CunninLynguists - Southernunderground

Original geschrieben von SanchòP.
tut mir mal einen gefallen und brennt das album nicht jedem, ich bin froh das die nicht jeder kennt... :oops:

was soll das für ein schwachsinn sein?

meinst du, die bist jetzt riehl solange du die lynguists hörst und sobald das mehr als 438 leute in deutschland hören bist du nichtmehr riehl, die trax schlecht und sowieso alles scheisse? :rolleyes:
 
SUCKAAAA...

tut mir mal einen gefallen und brennt das album nicht jedem, ich bin froh das die nicht jeder kennt...

Was für ein Bullshit! Denk mal drüber nach... Meinst du bist dann nicht mehr real und undeerground oder warum sollte man gute Musik den Leuten vorenthalten? Ach ja die Eminem, Jay-Z und Nelly hörer haben eh keinen Plan und müssen selber in den Crates diggen und auch erst was über die old School lernen oder wie oder was?

ich finde es immer wieder lustig wie hier einige HipHoppa so denken und was für ein beschissenes Leben sie wohl in ihrem Vorstadt "Ghetto" bei mami unterm Dach fristen. :oops:
 
Re: SUCKAAAA...

Original geschrieben von nazdeq


Was für ein Bullshit! Denk mal drüber nach... Meinst du bist dann nicht mehr real und undeerground oder warum sollte man gute Musik den Leuten vorenthalten? Ach ja die Eminem, Jay-Z und Nelly hörer haben eh keinen Plan und müssen selber in den Crates diggen und auch erst was über die old School lernen oder wie oder was?

ich finde es immer wieder lustig wie hier einige HipHoppa so denken und was für ein beschissenes Leben sie wohl in ihrem Vorstadt "Ghetto" bei mami unterm Dach fristen. :oops:

vielleicht hab ich einfach nur kein bock das alle kleinen leute damit rumlaufen, scheinbar verstehst du nicht was ich meine, ich rede von einer bestimmten pimpgangsterfubu-randgruppe..also :rolleyes:
 
Re: Re: SUCKAAAA...

Original geschrieben von SanchòP.


vielleicht hab ich einfach nur kein bock das alle kleinen leute damit rumlaufen, scheinbar verstehst du nicht was ich meine, ich rede von einer bestimmten pimpgangsterfubu-randgruppe..also :rolleyes:

Scheiß doch drauf, was die hören.
 
spiel ihnen einfach "falling down" als ersten track vor, und ihnen wird das album eh nicht gefallen ;)
 
ey yeah die jungs kannte ich noch gar nicht.....ich hör mir gerad das 3te lied an ......is auf jeden fett ......ich werd jetz mal das ganze album an.......danke für den link schon mal

SOUFSYDE !!!!!!!
 
Endhammergeiles Album!!
Checkt doch mal die Website, die ich angeben habe. Vielleicht gibt´s ja da schon das Album!?;)
Peace
 
Zurück
Oben Unten