cryZAL - Es Hört Niemals Auf

Naja ich hab mich eh gefragt was du da erwartet hast. ^^
Am besten man schreibt gar nicht rein (es sei denn da passiert grade schon irgendwas lustiges) dann gehts da nur noch im Wechsel mit WKM rund. Legastenikerchat auf Mzee halt, mein Gott. Auch diese Menschen brauchen irgendwo ihren Platz. Das von dem nichts zurück kommt außer dummes besserwisserisches Gequatsche und so ein, zwei falsch geschriebene Beleidigungen (Ideot usw.) hättest du eigentlich vorher wissen müssen. ^^

Besonders cool ist es dann wenn er sich dann aber trotzdem immer als Rächer der schwachen darstellt! Ich krieg ja auch irgendwie regelmäßig seine roten "bösen" Respektpunkte wenn ich mal wieder nicht artig im Forum war.


So was wollte ich hier eigentlich?

Achso "PUSH!" und "Gutes Teil, sollte unbedingt geladen werden. Hör es grad wieder und bin begeistert! :cool:"
 
Cooler Track, nette flow-passagen wo ich beim einstieg denke "dat passt aber grad nicht" und es passt dann aber doch prima, nice. Hook kommt auch gut.
Einzig zwei kleine Kritikpunkte vllt, um was konstruktives dazulassen:
Im zweiten Part die Line über Rapper passt mir gar nicht in den sonstigen Kontext.
Und das Ende der Hook "lebensraum? ich bin an der börse zuhaus... etc." kommt mir zu aggressiv. Ich hätte das besser gefunden in nem gechillt zurückgelehnten, selbstzufriedenen, von oben herab tonfall.
Insgesamt aber schönes Ding.
"grüße gehen raus an den späti um die ecke" haha :D

greetz aus b nach b
 
Naja ich hab mich eh gefragt was du da erwartet hast. ^^
Am besten man schreibt gar nicht rein (es sei denn da passiert grade schon irgendwas lustiges) dann gehts da nur noch im Wechsel mit WKM rund. Legastenikerchat auf Mzee halt, mein Gott. Auch diese Menschen brauchen irgendwo ihren Platz. Das von dem nichts zurück kommt außer dummes besserwisserisches Gequatsche und so ein, zwei falsch geschriebene Beleidigungen (Ideot usw.) hättest du eigentlich vorher wissen müssen. ^^

Besonders cool ist es dann wenn er sich dann aber trotzdem immer als Rächer der schwachen darstellt! Ich krieg ja auch irgendwie regelmäßig seine roten "bösen" Respektpunkte wenn ich mal wieder nicht artig im Forum war.


So was wollte ich hier eigentlich?

Achso "PUSH!" und "Gutes Teil, sollte unbedingt geladen werden. Hör es grad wieder und bin begeistert! :cool:"

ja weißt du, ich bin da halt nich so. ich dachte ich hab ihm
mal die meinung gesagt, er mir seine, also so mehr oder
weniger und damit wär das gegessen, geb ich mal wieder
feedback, aber dieses kleinkindgedudel dann als antwort.
tja..du hast ja recht, es hört niemals auf, menschen än-
dern sich nicht! ich mein, wenn irgend ne idee in einen
hohlen kopf tritt, dann füllt sie ihn so sehr aus, dass da
kein platz mehr für was anderes ist :D

Cooler Track, nette flow-passagen wo ich beim einstieg denke "dat passt aber grad nicht" und es passt dann aber doch prima, nice. Hook kommt auch gut.
Einzig zwei kleine Kritikpunkte vllt, um was konstruktives dazulassen:
Im zweiten Part die Line über Rapper passt mir gar nicht in den sonstigen Kontext.
Und das Ende der Hook "lebensraum? ich bin an der börse zuhaus... etc." kommt mir zu aggressiv. Ich hätte das besser gefunden in nem gechillt zurückgelehnten, selbstzufriedenen, von oben herab tonfall.
Insgesamt aber schönes Ding.
"grüße gehen raus an den späti um die ecke" haha :D

greetz aus b nach b

jau, danke! sehr schön, dass du auch kritik mit drin hast,
wobei ich die idee mit dem arroganten, von oben herab
auch erst so machen wollte, dann hätte allerdings wieder
ein stimmenwechsel stattfinden müssen, weil ich doch das
brachiale "es hört niemals auf" unbedingt haben wollte..:(:D
naja und die line hab ich mir schon für den kontext gedacht
und zwar in dem zusammenhang, dass man als rapper mehr
als nur battlerap machen kann und den leuten auch mal ab
und an eine kleine botschaft (wie evtl. in meinem track:eek::D)
hinterlassen kann :)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flow kommt gut mitm beat....text is auch sehr schön mit aktualitäten gespickt:D.....gesang is auch immer super um einfach im kopf zu bleiben.....is halt so rapgesang....was ich damit mein is man hat von der silbenzahl ne rapline,singt sie aber....somit kann man leider immer nur in den akkorden singen und sich an ihnen orientieren und keine eigene melodie aufbauen..........das noch ändern damit die hook noch mehr ins ohr geht aba es is shon top...........
12 punkte für mehr gesungen hooks.....
gutes ding cryzal

schau ma hier rein...auch gesungene hook;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107378
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eeey, dicka auch ma wieder aktiv! danke für dein feedback ich revanchier mich heut abnd bzw. spätestens morgen!!! ja ich bin halt nich so der sänger, darum bleib ich vllt erstma beim singsang :D aber ma sehn was die zukunft bringt ;)
 
hatt ich eigentlich mal vor, wird auch irgendwann gegen ende des jahres mal was... ;)
 
File not found. It has been either deleted, or it never existed at all.

hab ich das überhaupt schon gehört??? :mad:
 
Zurück
Oben Unten