LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Tay
Er hat mir ja die Links gegeb für das Album, und ich habs mir ja geladen, also das snippet. Und ich bin so geflasht, dass das ding zu 1000% gekauft wird. Ich hätte es auch so gekauft aber jetzt bin ich noch geiler drauf :D

Der beste Beweis:D
Aber lass ihn ruhig weiter haten
 
Original geschrieben von Schnaggero


Was hast du eigentlich für Probleme?
Ich habe mir die Mühe gemacht, den Leuten ein Snippet upzuloaden, in das man sonst nicht reinhören kann.
Was soll sowas denn? Ich lade hier keine ganzen Alben runter sondern mache Werbung für das wohl beste Album, was uns dieses Jahr noch erwartet.
Ich versteh nicht wo dein scheiß Problem ist.

sein problem wird sein, dass er an diesem album mitgearbeitet hat und dass es von nem album mit knapp ner stunde laufzeit ganz sicher kein "snippet" gibt, welches 40 minuten lang is, du armer irrer
 
Original geschrieben von Picus


sein problem wird sein, dass er an diesem album mitgearbeitet hat und dass es von nem album mit knapp ner stunde laufzeit ganz sicher kein "snippet" gibt, welches 40 minuten lang is, du armer irrer

und jetzt?
Glaubst du jemand wird es bei einem Snippet belassen???
Entweder er lädt es sich wirklich runter oder er kauft es!
So einfach sieht das aus, oder willst du mir sagen, dass du
dir, wenn du ein Album gut findest, es dir nicht kaufst oder runterlädst?
Vom Runterladen kann ich keinen Abhalten, aber ich kann für die ehrlichen Leute Werbung machen, du "armer Irrer".
So sieht es aus.
 
Original geschrieben von Schnaggero


und jetzt?
Glaubst du jemand wird es bei einem Snippet belassen???
Entweder er lädt es sich wirklich runter oder er kauft es!
So einfach sieht das aus, oder willst du mir sagen, dass du
dir, wenn du ein Album gut findest, es dir nicht kaufst oder runterlädst?
Vom Runterladen kann ich keinen Abhalten, aber ich kann für die ehrlichen Leute Werbung machen, du "armer Irrer".
So sieht es aus.


du bist ja regelrecht n samariter, wenn du im thread zum album ne promoversion für lau an den mann bringen möchtest...
mann mann mann

:mad:
 
Original geschrieben von Picus



du bist ja regelrecht n samariter, wenn du im thread zum album ne promoversion für lau an den mann bringen möchtest...
mann mann mann

:mad:

Egal was man macht, man kann es eben nicht allen Recht machen.
Ich und einige, denen ich das Snippet geschickt habe,
werden uns das Album zu 100% kaufen, und ehrlich gesagt hat mir gerade das Promosnippet zum Kaufgrund verholfen!!!
Das zum Thema.
Aber mecker ruhig.
 
Original geschrieben von Schnaggero


und jetzt?
Glaubst du jemand wird es bei einem Snippet belassen???
Entweder er lädt es sich wirklich runter oder er kauft es!
So einfach sieht das aus, oder willst du mir sagen, dass du
dir, wenn du ein Album gut findest, es dir nicht kaufst oder runterlädst?
Vom Runterladen kann ich keinen Abhalten, aber ich kann für die ehrlichen Leute Werbung machen, du "armer Irrer".
So sieht es aus.


Also ich finde das durchaus vertretbar!
Auf diese Art macht man sogar noch Werbung und das VOR dem Release! Was besseres als Promo dieser Art gibts doch gar nicht!
Weiß auch nicht worin Busy hier das Problem sieht...is doch nicht das ganze Album!
Wenn sich jemand das Geld für das Album sparen will, lädt er sich's doch sowieso runter! Wenn man aber vor dem Release (also auch bevor es im Netz ist ^^) n Snippet hört, ist die Wahrscheinlichkeit 1000 Mal höher, dass man als einer der ersten im Laden steht und das Ding haben will...
ansonsten wäre das "Snippet" für viele wohl die eMule-Version nach dem Release geworden und dann kauft es auch kaum noch einer (man hat es ja schon) außer den "richtigen" Fans...

