CZUBI feat. JOE RILLA und MANU L

Czubi

gehört zum Inventar
Registriert
16. September 2004
Beiträge
1.035
Hallo Zusammen!

Während ich weiterhin mit der Produktion meiner EP, welche den Titel „Halbe Portion“ tragen wird, beschäftigt bin, habe ich meinen kleinen Nachwuchshintern auf dem aktuellen Rappers-Guide.com - Watch Out Vol.2 Mixtape platzieren können, was hier für euch zum kostenlosen Download bereitsteht.

Gehostet wird das Spektakel von keinem geringeren als Aggro Berlins Topproducer JOE RILLA. Meine musikalische Unterlage zum Track „Shootingstar“ kommt natürlich von meinem Kollegen Manu L aus dem schönen München, mit dem ich derzeit meinen Output generiere.

Der Track auf dem Mixtape ist ab Minute 47:45 zu hören und bietet euch mal wieder zwei lockere Strophen voller Unterhaltung, Größenwahn und Selbstironie.

Das Releasedate von „Halbe Portion“ steht bis dato noch nicht fest, ich habe aber bereits einen sehr guten Partner gefunden, der die richtige Plattform für einen kostenlosen Online-Vertrieb bietet. Lasst euch überraschen! Außerdem sind ein paar kleinere Promoaktionen geplant (Czubi mit erstem Video, wer weiß?, Streetteam für Flyer und Co.?), um mit diesem Release, wie es meine Artgenossen zu sagen pflegen, sein eigenes „Game upzusteppen“ und euch mal wieder mit gutem Rap zu versorgen.


Bis dahin!


--


Czubi - Shootingstar (MANU L BEAT)

Watch Out Vol. 2 mit JOE RILLA



Den Track mit Shouts gibts auf unseren Myspace-Seiten oder im Original Tape...


www.myspace.com/mzuml


www.myspace.com/czubi
 
nix is der deal...uns will keiner...komm wir gehn blockflöte spielen....
 
czubi is dope das wissen wir doch :p der beat is cool hab schon bessere von Manu gehört, aber is dope... hab gedacht ich müsste jezz das ganze mixtape laden deswegen ahb ich das bissher gemieden , vllt denken andere das selbige :p
und dtagesgeschäft is cool, kannte ich noch garnet
 
während typen wie ich mit titten von popgrößen spielen/
vereinsamen typen wie du beim blockflöte spielen/

ps: juter song, zweites mal auf diesem tape da...
ist ne hausmarke, net schlecht du...
 
Beat ist nicht so mein Ding.

Czubi, wie immer eigentlich gut.
Aber find den flow irgendwie so "gleich". Also, in anderen Tracks klingst du halt so "gleich". Kann das nich beschreiben^^ vll weisste ja was ich mein,.
Text is cool,....
Hook find ich irgendwie voll Ohrwurm,.. geht richtig rein !
"Merk, dir den Namen...."

Nicer Track natürlich...

Gruß´eleven
 
dank dir!.......................................................
 
endlich mal wieder ein brauchbarer beat :p

flow gefällt mir irgendwie nicht, klingt wie danim gebite :D

was ich vom text versteh is ok.
 
Zurück
Oben Unten