Cubase ich peil nix mehr !!!

Original geschrieben von Koka29
als ob jemals einer zu nem bekannten producer nachhause kommen würde und nachschauen würde ob er die sotware original zuhause liegen hat.oder irgendeiner im tonstudio.als ob.........

ey anderseits kenn ich leute die wegen geklauter software 20.000 euro nachzahlen müssen. da waren sie da, haben gefragt mit welcher software er dieses oder jenes produziert hat (allerdings muss ich dazu sagen das dieser jenige angeschissen wurde und seine dreistigkeit noch andere züge genommen hat). in wie weit das nun weiteren leuten passiert ist weiss ich nicht, aber ich könnts mir vorstellen!
 
wenn man autos gratis kriegen könnte mit der minimalen möglichkeit wie z.b beim saugen erwischt zu werden hättet ihr auch alle gratis autos und würdet nich dafür zahlen also fresse an alle moralaposteln die nie was geladen haben
spasten
 
Original geschrieben von Mario Boss
wenn man autos gratis kriegen könnte mit der minimalen möglichkeit wie z.b beim saugen erwischt zu werden hättet ihr auch alle gratis autos und würdet nich dafür zahlen also fresse an alle moralaposteln die nie was geladen haben
spasten
im prinzip schon. aber von autos die mich a) nicht interessieren & b) die beschaffungskosten so immens waeren dass ich es mir beim erwischt werden nicht leisten koennte sie zu bezahlen, lasse ich moeglichst die finger.
oder steig ein fuer ne testfahrt und lass sie in der naechsten ecke stehen. ;)
mein auto gefaellt mir & ist abbezahlt. brauch kein anderes fuer den taeglichen gebrauch. lol
 
Original geschrieben von Mario Boss
wenn man autos gratis kriegen könnte mit der minimalen möglichkeit wie z.b beim saugen erwischt zu werden hättet ihr auch alle gratis autos und würdet nich dafür zahlen also fresse an alle moralaposteln die nie was geladen haben
spasten

leg dir mal nen ordentlichen umgangston zu. es geht um folgendes:

dies ist ein öffentliches forum wo alles in hinsicht auf illigalität unterdrückt wird (mal abgeshen vom grafitti bereich). es geht darum das hier niemand öffentlich hilfe zu geklauter software bekommen sollte. was per pn geschieht ist ne andere sache.

niemand sagt das hier keiner jemals etwas geladen hat oder lädt!

ey mann und vorallem ist es schwieriger die gekaufte version von cubase in gang zu kriegen als die gezogene :rolleyes:

gekaufte: installieren ---> seriennummer eingeben ---> kopierschutz-stecker anstecken

gezogene version: Installieren --> fertig (zumindest die 3er)

also wenn das jemand nicht schafft dann tuts mir leid, aber der hat keine hilfe verdient.

PUNKT!
 
is klar mir gehts auch gar nich um die dummheit vom threaderöffner...

das man sowas nicht in einem öffentlichen forum besonders nicht in so einem großen forum macht sollte klar sein....

mir gings nur darum das dann manche wieer ankommt wer lädt dem sollte gar nicht geholfen werden es ist einfach lächerlich teilweise...
 
gezogene version: Installieren --> fertig (zumindest die 3er)


PUNKT! [/B][/QUOTE]

mhhhh.......also ein freund hat sich sx3 geladen(es war wirklich ein freund ich arbeite mit cubasis vst5 ;) )und da hats länger gedauert.der musste noch neue ordner erstellen da irgendwas reinkopieren,die dongle datei irgendwo hin verschieben etc.................ich denk schon die original ist schneller zu starten....
 
Original geschrieben von Koka29
gezogene version: Installieren --> fertig (zumindest die 3er)


PUNKT!

mhhhh.......also ein freund hat sich sx3 geladen(es war wirklich ein freund ich arbeite mit cubasis vst5 ;) )und da hats länger gedauert.der musste noch neue ordner erstellen da irgendwas reinkopieren,die dongle datei irgendwo hin verschieben etc.................ich denk schon die original ist schneller zu starten.... [/B][/QUOTE]

es gibt wie gesagt verschiedene cracker und somit verschiedene versionen. wer ne ordentlich gecrackte version von cubase sx 3 hat muss nur dies machen was ich beschrieben hab! "dein freund" hat ne andere mit mehr aufwand.
 
Zurück
Oben Unten