LP Cunninlynguists - A Piece of Strange

John Fontanelli

Senior Member
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
1.394
hier die Playlist zum neuen F.ot.zenlecker-Album:

1. Where Will You Be
2. Since When
3. Nothing To Give
4. Caved In ft. Cee-Lo Green
5. Hourglass
6. Beautiful Girl
7. Inhale (interlude)
8. Brain Cell
9. America Loves Gangsters
10. Never Know Why
11. The Gates ft. Tonedeff
12. Damnation (interlude)
13. Hellfire
14. Remember Me (Abstractreality)
15. What'll you Do

Also ich find des neue Album Bombe wie jeder Release von den CL's...sehr gutes Album zum chillen (fängt ultra verstrahlt an find ich...)wollte mal wissen was ihr von der Scheibe haltet?

www.cunninlynguists.com


Peazze :D
 
Hab alle Alben von den Cunninlynguists hier, will rap for food ist immer noch eines meiner meistgehörten Alben, wenn das neue in die ungefähr selbe Richtung geht, wirds ein Pflichtkauf. Ist das denn hier in Deutschland schon erhältlich? Habs bei meinem Plattendealer noch nicht entdeckt.
Übrigens, der Link bringt mich nicht auf die Cunninlynguists Page, gibts die nicht mehr?
 
CUNNINLYNGUISTS 'APOS' REVIEWS START ROLLING IN

L-R: Deacon The Villain, KnoCunninLynguists forthcoming album, A Piece Of Strange has been making its rounds of the review circuit and garnering incredible reviews across the board. Aside from the usual message-board chatter (which amazingly is largely hater-free), CL has landed their first magazine cover in the graf-centric Catch Me If You Can, and perfect 5/5 score from Jive Magazine and the ultra-coveted "Chairman's Choice" feature in the typically 99.9% mainstream-oriented XXL. CunninLynguists are slowly proving that their underground success is a direct result of the incredible music that they make.

We compiled a few of the reviews that we've managed to get our mitts on, so that you can check them out and salivate at the thought of holding the retail version in your hands when the album drops later this month.



Ich hab kein Plan wann des hier in good ol' Germany rauskommt, hab bisher auch nur ne promo (leider), sobald's rauskommt werd ichs mir holen!!!
 
wird demnächst gecheckt

cunninlynguists haben bisher nur bomben gedroppt ..

gibt ausnahmslos geiles zeug von den jungs

kno macht unglaubliche beats
 
Hab nur die Porom aber die geht ab sehr geile deeppe beats das album soll ja erst nähstes jahr richtig rauskommen bis jetzt gabs ja nur so nen special
 
Ich kann mich daran erinnern, dass ich das Snippet schon irgendwo runtergeladen habe. Weiß leider nicht mehr wo.

Auf jeden Fall war das was ich gehört habe ganz großes Kino, freue mich total auf das neue Album.
 
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. Januar 2006.


amazon.de
 
Das neue CunninLynguists Album, das dritte um genauer zu sein " A Piece of Strange" gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe auch beide vorige Alben und glaube, das das neue anders und doch gut ist. Es ist ja meistens so, künstler trauen sich nicht was anderes zu machen, denn sie denken die Fans werden es nicht verstehen und würden ihnen den Rücken zeigen. Und ja, um ehrlich zu sein, manchmal passiert genau das. Aber wieso hatte ich bloss die Ahnung, das nach "Will rap For Food"'01 und " Southernundergound"'03, keine Enttäuschung folgen würde.Ok, ich habe so eine Art PromoCd bekommen.. und die Lieder sind nicht bis zum Ende, aber auch darauf freue ich mich. Ist wenigstens etwas.