Ich hab das Snippet auch und werde mir das Album MIT SICHERHEIT als einer der ersten kaufen. Und jetzt?

Think about it!
 
Original geschrieben von N0k4N



Also ich finde das durchaus vertretbar!
Auf diese Art macht man sogar noch Werbung und das VOR dem Release! Was besseres als Promo dieser Art gibts doch gar nicht!
Weiß auch nicht worin Busy hier das Problem sieht...is doch nicht das ganze Album!
Wenn sich jemand das Geld für das Album sparen will, lädt er sich's doch sowieso runter! Wenn man aber vor dem Release (also auch bevor es im Netz ist ^^) n Snippet hört, ist die Wahrscheinlichkeit 1000 Mal höher, dass man als einer der ersten im Laden steht und das Ding haben will...
ansonsten wäre das "Snippet" für viele wohl die eMule-Version nach dem Release geworden und dann kauft es auch kaum noch einer (man hat es ja schon) außer den "richtigen" Fans...

Ich hab das Snippet auch und werde mir das Album MIT SICHERHEIT als einer der ersten kaufen. Und jetzt?

Think about it!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Außer dass mir per PM schon 5 Leute bestätigt haben,
dass sie nach hören des Snippets das Album auch kaufen werden.
Das macht also schon mal mit Nokan und Schnaggero zusammen 7 Alben durchs Snippet.
Think about it!
 
Dank schnaggero habe ich auch das Snippet heruntergeladen.
Ich werde mir die LP kaufen,an dem Tag wo ich auch meine 360 im Saturn kaufe :D
Ich hätte mir die LP so oder so erstmal vor dem Kauf angehört.
 
Original geschrieben von mcmdeluxe
Dank schnaggero habe ich auch das Snippet heruntergeladen.
Ich werde mir die LP kaufen,an dem Tag wo ich auch meine 360 im Saturn kaufe :D
Ich hätte mir die LP so oder so erstmal vor dem Kauf angehört.


Curse Album, ja, 360, nein warte lieber auf den Nintendo revolution :D

Nein spaß, das neue Album von Curse wird echt n Highlight!
 
Original geschrieben von Schnaggero


Was hast du eigentlich für Probleme?
Ich habe mir die Mühe gemacht, den Leuten ein Snippet upzuloaden, in das man sonst nicht reinhören kann.
Was soll sowas denn? Ich lade hier keine ganzen Alben runter sondern mache Werbung für das wohl beste Album, was uns dieses Jahr noch erwartet.
Ich versteh nicht wo dein scheiß Problem ist.

Sach mal, was schlägst Du denn hier für Töne an, mein FREUND, kenn ich Dich etwa?!!!

Als erstes solltest Du dich mal wieder nen bischen runterschrauben!

Du sagst es, du machst Dir die Mühe ein Album (Snippet) ins Netz zu stellen, in das man normal nicht reinhören kann, klasse, war aber tatsächlich nicht so gedacht, sonst hätten wir ein Snippet rausgebracht, was jeder hätte downloaden können.

Auch wenn Du hier grade (mir gegenüber) harte Ansagen machst, Schnaggero, freut´s mich wenn Dir das Album gefällt und uns Supportest, dann behalte aber für Dich, wieviele Leute Dich wegen dem Snippet anschreiben, aiiight!

Locker bleiben....alles wird Gut Koseng!!!;)
 
bissl scheisse ist das schon die vermarktungsstrategie anderer zu sabotieren.

hey, musik ist ein wirtschaftliches gut. das sollten einige ma endlich peilen. leute leben davon und können nicht nebenbei noch zweit- und drittjobs annehmen, nur weil ihr denkt den stein der weisen gefunden zu haben mit dem pre-emule snippet
:rolleyes:

vor allem nicht bei curse, der so scheisse untergeht im rap-BIZ :D

wenns nen ("bravo"-)star wär, wärs mir juppe. die verdienen mehr mir anderen sachen als cds vertickern.
 
gibts von diesem monroe eigentlich bilder oder ne website???...der scheint ja gross im kommen zu sein!!!!
 
