Curse - Sinnflut Tour 2006

shit, war das ein fettes konzert. der sieg um die lautstärke geht an: DORTMUND!!!! 5min schreien.

uaa, ging echt so derbe ab. wusste garnicht, dass der auch mit liveband spielt, war richtig gut.

die dj show war jawohl auch fett.

bin die ganze zeit sooo derbe abgegangen, echt hart.

achja, hatte die gleiche schwarz/rote carhartt cap auf, wie der 3te rapper der ganz am ende kam, schwarzes 10 jahre samy deluxe shirt an und pelle baggy, falls mich irgendwer gesehen hat....

die ersten songs:
als erstes war fluch, das ging direkt ober ab.
genau weiss ich die reihenfolge nicht mehr, doch dann kamen irgendwann wir erwarten zu viel und mein leben glaub ich auch.
 
reno war eigntl. auch recht fett, wobei vor allem der track mit den schuhen:p , seinen nike air force one oberfett war. hab soo gelacht....:D :D
 
Original geschrieben von Spongebong
shit, war das ein fettes konzert. der sieg um die lautstärke geht an: DORTMUND!!!! 5min schreien.

uaa, ging echt so derbe ab. wusste garnicht, dass der auch mit liveband spielt, war richtig gut.

die dj show war jawohl auch fett.

bin die ganze zeit sooo derbe abgegangen, echt hart.

achja, hatte die gleiche schwarz/rote carhartt cap auf, wie der 3te rapper der ganz am ende kam, schwarzes 10 jahre samy deluxe shirt an und pelle baggy, falls mich irgendwer gesehen hat....

die ersten songs:
als erstes war fluch, das ging direkt ober ab.
genau weiss ich die reihenfolge nicht mehr, doch dann kamen irgendwann wir erwarten zu viel und mein leben glaub ich auch.

damn :(

@ 10jahre samy shirt, hab das am ende bei einem gesehen, der am ausgang stand, weiß aber nicht mehr ob mit cap oder ohne ;)
 
Original geschrieben von Spongebong
shit, war das ein fettes konzert. der sieg um die lautstärke geht an: DORTMUND!!!! 5min schreien.

uaa, ging echt so derbe ab. wusste garnicht, dass der auch mit liveband spielt, war richtig gut.

die dj show war jawohl auch fett.

bin die ganze zeit sooo derbe abgegangen, echt hart.

achja, hatte die gleiche schwarz/rote carhartt cap auf, wie der 3te rapper der ganz am ende kam, schwarzes 10 jahre samy deluxe shirt an und pelle baggy, falls mich irgendwer gesehen hat....

die ersten songs:
als erstes war fluch, das ging direkt ober ab.
genau weiss ich die reihenfolge nicht mehr, doch dann kamen irgendwann wir erwarten zu viel und mein leben glaub ich auch.


Jo, hab dich gesehen, bist glaub ich auch n Kollege von Steven oder????
Wenn nicht, drauf geschissen.
War gaaaanz vorne mit dabei und muss sagen, dass die Leute nur bei Toostrong im Soundgarden sooo geil abgegangen sind. Ich natürlich auch. War nen derbe Fettes Konzert und wir haben Minden unter den Tisch gegrölt. Ich war derjenige der ständig so unausstehlich gepfiffen hat.
Achso, "Wir erwarten zu viel" und "Mein Leben" hat er nicht gebracht. Mir hat eigentlich nur "Heilung" gefehlt.
Am dicksten fand ich persönlich, dass er alte Dinger wie "10 Rap Gesetze" und "Wahre Liebe" gebracht hat=DURCHDREHEN

10 von 10 Punkten kriegt der gute Curse für seinen Auftritt.

R.E.S.P.E.C.T.
 
