Cyron Music @ Mzee

ist es so schwer ein einzigen track zu bewerten ich verlang ja nicht viel es it nur ein track PUUUUUUUUUUUUUUUSH!
 
du hast 15 Beitraege , von denen 11 in deinem thread stehn...daher folgere ich dass du evtl. 4 Leuten feedback gegeben hast....also brauchst dich nich wundern wenn bei dir keiner kommentiert...les dir ma den "Ehrenkodex" thread durch ;)

will dich damit nich dumm anmachen , nur die problematik ansprechen!

nichts desto trotz feede ich jetzt bei dir :

alien infection :

von der misch her gut , nur die snare koennte bischen leuter denk ich...

melo kommt gut , scheen chillig , panning iss super , finde nur den uebergang z.B. bei 2:58 bischen abgehackt , zerstoert irgendwie den rhytmus...


soweit dazu , schau ma bei
mir vorbei

peaz
 
hm, der andere synthie der da einsetzt ist ja völlig neben der spur...vom sound her gut, aber absolut nicht im takt, das muss geändert werden. ansonsten, drums lauter und variationen rinn...der bass den man da glaub ich erkennen kann musst du noch ausbauen, lauter und mehr druck hinter, vielleicht auch noch ne andere hihat um das drumset interessanter zu machen.
 
Hi,

Alien infection v3: leider nich so toll abgemischt. Drums ok, nur mir persönlich zu wenig Power. Vom Sound her geht der Beat klar.
Bloß vom Style her nich so mein Ding.


Bitte Revanche

peace
 
Shadow Lights: Die Hauptmelodie der Streicher hört sich sehr langweilig und (zu) einfach an. Versuch das ganze zunächst lediglich noch ein wenig rhythmischer zu betonen, dann wirst du merken, wie sehr du die Melodie damit verbessern kannst. Drums sind erstmal okay - die schnellen Shaker (o.ä.) am Ende sollten imho aber ein wenig dezenter eingesetzt werden.

Bitte Gegenfeedback bei mir.
 
Endlose Schmerzen ist echt ziemlich cool, was anderes gibts ja momentan nicht zum anhören, aber der Beat geht auf jeden Fall klar.
 
Zurück
Oben Unten