Curse- Von Innen nach Aussen-Toure

und was ging sonst ? wie lange ging das ? haben die auch tracks vom Klan gespiel?
 
es war geil in koblenz!
gänsehaut, liebe, stimmung,
alles war da
 
Gestern Abend Darmstadt war auch sehr sehr geil. Bis auf diesen ach so tollen stagediver. Bestes deutsches Konzert was ich gesehen habe, nur die Spacken von Sieben hätten sie zu Hause lassen können. Mensch sind die schlecht.
 
Original geschrieben von Sellout


Der einzige grund hinzugehen dann für mich;)

Ich weiss nicht wieso, der Track ist nur geil..........

der track ist auch geil, ich hab den auf irgend so einem mixtape, aber sie rappen nur die erste Strophe und dann war auch schon wieder Feierabend:(.
 
die haben bei uns aber Katzengold über nen anderen Beat gebracht, naja Gottseidank schiebt der Untergrund den krasseren Funk;)
 
Original geschrieben von TRB
Bestes deutsches Konzert was ich gesehen habe, nur die Spacken von Sieben hätten sie zu Hause lassen können. Mensch sind die schlecht.
Neiiinnn, du brichst mir das Herz! Hast du dir mal die Rapresenter 12" von denen angehört? Also die sind wirklich nicht schlecht, sogar ehrwürdigerer Support für Curse als Tefla & Jaleel wie ich finde. Jedenfalls kann ich mit deren Zeug mehr anfangen als mit dem von T&J.

Curse an sich war natürlich gut, ich liebe diesen Mann einfach weil er was zu sagen hat. Trotzdem kommt für mich nix mehr über MOR dieses Jahr *schäm* hehe
 
Original geschrieben von E-tsh

Neiiinnn, du brichst mir das Herz! Hast du dir mal die Rapresenter 12" von denen angehört? Also die sind wirklich nicht schlecht, sogar ehrwürdigerer Support für Curse als Tefla & Jaleel wie ich finde. Jedenfalls kann ich mit deren Zeug mehr anfangen als mit dem von T&J.

das sind drei aufgeblasene Hampelmänner, die meinen was zu sagen zu haben. Flowtechnisch geht da gaaaaaaar nix und Textmäßig einfach nur billiges rummgequatsche. Es soll auch Luete geben die meinen sie müßten zwangsweiseeinen auf super deep machen. Die tracks waren so was von lächerlich und die zwei Hampelmänner die immer schön die Wege auf der Bühne gekreuzt haben und einfach nur Satzteile nachgelabert haben, trugen wesentlich dazu bei. Besonders der eine Milchbubi von denen.

Was den Vergleich zwischen Sieben und Tefla angeht, kann ich nur sagen das Tefla & Jaleel um einiges besser sind, als die Möchtegerns von Sieben. Die haben wenigstens Stimmung gemacht, gleichzeitig aber auch Sachen gebracht die wirklich mal zum nachdenken anregten, nur schade das Treyer da mitrappte.

Ich interssiere mich wie gesagt sehr sehr wenig für deutschen rap, aber was ich da gestern abend sah, machte mich ein wenig ängstlich wenn DAS die Zukunft deutschen raps ist, bäähhhhh.

In Sachen curse sind wir uns aber einig.
 
also ich find die Representer "12" auch ziemlich geil ! deswegen find ich auch geil das die mitkomemn..genau wie der "ex-klan" !
und tefla &Jaeel sind eh live total am rocken ! (ehrlichgesagt find ich T&J noch besser als Curse) ..naja da kommt am Wochenende was auf mich zu....:)
 
Original geschrieben von Eric18_feat_Bal
ich werde mir morgen curse in sb reinziehen . wird sicherlich der hammer :)))

Ja servus!