Ich zieh die Air Force Ones aus//
Mach den Gürtel auf//
Knöpfe auf//
Hose runter-hol den Schwanz raus//
....
Ja, Reno war auch Fett
 
Original geschrieben von Richie




Achso, "Wir erwarten zu viel" und "Mein Leben" hat er nicht gebracht. Mir hat eigentlich nur "Heilung" gefehlt.


jo mir hat auch vorallem heilung gefehlt. was hat er denn dann in den ersten 15minuten gespielt? :confused:

ich bin da reingestylt (so um viertel vor 10) als er "Liebe" gespielt hat ...
 
Original geschrieben von Richie
War nen derbe Fettes Konzert und wir haben Minden unter den Tisch gegrölt. Ich war derjenige der ständig so unausstehlich gepfiffen hat.


10 von 10 Punkten kriegt der gute Curse für seinen Auftritt.

R.E.S.P.E.C.T.

jo, ich hab die ganze zeit gegrölt!! hab n video davon gemacht, wo mitten im konzert einfach nur noch alle geschrien haben und curse dann gesagt hat, dass der sieg an dortmund geht. uns konnte eh keiner überbieten. :oops:

ich geb auch 10 von 10 punkten.
 
Original geschrieben von Spongebong


jo, ich hab die ganze zeit gegrölt!! hab n video davon gemacht, wo mitten im konzert einfach nur noch alle geschrien haben und curse dann gesagt hat, dass der sieg an dortmund geht. uns konnte eh keiner überbieten. :oops:

ich geb auch 10 von 10 punkten.

du warst das nicht mit dem zwergenhut oder :D
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


du warst das nicht mit dem zwergenhut oder :D

siehe oben: achja, hatte die gleiche schwarz/rote carhartt cap auf, wie der 3te rapper der ganz am ende kam, schwarzes 10 jahre samy deluxe shirt an und pelle baggy, falls mich irgendwer gesehen hat....

ich stand vorne rechts. hab nur mit meinem handy n video gemacht.
 
ich danke meiner wirbelendzündung das ich dortmund verpasst habe :(

jez konnte niemand zeigen das kleine blonde mädchen mehr abgehn als alles andere und ganich im weg rumstehn...

naja seht ihr ja dann aufm splash!:)


bin ich froh das ich s chon in köln bei curse war. hätte mich tot geärgert wenn ich auf keinem konzert der sinnflut tour gewesen wär.


wir erwarten zuviel hat echt gefehlt. ahmmer lied. fand aber fett das er viele von den alten sachen gespielt hat so wie harte zeiten, wahre liebe, und was ist jetzt, lass uns doch feunde sein.....
 
Original geschrieben von Roca
jez konnte niemand zeigen das kleine blonde mädchen mehr abgehn als alles andere und ganich im weg rumstehn...


bin eh mehr abgegangen als alle andern. hab aus versehen nem kleinen blonden mädchen mein handy an den kopf geworfen.

:D weiss auch net wie das passieren konnte, hab gefilmt und einer hinter mir hat die hand gehoben und ist gesprungen und hats mir ausser hand geschlagen.tja kann passieren.
 
hehe ich hab auch dauernd irgentwas aufn kopf gekriegt..

meistens arme :D

aber das lag wohl daran da sich so unkontrolliert rumgesprungen bin ;)
 
es war so unglaublich geil gestern in Wien.


Was ich in Deutschland noch nich gesehn hab: die leute sind vond er ersten bis zur letzten reihe durchgedreht, curse knappe 2 stunden gespielt, irre laute crowd, super sound, viel bier, traumhafter abend
 
Original geschrieben von Munich´s finest
es war so unglaublich geil gestern in Wien.


Was ich in Deutschland noch nich gesehn hab: die leute sind vond er ersten bis zur letzten reihe durchgedreht, curse knappe 2 stunden gespielt, irre laute crowd, super sound, viel bier, traumhafter abend

in dortmund sind auch alle durchgedreht. haben ja auch den sieg in sachen lautstärke errungen.
 
äh ja hat mal einer den link zum sinnflut thread? also zum album.
ich kann den per suchfunktion absolut nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten