LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von shaft mc
Curse.... einer der besten raper Deutschlands ganz klar

fuer mich der beste Raper Deutschlands.

Es gibt zu viele Leute die gehen nicht auf die texte ein . und es interesiert sie nur das darin: *****sohn ***** scheise ****enblablabla vorkommt.


Wieso müssen Leute immer welche mit anderem Geschmack für möglichst dumm verkaufen?
 
Original geschrieben von kleines monster


damit du weißt, was son meint:
to rape heißt vergewaltigen.
du hast somit curse als besten vergewaltiger deutschlands bezeichnet

ey bezeichne den jugen nicht als dumm ok? er weiß was er geschrieben hat, ja! curse hat mein gehört vergewaltigt, also hat er recht...

viele sehen das was curse macht als ein riesen schachzug, weil er ein masterbrain ist (kennt ihr freakazoid, dieser hirn, fliegt durch die gegend und schießt blitze und so facksen, richtig krass), aber curse macht das nicht für die szene oder sonst wem, sonder nur um seine rente bezahlen zu können. der ist doch nich reich geworden durch seine musik, er hät es packen können, hät er nicht immer so aufwendige videos gedreht mit kleinen kindern in indien usw.

alles nur busines, alle am hiphop rapen...
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric
hoff das wird so gut wie das 2. Album

aber allein wegen dem feat. mit sam wird das album scheitern und Curse auf Monroe beats geht nicht klar monroe ist der dreckigste biter in ganz deutschland und dazu noch sehr sehr schlecht

aber egal ich freu mich auf Curse

wollt schon sagen DAMN einer der die warheit sagt nun bin so müde das ich mein eignes statement gefeiert habe darum zitirere ich es again :p
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric


wollt schon sagen DAMN einer der die warheit sagt nun bin so müde das ich mein eignes statement gefeiert habe darum zitirere ich es again :p

und du hast verdammt nochmal recht!

von innen nach außen is topp!
 
So ein Penner wie du, nennt sich ZuluSoulFight :rolleyes:. Lies doch mal die 15 Regeln noch einmal durch, du kleiner Zulu ;)

Das Datum hat sich wieder mal verschoben und das Album wird erst am 25.November kommen.
 
Busy beendet diese Woche die arbeiten am Album! www.truebusyness.com

Gangsta Rap ab Montag auf allen Sendern höchste Rotationstufe:D

Übrigens...wenn ich das auf Curse.de richtig gesehen habe spielt da der Ulf von Stromberg mit im Video:eek:
 
Curse´ Musik ist zu erwachsen für mzee :eek:

Das Album wird aber so was von gekauft. Entertainment mit Dipset Gebite ist ja ganz nett, aber von Zeit zu Zeit darf es ruhig etwas Inhalt sein :)
 
Original geschrieben von le snooc
Curse´ Musik ist zu erwachsen für mzee :eek:

Das Album wird aber so was von gekauft. Entertainment mit Dipset Gebite ist ja ganz nett, aber von Zeit zu Zeit darf es ruhig etwas Inhalt sein :)

sehe ich ähnlich! :D
 
Ich hab hier eben was von GZSZ gelesen und ich glaube Curse und GZSZ sind gar nich so verschieden.
Weil alle sagen ne ich guck das nich. Und gucken es doch
Alle sagen öhhhh Curse voll schwul! Aber dennoch hören sie ihn
und denke bohh Bomben album.


Ich guck zwar kein GZSZ:D
Aber ich bin ehrlich und sag ONE LOVE an Curse;)
 
curse ist schon deswegen knaller weil es keinen anderen rapper in deutschland gibt, der genau so wie curse rappt....er hat sein eigenes ding durchgezogen und ist seid jahren mit dicken tracks am start...
 
So, die Tracklist:

Disc 1
1.Einklang (Intro)
2.Der Fluch
3.Gangsta Rap
4.Liebe feat. Vanessa Mason
5.[TBA] feat. Pete Rock
6.Gegengift (Acapella)
7.Struggle feat. Samir
8.Wir Erwarten Zuviel
9.Links, Rechts feat. Italo Reno
10.Heilung
11.Herbstwind (Teil 1. / Teil 2. / Teil 3.)
12.Spiritual feat. Patrice
13.Münze Des Glücks
14.Broken Language Reloaded feat. Samy Deluxe
15.Kein Weg Zurück
16.Flutlicht feat. Black Thought (von The Roots)
17.24
18.Mein Leben

Disc 2
1.Trademark
2.Männer feat. Trauma & Fabio
3.Konsequenzen
4.VIDEO TRACK: Gangsta Rap
5.VIDEO TRACK: Making Of "Gangsta Rap

Quelle. Amazon

21 Tracks plus 2 Videos, nicht schlecht :)

Und es ist so geil, dass Curse die höchste Rotation bekommt von VIVA und morgen nicht vergessen TRL zu schauen auf MTV

TRL - 15.00Uhr - 16.00Uhr, Freitag den 21.10.05
 
Du bist ja lustig. :D
Auch Dendemann bringt demnächst ein Album raus und da wird er sehr wahrscheinlich den Track rausbringen mit Curse.
 
Zurück
Oben Unten