Curse-Thread

>>Flyer

Am 23.12. wird nicht ins neue Jahr, sondern in Weihnachten reingefeiert. Das Ganze nennt sich "ARR meets guerilla-web Weihnachts-Jam", wobei guerilla-web nicht nur das Programmierer-Team unserer kommenden ARR-Webpage (Launch soon!) ist, sondern auch die Organisation der Party in die Hand genommen hat. Die Fakten:

Wann? 23.12.2007
Wo? Stadtgarten, Köln
Eintritt: 12€ im VVK, 16€ AK
Beginn: 21.00 Uhr
Tickets gibt's z.B. hier!

Line-Up:
Curse mit Kool DJ GQ & DJ Kitsune
Reno
Germany
Stress & Trauma
M-Riebold
...+ weitere DJs + einige bekannte Gäste

After-Show-Party auf 2 Floors, der Hip Hop Floor wird u.a. von GQ & Kitsune gerockt, dazu gibt es einen extra-Floor für alle Drum'n'Bass-Freunde.
 
header.jpg


Es ist vollbracht - nach langer Feinarbeit freuen wir uns, den Launch unserer Label-Seite Alles-Real-Records.de bekanntgeben zu können!
Die wichtigsten Features im Überblick:


Tägliche Updates
Wie von Curse.de gewohnt, gibt es einmal täglich eine Newsmeldung rund um Alles Real Records. Mal ein neuer Live-Gig, mal ein Feature, Plattentipp oder Nachbericht von einem Konzert, und wenn die Zeit reif ist, erfahrt ihr natürlich bei uns zuerst von neuen ARR-Releases.


Members ARRea
was.jpg

Die "Members ARRea" ist nur für registrierte User zugänglich und bietet exklusive Downloads und von Zeit zu Zeit auch andere Specials - zum Launch der Page findet ihr im Login-Bereich einen brandneuen Weser Allstars-Track, also mit Curse, Reno, Germany, Stress und Trauma, der Beat stammt von Patrick Ahrend. Außerdem könnt ihr die beiden aktuellen Videos von Reno und Germany zu ihren Solo-Alben in guter Qualität downloaden.


Featured ARRtist
nicolay.jpg

Neben den bei uns gesignten Acts unterstützen wir auch immer gerne andere Acts, die uns musikalisch und persönlich nahe stehen. Ob bekannt oder unbekannt spielt dabei keine Rolle - den Anfang unserer "Featured ARRtist"-Reihe macht der niederländische Produzent Nicolay, der uns in einem Interview Rede und Antwort stand, außerdem haben wir vergangene und kommende Projekte zusammengestellt.



Am kommenden Sonntag wird das Ganze noch ausgiebig mit der ARR meets guerilla-web Weihnachts-Jam im Kölner Stadtgarten gefeiert und begossen. Das guerilla-web-Team hat neben der Homepage-Programmierung auch die Organisation dieser Party in die Hand genommen, bei der alle ARR-Rapper eine Live-Show performen werden. Trauma bringt außerdem M-Riebold mit, der wiederum seine beiden Produzenten Maxmiles und Drumatic im Schlepptau hat. Busy, Nicolay, Larissa, Patrick Ahrend und SashliQ haben ihr Kommen auch fest zugesagt, und das werden bei Weitem nicht alle bekannten Gesichter im Publikum sein.

Für 12€ (+VVK-Gebühr, AK 16€) seid ihr auch dabei, die Tickets könnt ihr hier bestellen und direkt zuhause ausdrucken, somit habt ihr sie auch auf alle Fälle noch rechtzeitig bis zum Beginn am 23.12. 21 Uhr. Nachher sorgen u.a. Kool DJ GQ und DJ Kitsune dafür, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden andauert, wer möchte, kann auch auf einem DnB-Floor weiterfeiern. Wir sehen uns dort!


www.Alles-Real-Records.de
www.curse.de
www.youtube.com/AllesRealRecords
 
Moah, Curse Part auf der Mzee-Edition von TOL ist mal wieder erste Sahne, ich will ein neues Album...
 
ich kenne sein album feuerwasser - hat der noch andere sachen gemacht. sicher einer der upcoming mcs in 2008
 
curse ein opfer?

in meinen Augen ist der einfach nur ehrlich und das sollte unterstützt werden. Er spricht über gefühle.. scheinbar ein tabuthema geworden in der heutigen zeit.

naja auf jeden fall sind seine texte "menschlich" da isses für mich auch kein wunder das kaum jemand seine texte versteht.

egal!

