cubase problem

B

big knuckles

Gast
cubase problem (schon gelöst/bitte löschen)

hab mein problem gerade behoben, kann den thread nicht löschen

wär nett, wenn es ein moderator für mich machen könnte

danke

knucklehead
 
Wenn du kein problem mit Cubase mehr hast ... ich hab eins!!! und zwar folgendes:

Ich habe mir Cubase SX bei KaZaA gezogen, aber es - wie sollte es anders sein - funzt nicht ... er gibt mir ne fehlermeldung aus, dass er 'no protection device connected'. ist der fehler bekannt, irgendein copieschutz vielleicht, den ich mit einem crack ausschalten kann??? wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte und diesen eigentlich geschlöossen thread wieder zu neuem leben erwecken könnte!!!
 
steinberg hat dich gef****... und es werden bald die grünen männchen vor deiner haustür stehen
 
:D

fang an dich mit dem was du machst zu beschäftigen und dich darüber zu informieren, dann findest du es vielleicht raus

:D



als kleine starthilfe ein kleiner tipp:

Dongle, sagt dir das was?
 
Original geschrieben von DJ Jedi
:D

fang an dich mit dem was du machst zu beschäftigen und dich darüber zu informieren, dann findest du es vielleicht raus

:D



als kleine starthilfe ein kleiner tipp:

Dongle, sagt dir das was?

aber echt

D-O-N-G-L-E

iss doch das erste was man sich informiert. man guckt sich irgendwo im netz das programm an und die infos dazu. und dann siehst man das magische wort DONGLE :)

sorry wenn ich so pampig bin.aber es kam letztens schonma einer mit dem satz "ich habe mir cubase aus dem kazaa gezogen"




tommert
 
Sorry ... ich wusste nicht das ich euch damit so treffe ... und sorry, dass ich vorher nicht erst ein buch lese um mir dann ein scheiß programm runterzuladen ... entweder es funzt oder eben nicht ... und wenn nicht, darf man ja wohl ma nachfragen!!! somit tut man wenigstens was zur allgemeinen erheiterung

PS: ich hab keinen plan was Dongle iz!!!
 
Original geschrieben von Scheißy
Sorry ... ich wusste nicht das ich euch damit so treffe ... und sorry, dass ich vorher nicht erst ein buch lese um mir dann ein scheiß programm runterzuladen ... entweder es funzt oder eben nicht ... und wenn nicht, darf man ja wohl ma nachfragen!!! somit tut man wenigstens was zur allgemeinen erheiterung

PS: ich hab keinen plan was Dongle iz!!!

Du bist dumm wie Brot!!!
Schonmal darüber nachgedacht, was wäre, wenn jemand von Steinberg hier reinschaut, deinen Post liest und deine IP-Adresse ausfindig macht?
Du scheinst noch nichtmal zu wissen, wofür man Cubase überhaupt braucht. Ein kleiner Tipp...: Ein Ballerspiel ist es nicht.
 
hmmm ... schade, es wär mein erstes ballerspiel gewesen ... jetzt hab ich immer noch keins ... nur ein weiteres dummes progie was man zum beatsbaun gebrauchen könnte ... naja, davon hab ich ja auch nicht genug ... und das mit dem brot fass ich mal als kompliment auf [ich sach nur Bernd das Brot ... rulez!!!]
 
Original geschrieben von Scheißy
nur ein weiteres dummes progie was man zum beatsbaun gebrauchen könnte ... rulez!!!]

wer so über cubase schreibt sollte es sich weiter im kaaza saugen! :oops:
 
ich kauf meine software lieber und krieg mails wie diese
"Achtung! Propellerhead übernimmt für jeden registrierten Reason 2.5 User den Eintrittspreis von 34€ (VVK 27€.)."
 
Original geschrieben von roycter
ich kauf meine software lieber und krieg mails wie diese
"Achtung! Propellerhead übernimmt für jeden registrierten Reason 2.5 User den Eintrittspreis von 34€ (VVK 27€.)."


sorry aber sowas kam bei mir nich :confused:

weiss nich, hab auch Reason 2.5 seit kurzem!
 
lol.. cubase 2.5 :)

Öhm, ja musst du dich im Newsletter eintragen, dann bekommst solch eine Einladung! *g*

Also es geht bei dieser "Eintrittspreis-erstattung" einfach darum, das die ne "Reason-Freaks-Night" machen wollen... dort soll halt ne Reason-Party steigen.. wo die jetzt genau sein sollte weiß ich allerdings auch nich mehr. Steht unter dem Motto Jungle und Drum`n Base.. mit Reason-Song Contest vor Ort und bla...

So ist das...

Und zu Kollege Schnürrschuh von oben bleibt wirklich nurnoch zu sagen das er irgendwann ganz doll auf den Kopf gefallen sein muss... hrhr :rolleyes:
 
Original geschrieben von kAEy
lol.. cubase 2.5 :)

Öhm, ja musst du dich im Newsletter eintragen, dann bekommst solch eine Einladung! *g*

Also es geht bei dieser "Eintrittspreis-erstattung" einfach darum, das die ne "Reason-Freaks-Night" machen wollen... dort soll halt ne Reason-Party steigen.. wo die jetzt genau sein sollte weiß ich allerdings auch nich mehr. Steht unter dem Motto Jungle und Drum`n Base.. mit Reason-Song Contest vor Ort und bla...


in mannheim, ich finds aber toll was propellerheads so macht, war auch in Köln auf nem "workshop" , und der Service ist auch 1A
hab den Kauf nie bereut
 
wer so über cubase schreibt sollte es sich weiter im kaaza saugen!

Anscheined verstehn ihr einige meine ironie nicht ... ich suchte Cubase weil ich Cubase brauche [bzw. glaube zu brauchen, ich konnte es ja noch nicht ausprobieren ...]. jedenfalls schlag ich mich lieber mit solchen scheiß komentaren im forum rum als ne menge geld für ein progie rauszuschmeißen ... dass kann man tausendmal besser anlegen!!!
 
u know what: ein einfaches 'ich hab keine ahnung' hätte mir gereicht ... dann hätte ich nichts mehr diesem thread zugefügt ... aber wenn ihr jeder spinner irgendeinen müll reinschreibt der mir auch nciht weiter hilft, was kann ich denn dafür???
 
Original geschrieben von Scheißy
u know what: ein einfaches 'ich hab keine ahnung' hätte mir gereicht ... dann hätte ich nichts mehr diesem thread zugefügt ... aber wenn ihr jeder spinner irgendeinen müll reinschreibt der mir auch nciht weiter hilft, was kann ich denn dafür???

man saug dir einfach die Demo, wenn du probleme damit hast, wende dich an den offiziellen support
aber wer´s nicht schafft, gesaugte software zum laufen zu bringen, sollte vielleicht mal drüber nachdenken das mit der musik sein zu lassen, wenn er nicht bereit ist, geld zu investieren
 
Wer sagt denn, dass ich nicht bereit wär geld dafür auszugeben ... ich gebe jeden monat den größten teil meinen knappen taschengeldes für platten aus!!! ich bin nur nicht bereit unsummen zu bezahlen, die Cubase leider kostet!!!
Aber wisst ihr was: 'nen Kumpel von mir hat sich Cubase jetzt besorgt [keine angst, nicht gekauft] und von ihm besorg ich es mir jetzt ... dann könnt ihr mich alle mal und den thread wirklich schließen!!!
 
Zurück
Oben Unten