Curse zieht sich aus dem Rapgame zurück

solange savas aufhört feats mit dem zu machen ;D gibt so schöne lieder von savas aba immer wen dan ein part von curse kommt :! omg glei nächstes lied weiter schalten bitte
 
Schade eigentlich, letztes Album fand ich nicht schlecht, nachdem "Sinnflut" jetzt nicht so toll war.
 
Schade eigentlich, letztes Album fand ich nicht schlecht, nachdem "Sinnflut" jetzt nicht so toll war.

Verarsche oder was:eek:?
Gegen Sinnflut wirkt Freiheit wie Enter the Wu Tang gegen das Vanilla Ice-Debüt-Album!

Verarsche oder was:eek:?
Gegen Sinnflut wirkt Freiheit wie Enter the Wu Tang gegen das Vanilla Ice-Debüt-Album!

Oder umgekehrt, ihr wisst auf jeden Fall was ich mein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verarsche oder was:eek:?
Gegen Sinnflut wirkt Freiheit wie Enter the Wu Tang gegen das Vanilla Ice-Debüt-Album!

Feuerwasser und Von Innen nach Aussen sind absolute Klassiker, Innere Sicherheit war ok, Sinnflut hat mich jetzt nicht so geflasht, Freiheit hat mir im vergleich dazu besser gefallen
 
haha hier das fai der laut.de review zu Feuerwasser

Raptechnisch hat Curse einen einzigartigen Stil in Deutschland, extrem deutlich und sauber. Für mich allerdings ein bisschen zu hart und auch die Texte sind zum Teil Zu persönlich
 
curse ist mir mit seiner übertriebenen härte auch schon negativ auf dem silbermond song aufgefallen, aber das ist wohl so bei hardcore hornbrillen teetrinker thugs aus der mindener hood.
 
curse ist ein rapgott.

nain, Curze ist RapSCHROTT !!


Naja, wenigstens erkennt er es so und steppt zurück. Besser als das er sich ne Kugel fängt wie Massiv oder JMJ..


Ich galub' ich hol' bald mal meine alte 12" "Wahre Liebe" aussem Keller und kack drauf - dann kann man endlich ernsthaft behaupten dass auf einer Curse Platte mal dope Scheiße war:mad:
 
Feuerwasser und Von Innen nach Aussen sind absolute Klassiker, Innere Sicherheit war ok, Sinnflut hat mich jetzt nicht so geflasht, Freiheit hat mir im vergleich dazu besser gefallen

Genauso siehts aus 100% Zustimmung

Ich hoffe nicht das es wirklich das Ende der Karriere ist und er nie mehr was releast :(
 
Man man, der Typ ist seit 10 Jahren im Game, hat zig features mit Savas, Banjo, Tone, Samy, etc gemacht, ich meine sooo schlecht kann er ja nich sein. Ach ne, die sind ja auch alle kacke wahrscheinlich und nur die schlecht abgemischten "Underground Acts" sind real wa? Kommen Leute mit Mach, SAW und so nem Zeug, was es in jeder lokalen Rapszene jeder Stadt mehrfach gibt.

Ich hör seit ich nach Deutschland gekommen bin Rap (ca. 11 Jahre) und über die ganze Zeit gesehen waren Azad, Savas, Samy, Curse und Banjo einfach die dominierenden Rapper im Game. Deren Leistung als Künstler im Deutschrap sollte man wertschätzen, egal wie einem die Mucke gefällt.

Andererseits sitzen hier ach viele Idioten, Kinder, etc. am PC und tippen, wesswegen man auch auf viele Meinungen hier einfach getrost scheissen kann.

Props an Curse für seine Leistung, er ist mit ein Grund, warum ich als Asylanten- und Waisenkind keinen allgemeinen Hass auf die Gesellschaft entwickelt hab und war nebenbei noch ein guter Deutschlehrer, auch für einige Freunde von mir. Gilt natürlich für Deutschrap im Allgemeinen.
 
mach ist also nur n standardact, welchen es in jeder stadt gibt? aso...
 
Man man, der Typ ist seit 10 Jahren im Game, hat zig features mit Savas, Banjo, Tone, Samy, etc gemacht, ich meine sooo schlecht kann er ja nich sein.

:rolleyes:

ist das ein witz?
du scheinst nicht allzu viel zu verstehn wenn du sowas sagst..
:thumbsdown:king zaza:thumbsdown: hat auch features mit leuten wie "Azad,Bushido,Baba Saad,Kaisa" ist er deswegen ein erfolgreicher/guter/was auch immer rapper..
und ja ich weiß auch die so eben genanten sind keine lyrischen wunder.. trotzdem sinnfremder kommentart von dir.
 
finde ich sewrh schade ! er hat viele gute Liedere gemacht und hinterlässt ein großes Loch!
 
mach ist also nur n standardact, welchen es in jeder stadt gibt? aso...

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Auf DVD's und Youtube hab ich bis jetzt noch nichts Überragendes gesehen. Ein Album von ihm hab ich zugegebenermaßen aber nicht.


Man man, der Typ ist seit 10 Jahren im Game, hat zig features mit Savas, Banjo, Tone, Samy, etc gemacht, ich meine sooo schlecht kann er ja nich sein.

:rolleyes:

ist das ein witz?
du scheinst nicht allzu viel zu verstehn wenn du sowas sagst..
:thumbsdown:king zaza:thumbsdown: hat auch features mit leuten wie "Azad,Bushido,Baba Saad,Kaisa" ist er deswegen ein erfolgreicher/guter/was auch immer rapper..
und ja ich weiß auch die so eben genanten sind keine lyrischen wunder.. trotzdem sinnfremder kommentart von dir.

Hauptschule wa?

1-2 Satz Polemik
3-5 Satz ein Beispiel, dass im
6. Satz direkt wieder verworfen wird. :D Geil.

Wie du selber schon erkannt hast, sind Bushido, Baba Saad, Kaisa nicht gleichzustellen mit Savas, Samy, Banjo.
 
schade drum, dieses the achtung achtung ding gefällt mir mal kein stück

ich hoffe irgendwann bekommt er doch noch mal wieder bock auf rap
 
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Auf DVD's und Youtube hab ich bis jetzt noch nichts Überragendes gesehen. Ein Album von ihm hab ich zugegebenermaßen aber nicht.

alter... das meisterstück ist ein meisterstück :D
freakshow mit darn läuft bei mir auch schon ewigs...

würd' ich unbedingt ma anhören. da verpasste sonst defintiv was.
 
denke mal es hat auch mit seiner Krankheit zu tun, dass er jetzt zurücktritt und sich vielleicht den ganzen Stress einfach nicht mehr geben will..
 
Zurück
Oben Unten