Curse-Thread

sAms3miLLa!!! darfst du das? hörst du die musik mit kopfhörer oder über lautsprecher? was ist wenn andere wächter/insassen opfer eines GEWALTAKTES werden... hörst du das dann????

was ist wenn du selber opfer wirst während du curse hörst wo er über GANGSTARAP rappt?

Ich höre die Musik über eine Anlage, die auf dem Turm auf dem ich sitze installiert ist. Also darf ich das. Ich bin also nur dafür da um zu gucken, dass keiner n8s ausbricht...

Nicht spannend, aber ok.
 
Habe diesen N8dienst dann mal die Sinnflut gehört.

Es hat sich nichts an meiner Meinung geändert. Wenig gute Songs drauf und der Rest klingt mir einfach zu weichgespült.
 
Was die Raps angeht ist Sinnflut wie alle Alben vorher Knüller, aber die Beats...:(:(:(
 
Solche Statemnts wie "VINA ist okay" oder "Die Beats auf Sinnflut sind nicht gut" sind lächerlich, ich erkläre die Ersteller dieser Posts vogelfrei.
 
Wieso? Wenn man auf Curse nicht klar kommt, findet man ihn scheiße und das ist doch okay.

Find ihn auch scheiße, mag seine Art und Stimme nicht sehr gern..ab und zu geht's aber.
 
Das ist halt immernoch Geschmackssache, Cobra. Dachte gerade du wüsstest das.

Nö, das ist allgemeiner Konsens. Ich habs eh nicht ganz ernst gemeint, aber so ziemlich jeder Rap-Fan empfindet VINA als Curse´ Masterpiece und gerade die Beats auf "Sinnflut" sind durch Sashliq und Claud einfach nur mehr krass. Da steckt so viel Soul und Wärme drinnen, ein eigener Sound, der rund und fresh klingt.
 
Für mich ist halt Feuerwasser oder Innere Sicherheit sein Masterpiece.

Und die Feuerwasser-Beats sind mir persönlich halt zuuuu soulig. Da stehe ich einfach nicht drauf.
 
der preis wird schon noch gesenkt, amazon hat vorm release öfters mal so utopische preise
 
Das ist ja schon in drei Wochen. Kann ich mir schwer vorstellen. Bis dem komischen "Hype" um den Albumnamen ist ja noch nicht viel passiert.
 
roduktinformation

* Audio CD (23. Mai 2008)
* Anzahl Disks/Tonträger: 1
* Label: PRE (Sony BMG)
* ASIN: B000RY01NU

Edit: Yeah :D noch einer
 
Zurück
Oben Unten