D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

wrack-stifh schrieb:
überall steht das proof 35 Jahre alt wurde.... der war doch erst 29!!! (oder belehrt mich eines besseren)

ist es nicht so, dass proof 32 jahre alt ist und bizarre 29 (der ja laut gerüchten evtl. der andere sein könnte) ist?
 
Keine Ahnung was jetzt mit D12 wird.
Und hab auch keine Ahnung was die ausgefressen haben. Erst sind ssie auf Obie Trice losgegangen und jetzt auf Proof.Und wenn der unbekannte jetzt auch noch Bizzare wäre, wäre das ein noch tieferer schlag ind Gesicht.
Aber ich glaube eher dass das ein Bodyguard war (der mit in den Club gekommen ist?) oder ein Freund von denen.
 
Man Findet Überall Andere Altersangaben....ich Habe K.P. Mehr... WIRD SICH ABER NOCH HERAUSSTELLEN
 
Interscope represenatives also confirmed Bizarre was not involved in the incident.

"Contrary to earlier rumors and reports, D-12 member Bizarre was not involved in the incident in Detroit last night," Interscope said. "He was at home in Atlanta, Georgia."
 
Oh scheisse.
Ich mochte den ja wirklich gut leiden. Das war wirklich ein talentierter und sympathischer Rapper. Sowas hat er nich verdient aber wer hat das schon?
Ich hoffe nur dass die diese *****söhne finden!
 
Ich meine,er hat nicht wirklich was in der Hip Hop Szene verändert aber er war nach em mit sicherheit der beste MC bei D12

Pumpe schon seitdem ich das gehört habe
D12- Good die young
 
Proof wurde 32! das weiß ich!
Wehe Bizarre auch noch ... dann is vorbei!

Ich steig da echt nit ein! was soll die scheiße!

f**k f**k f**k :eek:
 
Lunatic4ever schrieb:
OMG ,scheisse!

Leute das kann doch nicht wahr sein,ey ich bin grad voll im Shock. R.I.P

Diese verdammten *****söhne wollen einfach nicht begreifen,dass RAP gottverdammte MUSIK ist und somit kein Grund jemandne dafür zu töten.
Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, das Rap bei dem Mord auch nur irgendeine Rolle gespielt hat geschweige denn Grund oder Motiv war..... :rolleyes:
 
meine fresse was geht da ab...erst Bugz dann Obie und jetzt Proof. Schwierige Zeit für family von Proof und sicherlich auch für Shady Records. weiss einer von euch ob Proof auch Kinder hatte oder so?
 
Was für ein Dreck. Das wars dann auch 100 pro mit D12 und 100 pro mit Eminem solo. Denn Proof war immer sein Backup Mc. Hab nen mega Abturn momentan....
 
Da haben aber welche nich aus Biggie und Tupac gelernt...

Rest in Peace Proof

Proof - Kurt Cobain
 
Can we please have a moment of silence?
Can we please pour out some liquor?
Can we please have a moment of peace?
....
As days goes and nights fall
For the rest of our life we'll miss y'all
And even though life must go on, we'll still mourn
While wishin' y'all were home
 
wieso geht ihr davon aus dass sein Tod unbedingt was mit Rap zu tun haben muss?

Solche Leute haben meistens neben Musik noch andere Geschäfte am laufen....
 
Zurück
Oben Unten