Cyron Music @ Mzee

haette gereicht nur einen moderator darauf anzusprechen. musste gerade den den ich fuer dich erstellt habe wieder loeschen.
 
Original geschrieben von Sqeeto
haette gereicht nur einen moderator darauf anzusprechen. musste gerade den den ich fuer dich erstellt habe wieder loeschen.

:mad: jetzt rate wer noch...

sowas sollte man verwarnugswürdig machen...

steht nicht umsonst im "beats posten" thread
 
Ich hab das lieber ganz schnell wieder ausgemacht, nachdem eine Computerstimme eine copyright-warnung vorgetragen hat. Wie kommt man auf so eine Idee? Willst du hier deine Musik vorstellen und Feedback bekommen oder was verkaufen? :confused:
 
locker bleiben chico. war ja erstmal auch nur ein hinweis. steht naemlich in dem ersten post (woher du bestimmt auch die namen hast wen du auf einem thread hier ansprechen sollst) dass man nicht alle moderatoren darauf ansprechen soll, weil es zu den eben geschehenen durcheinander kommen kann.

also zu den tracks:

Montanas way: hmm. das sample laeuft nicht rund. am ende des loops fehlt n ganzes stueck. aber ansonsten gefaellts

I.L.L.W.A : naja, da hast du so gut wie kein bass drin finde ich. hoert sich an als ob die frequenzen unter 300 hz voellig weggecuttet waeren.

stranded: ist nett.




(und so erhascht man sich feedback von leuten die kaum bis garkeinen geben. LOL. dreistigtigkeit lohnt sich wohl doch)
 
montanas way: ja, wie schon erwähnt is das sample zu kurz, klingt abgehackt nach jeden 8 takten....sonst find ich das ding auf jeden fall fresh, mag diesen gepitchten sachen....

illwa sonst was: also die kicks sind viel zu drucklos, sanre könnte auch nen kopressor gebrauchen...diese bells sind ganz nice...insgesamt nich schlecht, aber nicht so herausragend...

stranded: wenn du diese verschissene compstimme rausnimmst isses echt nen cooles ding...schön düster, das mag ich...

Revanche---->AEKSOT BEATS
 
dazu gehöre ich nicht wenn mir was gestohlen wird dann ist das für mich nicht ehrenhaft sondern es is mies.deswegen beuge ich vor.wenn es dir gefällt das leute dein beat klauen oder sonstwas klauen dann bitte schön viel spass geniess es. lol
 
also, ich würd die robotstimmen definitiv auch rausnehmen...die machen es kaputt!!! oder mach dir ein richtiges tag!!!

wie sich das anhört kannst z.B. auf BUSy B 02

also: der erste beat....sample klingt noch zu abgehackt, aber wenn du ein bisschen am tempo drehst kannst du das hinbekommen. sample is auf jeden fall cool gewählt!!!

ILLWA etc.: gefällt mir gut. melo is col, sound is coll, nur lautere härtere drums würd ich nehmen, damit er auch richtig pumpt!!!

stranded: is ok, aber diese stimme! ansonsten ok...



ANHÖREN
 
Party Track v1: diese flute melo nervt mit der Zeit,.. sollte noch ausbaubar sein

Was Hab Ich Dir Angetan v1: hier gilt dasselbe mehr abwechslung in der melo.. ausserdem hab ich das gefühl als ob die hinterherhingt

Wir Sind Die Guten v1: melo gefällt mir... richtig abgemischt "kann" das schon richtig fett klingen

achso die vocaltags würd ich erstma weglassen, das irretiert irgendwie.

wenn doch machs so wie toxiq Entertaiment, bei den kommt das irgendwie immer fett ;)

Revanche?
 
Zurück
Oben Unten