Freu mich auf das album
 
HALT DIE SCHNAUZE

is meine meinung und kein grund mich in der bewertung zu meinem beitrag als *****sohn zu beleidigen!!!
ich mag ehrliche musik, auch musik mit gefühl aber curse kann ich mir nicht geben.
wenn ich ihn nicht schon seit 10 jahren scheiße finden würde
dann spätestens seit dem hho vor 3-4 jahren wo er son theater mit seiner band abgezogen hat........
ich steh halt einfach nicht auf dieses hinterfotzige hebt die hände zum himmel und ****t euch in den arsch getue
 
also Curse Feuerwasser ist immer noch eines der besten deutschen rap alben..
wär schon wenn er nochmal so einen knaller raushauen würde, wird aber wohl nicht passieren leider
 
Also mich haben an den letzten Releases wenn überhaupt nur die Beats gestört. Er soll halt mal ein etwas battlelastigeres Album aufnehmen, nicht das ich was gegen seine Liebeslieder habe, aber WENN ER SICH DAZU DURCHRINGEN KÖNNTE, MAL RICHTIG DICKE HOSE ZU MACHEN, DANN HINGEN BEI RESTRAPDEUTSCHLAND DIE KINNLADEN AUF DEM BODEN. So oder so, nächstes Release wird burnen, Curse kann nicht anders...
 
is meine meinung und kein grund mich in der bewertung zu meinem beitrag als *****sohn zu beleidigen!!!
ich mag ehrliche musik, auch musik mit gefühl aber curse kann ich mir nicht geben.
wenn ich ihn nicht schon seit 10 jahren scheiße finden würde
dann spätestens seit dem hho vor 3-4 jahren wo er son theater mit seiner band abgezogen hat........
ich steh halt einfach nicht auf dieses hinterfotzige hebt die hände zum himmel und ****t euch in den arsch getue

GANZ RUHIG RETO, DEINE MEINUNG INTERESSIERT HIER NIEMANDEN, HIER GEHTS NUR UM CURSE UND SEIN LABEL, BELEIDINGUNGEN HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN UND MUSS ICH ANSONSTEN LEIDER MELDEN. WENN DIR CURSE NICHT GEFÄLLT DANN MEIDE DEN THREAD UND BEHALTE DEINE MEINUNG FÜR DICH. BLEIB GANGSTER
 
Komischerweise flasht mich Curse in letzter Zeit immer weniger. Damit meine ich kein "Den fand ich cooler, als er noch in der Pommesbude gearbeitet hat"-Gelaber, sondern irgendwie scheine ich den Zugang zu sowohl seinem neueren als auch älteren Shit zu verlieren.

Wahrscheinlich bin ich zum ersten Album als Teenie noch dermaßen auf diese "Ich erzähl mal einen vom Leben"-Schiene abgegangen und habs heutzutage schwerer mir was erzählen zu lassen.

Bin mal gespannt. Nächstes Album wird natürlich - wie alle anderen Zuvor auch - gekauft und dann wird man sehen, welchen persönlichen Wert ein neues Curse-Release für mich im Jahr 2008 hat.
 
GANZ RUHIG RETO, DEINE MEINUNG INTERESSIERT HIER NIEMANDEN, HIER GEHTS NUR UM CURSE UND SEIN LABEL, BELEIDINGUNGEN HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN UND MUSS ICH ANSONSTEN LEIDER MELDEN. WENN DIR CURSE NICHT GEFÄLLT DANN MEIDE DEN THREAD UND BEHALTE DEINE MEINUNG FÜR DICH. BLEIB GANGSTER

so ein forum ist glaub ich dazu da meinungen zu äussern...
 
so ein forum ist glaub ich dazu da meinungen zu äussern...

Nein, das kann man in seinen eigenen vier Wänden machen. Dieses Forum ist dazu da:

a) Die Regeln auswendig zu lernen, damit man nicht gebannt wird
b) Im "Der offizielle XY-Thread" zu posten: "XY ist geilste wo geben tut!!!11"
c) Für grüne Knubbel primäre Geschlechtsorgane altgedienter User mit der Zunge zu verwöhnen
 
Nein, das kann man in seinen eigenen vier Wänden machen. Dieses Forum ist dazu da:

a) Die Regeln auswendig zu lernen, damit man nicht gebannt wird
b) Im "Der offizielle XY-Thread" zu posten: "XY ist geilste wo geben tut!!!11"
c) Für grüne Knubbel primäre Geschlechtsorgane altgedienter User mit der Zunge zu verwöhnen

GUT ERKANNT
 
GANZ RUHIG RETO, DEINE MEINUNG INTERESSIERT HIER NIEMANDEN, HIER GEHTS NUR UM CURSE UND SEIN LABEL, BELEIDINGUNGEN HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN UND MUSS ICH ANSONSTEN LEIDER MELDEN. WENN DIR CURSE NICHT GEFÄLLT DANN MEIDE DEN THREAD UND BEHALTE DEINE MEINUNG FÜR DICH. BLEIB GANGSTER

achso ich dachte das wäre hier ein forum...komisch vergiss es einfach und schleuder dir einen auf deine 5 kronen
 
Zurück
Oben Unten