Cubase_Song machen_Hilfe

Mo-Phe

am Start
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
27
Hi,
also ich habe ein Prob..Ich habe grade in Logic einen ganzen
Song aufgenommen , also mit AudioIns. ,Midi und so weiter und sofort. Ich habe jetz so 5 verschiedene Spuren. Wie ist nun der weitere Verlauf dass ich die Spuren alle zusammen als eine Mp3 habe oder wie kann ich die Spuren sozusagen verschmischen und dann als wav speichern. Ich weiss die Frage ist blöd, aber ich kriegs grad sau nich gepeilt.
THX
MO-Phe
 
Cubase_Song machen_Hilfe
vs.
Original geschrieben von Mo-Phe
Ich habe grade in Logic einen ganzen
Song aufgenommen , also mit AudioIns. ,Midi und so weiter und sofort.
ich glaube du solltest erstmal wissen mit welcher software du überhaupt arbeitest! :rolleyes:

ansonsten, das zauberwort heißt EXPORTIERN oder MIX DOWN! und du bist net der erste der das fragt...
 
normalerweise bounced man die spuren im audio mixer.
midi spuren kann man allerdings nicht bouncen..
 
Angst_Essen_Seele_Auf

sorry, aber ich konnte nicht anders, ich zahle freiwillig 1 cent in die nonsense/pseudowitz kasse
 
Ich kann aber nur als logic song, midi file, omf oder openTl- Datei speichern, wenn ich auf exportieren klicke. Und was tue ich dann.
Thx
Mo-Phe
 
okay mit mixdown habe ihc jetzt hingekriegt aber was mache ich mit den midi dateien
 
wenn deine MIDI Spuren VSTs ansteuern, so wurde das ergebnis mit exportiert! wenn nicht weiß du wohl nicht was und wofür midi da ist und hast da irgendwas falsch gemacht...
 
ja beim mixdown werden die mididateien eben nicht mit einbezogen und und exportieren als wav krieg ich nicht hin weil es da nicht steht.
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
uh ein anfänger der sich gleich auf logic stürtzt ... na dann viel spass!
oder wars es doch cubase, oder doch Reason, nein vielleicht Acid, mist ich kann mir einfach nicht merken was ich da gesaugt habe... beim installieren stand da immer paradox... hmmm...
 
ihr seid echte analgeburten! ob ich nun anfänger , behindert, dumm, geisteskrank oder was auch immer bin ist doch scheiss egal, könnt ihr nicht einfach sagen wie es geht. das kann doch echt nicht sein. Grad für euch Pseudo-Profis müsste es doch kein Problem sein mir einfach kurz präzise zu sagen wie es geht und mir normale antworten zu geben ohne irgendwelche beschissenen Kommentare. Mir geht das hier echt langsam auf den Sack, denn bisher habe ich fast nur schlechte Erfahrungen mit diesem Forum gemacht. Ich will nicht anzweifeln das ihr euch alle Supertoll mit der ganzen Musik-soft-und-hardware auskennt,
doch das heisst noch lange nicht das ihr das wichtigste von allen drauf habt, nämlich Musik machen. Ich habe mir fast alle Beats hier angehört und auch das Remix-Jay-Z Album(die Idee war schon scheisse) und ich kann nur sagen das 95 Prozent scheisse sind( und das sage ich nicht nur aus Trotz), ich sags echt ihr werdet nie was damit erreichen und in 20 Jahren immer noch in diesem verpissten Forum rumhänger und irgenwelche Neulinge mit eurem scheiss "Wissen" zulabern.
Auch wenn ich noch nie einen Computer angefasst hätte , wäre ich trotzdem noch geiler als ihr. VERSAGER
Ihr seht mich auf MTV
 
lol, du bist ja nen lustiger vogel!

schon mal dran gedacht dir an die eigene nase zu fassen? denn wer weiß nicht ob Cubase oder Logic? naja is ja auch egal... und is schon geil wie sich manche von dummen sprüchen neben her verunscihern lassen und sich angegriffen fühlen... äußerst interessant...

zum thema:
deine antwort hast du bekommen -> MIX DOWN! ohne weitere informationen gehts nunmal nicht! also entweder zu erzählst mehr über dein setup oder hällst die füße still, den MIDI ohne instrument oider sonst was dran bringt nix!
ausserdem hättest ja auch einfach mal in ein tutorial gucken können...
 
bei logic musst du bouncen und zwar im mixer da gibetn knopp den musste betätigen d kannste die summe dann exportieren

peace
 
ich hab mal gehört, dass man konkrete antworten auf konkrete fragen bekommt. ich mchte dir eine antwort geben, die du dir eigentlich selber hättest stellen sollen:

benutze ich die richtige software?

NEIN... wenn du dich noch nicht mit MIDI, Waves exprotieren etc auskennst ist wohl cubase die falsche waffe... (oder wars logic?)

achso...

RTFM!!!!! ;-)

REINHAUN!
 
