D-Block News

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dblock.jpg
[/float]Mit dem Remix zu Sheek's "Kiss Your Ass Goodbye" sorgen Jadakiss, Styles P., Beanie Sigel und Fabolous in den USA momentan für mächtig Wirbel. Noch in den nächsten Tagen soll ein neues Video für den Remix mit allen Beteiligten gedreht werden. Sheek am letzten Wochenende über den Track:
"I got the all-star cast on there. Its hard. It's killing the streets right now. We got Beanie Sigel fresh out of jail. That's his first verse since he's been out of jail. Styles went out to Philly and got him. Beanie killed it."
Das unter anderem von Buckwild, Havoc, Alchemist und Red Spyda produzierte Sheek Album "After Texas" wurde von Koch Records verschoben und erscheint nun erst am 8.November.

Etwas früher erscheint dagegen endlich das neue Solo-Album von Styles P: Release von "Time Is Money" ist am 4.Oktober. Für die erste von Lil Jon produzierte Single "Can You Believe It" (feat. Akon) wurde vor kurzem ein Video gedreht. Ein neues "The LOX" Album ist weiterhin in Arbeit, wird wohl aber erst im nächsten Jahr erscheinen. Am 13.September erscheint das neue D-Block Mixtape "Peer Pressure (Volume 2)".

Quelle: www.mtv.com
 
Warum Lil John?
Glaube nicht das das Zweite von P. A Gangsta and a Gentelman übertreffen kann.
Das Produzentenroster vom Sheek album ist vielversprechend.
Er hat auch deutlich mehr Skillz am Mic als zu LOX Zeiten.
 
oh nein.......... warum akon schon wieder...... der nervt langsam gewaltig.

a gangster and a gentlemen war einfach zu dope............ und ist wohl kaum zu übertreffen.
 
akon ist zimlech schwul... :oops:

ansonsten freu ich mich auf die alben. die jungs habens drauf!

die stimme von kiss ist unübertrefflich :D
 
Der Track "can u belive it" von Styles mit Akon gefällt mir, obwohl ich die Beats von Lil John meist schlecht finde. Aber der track hat mich positiv überrascht.

Styles Album wird mit Sicherheit sehr geil, nur würd ich mich mal mehr freuen, wenn Hood endlichmal zu seinem Release kommen würde.
 
wird auch zeit!!

kenn den track nich, aber d-block-alben sind meistens gesetztt!
 
Akon kann ich nicht ausstehen, er ist einfach nur peinlich.

Alchemist ist ein Wahnsinn, hoffe ich höre bald mehr von ihm.
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
dblock.jpg
[/float]Mit dem Remix zu Sheek's "Kiss Your Ass Goodbye" sorgen Jadakiss, Styles P., Beanie Sigel und Fabolous in den USA momentan für mächtig Wirbel.


Der originaltrack war ja schon hammer!!! Aber ein Remix mit Beanie & Fabolous..

Orgasmusalarm!! :)
 
ja der remix ist richtig geil, im moment einer meiner lieblingstracks!
aber das kotzt mich ja schon wieder an, dass d-block wohl nie mehr als ein offizielles album pro jahr hinbekommen!
wieso wurde das album von sheek auf november verschoben:confused: wtf? video wurde doch schon gedreht und der track kommt doch sehr gut an, wollen sie warten bis der kleine hype vorbei ist?
das video von styles sollte so langsam auch mal auf rotation kommen, sonst wird das nichts mehr mitm oktober albumrelease, ich glaub das erst, wenn ich das album in der hand habe.
mixtapes befriedigen einen auf dauer eben auch nicht mehr!
die diplomats bekommen es im moment doch auch hin regelmäßig alben zu veröffentlichen...
 
Zurück
Oben Unten