Cubase Sx 3.0 Schülerversion

Eisbude

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2002
Beiträge
732
Hallo,
kennt jemand den Preis der Schülerversion Sx 3?
Handelt es sich dabei um eingeschränkte Optionen?
Mfg
 
eingeschränkt ist sie nicht, aber zum beispiel musste ich bei der schülerversion von logic erleben das diese lediglich für musikstudenten zugänglich ist.
sollte dies bei cubase auch der fall sein, kann ich dir nur empfehlen eine gebrauchte alte version bei ebay und dann das upgrade auf version 3.0 zu kaufen. so hab ich es zumindest bei logci pro 6 gemacht und bin insgesamt mit 500 € sogar billiger als beim kauf der schulversion (513€) weggekommen... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


peace!
 
Hy,
hatte auch schon diese Überlegung.
Hab einen Shop angerufen und die meinten, das Steinbergs Schülerverison bedeutet:
Nur für Lehrer an staatlich anerkannten Schulen zur Verfügung steht.
Das ist doch Betrug, so ein Mist.
 
ihr müsst auch unterscheiden:

Studenten/Schülerversion und Lehr/Schulversion

mit betrug hat das nun wirklich nix zu tun
 
Betrug in dem Sinne, dass ich mich ärgere keine preiswertere Version zu bekommen.
Mfg

PS: Dann darf es nicht mehr Schulversion heißen bei Steinberg.
 
Schülerversion bdeutet nicht für Schüler sondern für Schulen ... und wenn Du genau nachschaust folgt das auch bereits aus dem Namen ... heißt nämlich nicht Schülerversion sonder "Steinberg
Cubase SX 3 Schulversion dt" ....

Greetz
 
Original geschrieben von Eisbude
PS: Dann darf es nicht mehr Schulversion heißen bei Steinberg.
wieso nicht? du sagst du selber SCHULversion! und du bist SCHÜLER!
nur mal so zur infor SCHULversion kommt nicht unbdeingt von Schule sondern von SCHULEN! eine version zum schulen!
 
Wenn sogar Bill Gates Schülerversionen für Schueler anbietet, dann Steinberg schon lange :p
 
Original geschrieben von ready_or_not
Schülerversion bdeutet nicht für Schüler sondern für Schulen ...
tut es sehr wohl, wenn schüler version drauf steht, is auch schülerversion drin!

wenn schulversion drauf steht, ist auch schulversion drin!
 
Das ist richtig, ich hab allerdings noch nie ein Schülerversion von Cubase gesehen, nur SChulversionen ... hab auch gerade nach geschaut und keine Schülerversoin gefunden ... lasse mich aber selbstverständlich gerne belehren (auch wenn ich seid ewigkeiten nicht mehr SChüler bin)
 
Original geschrieben von DomLen

wieso nicht? du sagst du selber SCHULversion! und du bist SCHÜLER!
nur mal so zur infor SCHULversion kommt nicht unbdeingt von Schule sondern von SCHULEN! eine version zum schulen!

Eine Versiuon zum Schulen?
Ich würde in dieses Wort etwas ganz anderes hineininterpretieren.
Ob SX3 Originalpreis oder Cubase SX3 vergünstigt. In dem Sinne schulen beide Versionen.Ich suche mir einen Lehrer der dieses Privileg besitzt.
Oder will jemand noch weiter ins Detail versinken?
mfg
 
Original geschrieben von ready_or_not
Das ist richtig, ich hab allerdings noch nie ein Schülerversion von Cubase gesehen, nur SChulversionen ... hab auch gerade nach geschaut und keine Schülerversoin gefunden ... lasse mich aber selbstverständlich gerne belehren (auch wenn ich seid ewigkeiten nicht mehr SChüler bin)
ne, die gibt es meines wissens auch nicht! nur dein satz
"Schülerversion bdeutet nicht für Schüler sondern für Schulen" ist halt falsch, mehr wollte ich nicht sagen!
 
Deswegen get er ja auch wie folgt weiter : "und wenn Du genau nachschaust folgt das auch bereits aus dem Namen ... heißt nämlich nicht Schülerversion sonder "Steinberg
Cubase SX 3 Schulversion dt" ...."

Greetz
 
Ja, seid dem Telefonat bin ich auch schlauer ;)
Hatte halt ans wortwörtliche Übersetzen gedacht.
Schade...
 
Zurück
Oben Unten