Curse- Von Innen nach Aussen-Toure

hat zwar letztes Mal in Münster nicht so gerockt..aber ich glaube das lag daran das die Location zu groß war....aber diesmal wir geil mit dem Line-up !!!! :)
 
warum sagt mir das niemand vorher dass die scheiss tour unterbrochen wird ? ...ahhhhhhhhhhhhhh :mad: :D

wir fahren extra eine stunde nach freiburg um dort festzustellen, dass das scheiss ding ausfällt ! naja... ich hatt schon die ganze zeit so ein komisches gefühl .
:cool:
 
Original geschrieben von Yaria
Tja, also für alle, die vorhatten (wie ich) eine der Gigs in Freiburg, Heidelberg, Stuttgart, Baden oder Biel zu besuchen:
Der Auftritt wird verschoben! :(

CURSE UNTERBRICHT TOUR

Aufgrund einer akuten Kehlkopf- und Stimmbandentzündung muss Curse leider alle Tourtermine dieser Woche in den November verschieben...

Dies betrifft im einzelnen die Gigs in Freiburg, Heidelberg, Stuttgart, CH-Baden und CH-Biel. Für Freiburg und Stuttgart stehen die Ausweichtermine im November schon fest, für die anderen Städte werden die Termine sobald wie möglich bekannt gegeben. Alle Tickets für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.


Quelle: http://www.0711hiphop.com


*schnief*.. wir sind extra ne drei viertel stunde nach freioburg gefahren um spontanerweise curse zu sehn doch dann war er nich da!!!!!... das war ein tragisches ereigniss und führte dazu dass wir den ganzen abend geraucht und getrunken haben... naja ich war nur am rauchen *g

AMazing

Da bin ich ja mal gespannt, wann das nachgeholt wird im November...
 
Ich werd demnächst nach Minden fahren und mir diesen Flash geben. Das wird n' Highlight, ganz sicher! Alles was dieser Mc macht is fresh, und fett is jemand anderer Meinung?:p
 
Ich üebrlege noch hinzugehen in Minden......
Mal sehen ob ich lust habe diese ansammlung von deppen aus BO zu ertragen.......
Naja, und wenn er dann wie auffem album fragen sollte" wer ist wegen Hip-Hop hier?"....dann muss ich ja eh gehen:D
 
ich werd wahrscheinlich in HH hingehen, aber selly, wenn er den satz wirklich bringen sollte.........................................
 
also dann bitte alle morgen schön nach Darmstadt pilgern...
 
hoffe ma heute in Koblenz sein zu können, mit hinkommen sieht aber grade noch sehr problematisch aus, naja hin eigentlich nich, zurück is das größere Problem
 
wir werden nächste woche in münster party machen!
das wird bestimmt gut...
 
ICH ICH !!!
burntwist, neo und noch 2 andere kommen wieder so wie ichd das verstanden hab....
und fatn sowieso
 
Spinback kommt vieleicht auch mit,aber der Junge ist ja so verpeilt ! :D Kommt Dacz auch ??
 
@Vonlo
einer der anderen bin ich!!!!:D
Ich war noch nie im skaterspalace in münster ist es dort besser als im dockland ??? Ich hoffe es , da das dockland recht schlecht is für konzerte.
 
YO
also ich habe curse am sonntag(4.11.) in essen gesehen und das war tight
ich muss respect loswerden das er überhaupt seine tour fortgesetzt hat denn wie ihr ja wohl alle wisst hatte er ne dicke kehlkopfentzündung wofür er sich auch entschuldigt das er dann nicht so hardcore abgehen konnte, aber heartcore war es trotzdem, halt curse-like
als vorgruppe kamen germany und italo reno vom klan ham 4 5 stücke gespielt danch ne wiesbaden-crew named sieben
waren auch tight, dann sind tefla und jaleel voll abgegangen, ne gute einstimmung auf DEN mann
der sich dann auch so gegen 2245 auf die bühne begab, rockte mit unterstützung seiner homies das haus vom feinsten , man merkte nur manchmal was von der krankheit wenn die klan-members für ihn diiu hooks sangen oder parts rappten
also alles in allem wird"nichts mehr so sein wie es war" und ich habe vor mir seine show am sonntag in minden reinzuknallen
also alle die curse mögen und ihn gern hören, das konzert ist ein must-SEE
peace out
 
war alles in allem OK, schade fand ich nur das er Licht und Schatten und Streckenabschnitt was sich ja angeboten hätte nicht gespielt hat
 
Zurück
Oben Unten