LP Cunninlynguists - Oneirology [22.03.11]

Der Song ist schonmal der absolute Wahnsinn! Was für'n Beat! :eek: Album kann nur gut werden!
 
Die Qualität wurde mal wieder beibehalten, jetzt muss das gute Stück nur noch auf Vinyl rauskommen
 
Wäre wirklich eine Schande, wenn es nicht auf Vinyl käme. Nach der lausigen Aktion beim Kno-Album hab ich allerdings ein eher ungutes Gefühl.
 
bin echt mal auf dieses album gespannt die letzten releases waren nicht so der bringer
 
Woah, ich kenne die garnicht, hab jetzt aber Start Shine Brightest gehört. :eek:

Richtig geil. :)
 
Ja das ist doch mal sehr sehr nice. Der Track auf der Website is schonmal recht fresh aber von dem Album erwarte ich noch ein bisschen mehr.
 
Wird das Ding echt nicht auf Vinyl erscheinen??? :(

laut Kno steht das wohl noch in den Sternen. Wird sich also erst demnächst entscheiden, ob es sich lohnt.

"Yes…posters are a definite, matted & signed prints are being worked out by Loish now and Bad Taste is in the process of getting a proper quote on vinyl—I foresee all three happening, realistically. Just no idea of the timeline."
 
hab die CD zwar schon bestellt aber wenns noch auf vinyl kommt, wird die auch noch geholt. Bei den Jungs kann man das schon mal machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten