinnvoller auf einen krassen reim zu verzichten wenn mann eben genau das sagen will was auch einen sinn macht........es gibt keine billigreime nur billigflows
 
.......es gibt keine billigreime nur billigflows[/QUOTE]

fass ich jetzt mal als probs auf, oder?
wenn man was ausdrücken will gibts oft die konfrontation reim/aussage. beim battle hat man halt viel mehr möglichkeiten, weil man vergleiche etc. machen kann, da findet sich immer n wort, das passt. denk ich doch
 
sicher als probs ich hasse es wenn ich in einem text raushöre das etwas nur gesagt wird weil ein verrückre reim drauf passt.............aphroe sagt:es is nich das "was" sondern das"wie".......nahmean.....du machst ds schon richtig so big up!
 
na dann fühl ich mich in meiner aussage bestätigt.
Push dat shit!

C.R.U. Sampler droppt in ca. 2 Wochen!
kann natürlich so wie bei OR laufen, aber bin optimistisch

Hold ya head peeze
 
What Up Payne
Es wurde Zeit diesen wunderschönen Track zu posten, no homo!!!
Von mir gibts für diesen Track nur gute props, **** die hater mit ihrem billig scheiß!!!
Ich sag einfach nur weiter so keep rhymin'!!!
CRU is about to take over NBG is comin' HAHAHAHA!
 
Dieses Forum ist tot. vor nem halben jahr warn hier noch um die 100, jetzt grade mal 2.
was ist passiert?:confused:
 
:mad: Scheiss auf das verfikcte forum hier kann man nichts posten weil nichts ernst genommem wird. Alles Hater, es wird nur geantwortet wenn man sich kennt das grösste gay homo :p Forum der Welt. Keine ware Mc Mentalität :rolleyes: fukc off I'm out.
Das war der beste Track in diesem Forum aber ....!
SERAVIM:mad:
 
Zurück
Oben Unten