"never Know Why" mit dem talentierten Immortal Technique (sein Stil ist einfach unvergleichbar gut!),"Hourglasses"," beautiful girl" oder den ersten track den ich damals davon gehört habe mit Cee-Lo" Caved In" sind der Beweis für deren harte Arbeit. Habe es die letzten tage zigmal gehört und ich hoffe es wird so wie bei den anderen Alben - nämlich nie langweilig werden.

kno hat mal wieder eine Meisterleistung was die produktion angeht vollbracht.Und er soll auch demnächst ein Solo-Produktions-Album (oder so ähnlich) rausbringen..
Schade bloss das solch talentierte Gruppen erst so spät bemerkt und geschätzt werden...
 
Original geschrieben von ThaSis
Das neue CunninLynguists Album, das dritte um genauer zu sein " A Piece of Strange" gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe auch beide vorige Alben und glaube, das das neue anders und doch gut ist. Es ist ja meistens so, künstler trauen sich nicht was anderes zu machen, denn sie denken die Fans werden es nicht verstehen und würden ihnen den Rücken zeigen. Und ja, um ehrlich zu sein, manchmal passiert genau das. Aber wieso hatte ich bloss die Ahnung, das nach "Will rap For Food"'01 und " Southernundergound"'03, keine Enttäuschung folgen würde.Ok, ich habe so eine Art PromoCd bekommen.. und die Lieder sind nicht bis zum Ende, aber auch darauf freue ich mich. Ist wenigstens etwas.

"never Know Why" mit dem talentierten Immortal Technique (sein Stil ist einfach unvergleichbar gut!),"Hourglasses"," beautiful girl" oder den ersten track den ich damals davon gehört habe mit Cee-Lo" Caved In" sind der Beweis für deren harte Arbeit. Habe es die letzten tage zigmal gehört und ich hoffe es wird so wie bei den anderen Alben - nämlich nie langweilig werden.

kno hat mal wieder eine Meisterleistung was die produktion angeht vollbracht.Und er soll auch demnächst ein Solo-Produktions-Album (oder so ähnlich) rausbringen..
Schade bloss das solch talentierte Gruppen erst so spät bemerkt und geschätzt werden...


ja mann, das kann ich so unterschreiben!würds mir auch gern holen, fehlen aber imo dei finanziellen mittel :(
 
mehr Meinungen bitte...
komm zur zeit nicht mehr von dem album und dem alten "will rap for food" nicht mehr weg...wie siehts eigentlich mit ner tour aus?weiss jemand was?

PeaZZE

& Gn8:oops:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
wird demnächst gecheckt

cunninlynguists haben bisher nur bomben gedroppt ..

gibt ausnahmslos geiles zeug von den jungs

kno macht unglaubliche beats


Is einfach heftig wenn man sowas dopes hört. Ich liebe diesen Sound, einfach Laid back und geniessen. Ich bin immer wieder so aus dem Häuschen wenn ich mir so dope Soundz zu gemüte führ !


Dass mal allgemein zu DEN lynguistics ! :p
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



Is einfach heftig wenn man sowas dopes hört. Ich liebe diesen Sound, einfach Laid back und geniessen. Ich bin immer wieder so aus dem Häuschen wenn ich mir so dope Soundz zu gemüte führ !


Dass mal allgemein zu DEN lynguistics ! :p

leider hörts in D kaum einer ..die hams echt verdient

'will rap for food' und 'southernunderground' gehören in jede sammlung, klassiker

auch die sloppy seconds reihe ist wahnsinn

cunninlynguists bürgen für extrem hohes musikalisches niveau
 
Übrigens kann man das Album seit gestern bei hiphopvinyl bestellen. Leider nur auf CD... Hoffe aber stark, dass noch eine Vinylversion kommt.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


leider hörts in D kaum einer ..die hams echt verdient

'will rap for food' und 'southernunderground' gehören in jede sammlung, klassiker

auch die sloppy seconds reihe ist wahnsinn

cunninlynguists bürgen für extrem hohes musikalisches niveau

kann ich mich nur mit tränen in den augen anschließen.

ich liebe euch...
 
Zurück
Oben Unten