Original geschrieben von DomLen

oder wars es doch cubase, oder doch Reason, nein vielleicht Acid, mist ich kann mir einfach nicht merken was ich da gesaugt habe... beim installieren stand da immer paradox... hmmm...
lol :D
 
Original geschrieben von Mo-Phe
ihr seid echte analgeburten!


ganz dicht bist du nicht oder? hat dich hier irgendwer beleidigt? bissl geärgert vielleicht :D :rolleyes:

Original geschrieben von Mo-Phe
könnt ihr nicht einfach sagen wie es geht.

schonmal was von lesen, informationen sammeln und selbst herausfinden gehört?

kannst doch nich hier reinkomm und sagen das wir dir alles sagen sollen.....mach dir nen kopf!....tz

Original geschrieben von Mo-Phe
Ich will nicht anzweifeln das ihr euch alle Supertoll mit der ganzen Musik-soft-und-hardware auskennt,

das will ich auch hoffen :D

:cool:

Original geschrieben von Mo-Phe
Ich habe mir fast alle Beats hier angehört und auch das Remix-Jay-Z Album(die Idee war schon scheisse) und ich kann nur sagen das 95 Prozent scheisse sind( und das sage ich nicht nur aus Trotz), ich sags echt ihr werdet nie was damit erreichen und in 20 Jahren immer noch in diesem verpissten Forum rumhänger und irgenwelche Neulinge mit eurem scheiss "Wissen" zulabern.
Auch wenn ich noch nie einen Computer angefasst hätte , wäre ich trotzdem noch geiler als ihr. VERSAGER
Ihr seht mich auf MTV

da is aber wer sauer.....kleine pussi hey? ;)

komm ma klar....poste doch mal was von dir! lass ma nen kracher von dir hören....


du burnst uns doch alle weg......solche überheblichen pisser...


du weisst noch nicht mal welches DAW (ja was is das jetzt wieder) du hast, aber reisst den mund auf das du es eh besser kannst.....



P.s. seine eigenen beats findet man eh untopbar! so wohl auch du...


naja spiel weiter mit cubase oder logic oder pro tools oder vielleicht doch nur musik maker rum!


viel spass!
 
Original geschrieben von Mo-Phe
ihr seid echte analgeburten! ob ich nun anfänger , behindert, dumm, geisteskrank oder was auch immer bin ist doch scheiss egal, könnt ihr nicht einfach sagen wie es geht. das kann doch echt nicht sein. Grad für euch Pseudo-Profis müsste es doch kein Problem sein mir einfach kurz präzise zu sagen wie es geht und mir normale antworten zu geben ohne irgendwelche beschissenen Kommentare. Mir geht das hier echt langsam auf den Sack, denn bisher habe ich fast nur schlechte Erfahrungen mit diesem Forum gemacht. Ich will nicht anzweifeln das ihr euch alle Supertoll mit der ganzen Musik-soft-und-hardware auskennt,
doch das heisst noch lange nicht das ihr das wichtigste von allen drauf habt, nämlich Musik machen. Ich habe mir fast alle Beats hier angehört und auch das Remix-Jay-Z Album(die Idee war schon scheisse) und ich kann nur sagen das 95 Prozent scheisse sind( und das sage ich nicht nur aus Trotz), ich sags echt ihr werdet nie was damit erreichen und in 20 Jahren immer noch in diesem verpissten Forum rumhänger und irgenwelche Neulinge mit eurem scheiss "Wissen" zulabern.
Auch wenn ich noch nie einen Computer angefasst hätte , wäre ich trotzdem noch geiler als ihr. VERSAGER
Ihr seht mich auf MTV

Oh mann was bildest du Flasche dir eigentlich ein? Überleg doch mal, wies in der Schule abläuft (bist ja noch sicher in der Schule oder!?). Wenn du da den Lehrer was fragst, was er schon 1000mal erklärt hat und was klipp und klar im Buch steht, kannste auch nicht erwarten, dass er dir die sofort Antwort gibt und sich dann noch für die äußerst intelligente und kompetente Frage bedankt. :rolleyes: Das ganze hier hat einzig und allein einen pädagogischen Effekt. Wir wollen die schlicht und einfach zum suchen animieren und außerdem verhindern, dass du dich selbst überschätzt, so wie du es bereits getan hast. Also is alles nur zu deinem Besten. ;)
 
Original geschrieben von Mo-Phe
ihr seid echte analgeburten! ob ich nun anfänger , behindert, dumm, geisteskrank oder was auch immer bin ist doch scheiss egal, könnt ihr nicht einfach sagen wie es geht. das kann doch echt nicht sein. Grad für euch Pseudo-Profis müsste es doch kein Problem sein mir einfach kurz präzise zu sagen wie es geht und mir normale antworten zu geben ohne irgendwelche beschissenen Kommentare. Mir geht das hier echt langsam auf den Sack, denn bisher habe ich fast nur schlechte Erfahrungen mit diesem Forum gemacht. Ich will nicht anzweifeln das ihr euch alle Supertoll mit der ganzen Musik-soft-und-hardware auskennt,
doch das heisst noch lange nicht das ihr das wichtigste von allen drauf habt, nämlich Musik machen. Ich habe mir fast alle Beats hier angehört und auch das Remix-Jay-Z Album(die Idee war schon scheisse) und ich kann nur sagen das 95 Prozent scheisse sind( und das sage ich nicht nur aus Trotz), ich sags echt ihr werdet nie was damit erreichen und in 20 Jahren immer noch in diesem verpissten Forum rumhänger und irgenwelche Neulinge mit eurem scheiss "Wissen" zulabern.
Auch wenn ich noch nie einen Computer angefasst hätte , wäre ich trotzdem noch geiler als ihr. VERSAGER
Ihr seht mich auf MTV

Man sollte dich krass beleidigen und bannen... Du bist ne richtige Missgeburt Junge, und du gehörst zu den krassesten Versagern auf der Welt. Allein schon deine Fragestellung hat dafür gesorgt das ich nen Lachanfall gekriegt habe... Danke das es Leute wie dich gibt.. Du solltest dich mit dem LautLeiseMan zusammenschliessen, dann werdet ihr es schaffen im Rap Bizz.
Bitte mach weiter so
 
Zurück
Oben Unten