Cunninlynguists

Woran liegt das eigentlich, dass die meisten guten Interpreten bzw. Gruppen auf Mzee unbeachtet bleiben??

Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand.
 
Ich bin ganz ehrlich gesagt erst durch Oneirology richtig auf die Jungs aufmerksam geworden.

Kann man noch gut an alte Alben rankommen, denn die Typen haben es einfach drauf. :thumbsup:
 
Für mich die beste Rap Gruppe aller Zeiten.
 
Krass nur 2 Seiten was denn hier los? Neben Atmosphere meine lieblings Gruppe
 
Ist echt schade, dass die jungs nicht so viel beachtung bekommen... war auf dem frauenfeld open auch so. Vor der bühne war noch echt viel platz obwohl die einfach der burner waren.
 
ich fand die intrumentels ganz cool is aber schon ne weile her, gibts da was neues interessantes?
 
Hab Sie auf dem Splash & HipHop Open damals leider knapp verpasst. Dann zum Glück hier ein Konzert gegeben was bombastisch war!
 
Ich bin ganz ehrlich gesagt erst durch Oneirology richtig auf die Jungs aufmerksam geworden.

Kann man noch gut an alte Alben rankommen, denn die Typen haben es einfach drauf. :thumbsup:

glaub an die alten alben kommt man nicht gut ran, oder?
hab bisher southernunderground (gibts ne re-issue von glaub ich), a piece of stange und oneirology hab ich schon im müller gesehen, werd ich demnächst holen. will rap for food muss ich mir eines schönen tages unbedingt noch kaufen, aber ist nicht so einfach zu kriegen.

southernunderground hab ich übrigens mal in berlin im sonystore für 3 euro gekauft :D
 
Bis auf "Will Rap For Food" sind alle Alben relativ locker zu kriegen :)
 
Zurück
Oben Unten