wie wars denn? Ich wollte eigentlich hingehen ,, aber meine Kollegen und Kolleginnen hatten keinen Bock auf Curse , also habe ichmeine Karte kurzfristig wieder verkauft :-(
 
gestern CURSE in Münster

Ging echt gut ab. zwar war ich nach dem Konzert nicht ganz so geschafft, aber die ruhigeren Songs hatten ja natürlich auch was.
Den Auftritt von dieser Sängerin fand ich net so gut.... der Schlagzeuger war aber cool.
Tefla und Jaleel waren auch mehr als ordentlich.... 7 waren aber einfach nur scheisse!
 
sehr geil das ganze.... Klan war geil,Sieben waren geil, Tefla und Jaleel waren eh die bombe überhaupt und zu curse muss man ja nix mehr sagen !

obwohl,dieser Spasti der vor mir stand...boaaa...wie der mich aufgeregt hat ! er meinte als Reno und Germany fertig waren: wenn jetzt noch so ne schwule Vorgruppe kommt gibts aber stress ! und hat sich dann noch voll über treyer aufgeregt !
so ein dummes kind, kennt wohl nur Denk an mich von Curse weil er sich die Maxi-cd vonner Schwester ausgeliehen hat...soll der Arsch doch auf seine Karte gucken,dann weiß er wer als Vorgruppe kommt...ich hatte voll die Wut auf den.... :mad: :mad:
ich weiß auch nicht....

aber ich fand treyer echt gut...keine ahnung warum ihr die so schlecht findet ?? :confused: :confused:


und tefla und Jaleel haben gerockt....endlich mal wieder so muss das sein...so mag ich konzerte.... :) :D

aber am geilste war die Zugabe wo alle zusammen auf der Bühne standen und auf den Beats von Gangstarr,Redman,Dre,Pharao Monch,MOP usw gerappt haben...echt geil ! :)

ach ja...persöhnlich Notiz für mich selber : Stell dich nie wieder hinter webliche personen ( oder hinter Burntwist :D ) mit langen Haaren.....besonders beim springen ist das ziemlich nervig ! :D :D
 
es war so traurig. wir waren ein bissl spät dran und haben hälfte vom klan verpasst :(
sonst war aber alles ganz in ordnung. angefangen hat so um 11 ungefähr und curse war um 1 oder so. weiss nich genau. hatte keine uhr...
 
tja...vonlo...ich bin entäuscht von dir..überhaupt ..warum gibts du 25 dm für die karte aus und guckst dir das noch nicht maol richtig an...scheiße du hast was verpasst...die ganze zeit anner bar zu hängen ist dpch voll behindert
 
ich fand's ziemlich geil, so wie burntwist schon geschrieben haben T&J und curse und das ende waren geil, sieben scheiße und die sängerin naja passte nicht so rein, der drummer war aber geil. lol vonlo hat gar nix mitgekriegt war nur am saufen.

"ach ja...persöhnlich Notiz für mich selber : Stell dich nie wieder hinter webliche personen ( oder hinter Burntwist ) mit langen Haaren.....besonders beim springen ist das ziemlich nervig !"

geiler spruch hoof!!!!
 
Curse in Münster

Also ich war am 10. in Münster auf'm Cursekonzert und ich fand's einfach hammer! Mal abgesehen davon, dass ich den halben Abend nen Kerl mit Dreads vor mir hatte, die sich dann ständig in meinem Gesicht befanden, war es echt der Burner!
7 fand ich ziemlich übel, aber der rest war echt gut.
Ich war verdammt positiv von Tefla und Jaleel überrascht (das neue Album ist ganz cool, aber live rocken die echt richtig, ich guck mir die am 30. November in Paderborn noch mal an) :) und zu Curse muss hier wohl keiner mehr was sagen.
Ich bin glaube ich noch nie so abgegangen wie an dem Abend!
Er hat ja nen nicht so agressiven Style, aber er hat's echt raus, Party zu machen!
Es war 100%ig nen Besuch wert und ich werde ihn mir auf jeden Fall noch mal angucken.
Youdon kannte ich bis dahin noch gar nicht, aber ich hoffe, es gibt bald mal was von ihr zu kaufen. :D

Greez, MaGi!

PS: Jeder, der Curse noch nicht live gesehen hat, hat wirklich was verpasst! :)
 
Zurück
Oben Unten