Original geschrieben von Busy


Sach mal, was schlägst Du denn hier für Töne an, mein FREUND, kenn ich Dich etwa?!!!

Als erstes solltest Du dich mal wieder nen bischen runterschrauben!

Du sagst es, du machst Dir die Mühe ein Album (Snippet) ins Netz zu stellen, in das man normal nicht reinhören kann, klasse, war aber tatsächlich nicht so gedacht, sonst hätten wir ein Snippet rausgebracht, was jeder hätte downloaden können.

Auch wenn Du hier grade (mir gegenüber) harte Ansagen machst, Schnaggero, freut´s mich wenn Dir das Album gefällt und uns Supportest, dann behalte aber für Dich, wieviele Leute Dich wegen dem Snippet anschreiben, aiiight!

Locker bleiben....alles wird Gut Koseng!!!;)

Also erstmal bleibne wir beim Snippet, denn das ALBUM würde ich hier NICHT hochladen, schon gar nicht das von Curse!
Achja ich bin übrigens runtergeschraubt :) , war aber neulich wirklich sauer, weil ich mir Mühe gemacht habe.
Harte Ansagen gegenüber Dir habe ich auch nicht gemacht!
Naja wie auch immer, ab jetzt werde ich sowieso KEINE PM´s mehr beantworten.
Naja wie auch immer, ich gehe heute noch zu Media Markt.
GangstaRap limited muss ich erstmal KAUFEN :)
 
Original geschrieben von kayns
bissl scheisse ist das schon die vermarktungsstrategie anderer zu sabotieren.

hey, musik ist ein wirtschaftliches gut. das sollten einige ma endlich peilen. leute leben davon und können nicht nebenbei noch zweit- und drittjobs annehmen, nur weil ihr denkt den stein der weisen gefunden zu haben mit dem pre-emule snippet
:rolleyes:

vor allem nicht bei curse, der so scheisse untergeht im rap-BIZ :D

wenns nen ("bravo"-)star wär, wärs mir juppe. die verdienen mehr mir anderen sachen als cds vertickern.

Kannst du mir mal erklären, wie ein SNIPPET (!!) einem Künstler auch nur IRGENDWIE schaden könnte???
Gut, das Ding zu verbreiten obwohl das vom "Künstler" nicht so vorgesehen war ist natürlich auch nicht die feine englische aber in dem Fall...who cares???
 
also ich werde mir das album kaufen und kann es allen hier im forum nur raten;)

tracks wie z.b. münze des glücks, kein weg zurück oder auch struggle sind unglaublich!

bin echt jetzt noch ungeduldiger:eek:

auweia... also für mich is es das album des jahres 2005 neben banjo's teil!

dankeschön an naja du weißt schon wen ich meine;)

peace

PS: kaufen,kaufen,kaufen!
 
Also ich hab mir die GangstaRapLimited heute bei Media gekauft.
Abgesehen davon dass GangstaRap die Bombe ist und Struggle ja schon mit drauf ist (befriedigt meine Vorfreude:D ), sind die 2 Bonus Trackz auch wirklich ihr Geld wert.
Dann kommt noch die Instrumental von Gangsta Rap.
Insgesamt also für jeden Fan eine sich lohnende Anschaffung.

Zum Snippet: Kein Problem, Nico :)
Habe ja jetzt aufgehört mit Senden, aber ich wollte mich halt nochmal für die "Sabotage" entschuldigen (bei Busy), aber es war wirklich nur mit dem Hintergrund, dass es mehr Leute kaufen.
Das habe ich auch erreicht.
Curse ist ganz klar die Rettung für 2005.
 
Zurück
Oben Unten