LP D-Bo - Auf der Suche nach dem Glück [25.02.2011]

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
51WHp%2Ba6M2L._SL500_AA300_.jpg



01. AdSndG-Intro
02. Auf der Suche
03. Kopfschmerzen feat. Emine Bahar
04. Rock that Party, Berlin
05. Vampir feat. Deine Jugend
06. Wodka feat. Harris
07. Hand feat. Crush (Hardsoul) & Raf Camora
08. Jung feat. Casper & Max Mostley
09. Geschenk
10. Glücklich feat. Raf Camora
11. Stern feat. Emine Bahar
12. Träne
13. Stiernacken (Bonustrack)

Video "Rock that Party, Berlin":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video "Geschenk":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video "Vampir" feat. Deine Jugend:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Features von .. Deine Jugend

.. Wenn unsere Jugend ein feature macht befürchte ich schlimmes :D
 
tracklist wurde gerade online gestellt:

01. AdSndG-Intro*
02. Auf der Suche*
03. Kopfschmerzen**…………..feat. Emine Bahar
04. Rock that Party, Berlin*
05. Vampir***…………………….feat. Deine Jugend
06. Wodka*………………………..feat. Harris
07. Hand*………………………….feat. Crush (Hardsoul) & Raf Camora
08. Jung*…………………………..feat. Casper & Max Mostley
09. Geschenk*
10. Glücklich****…………………feat. Raf Camora
11. Stern*………………………….feat. Emine Bahar
12. Träne**
13. Stiernacken**…………………(Bonustrack)

produziert von: *Max Mostley; **D-Bo; ***Johann S. Kuster; ****Microphono


album hier vorbestellen
 
bin auf das deine jugend feature gespannt.d-bo hat ja schon n guten remix für die gemacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Ich - Genialer D-Bo Song. Einer der besten Künstler im Rapgame, viel zu unterschätzt.
 
Mal schauen, die Lüge der Freiheit war schlecht. Diesmal sind wenigstens keine störenden Skits dabei
 
Bin auf morgen gespannt, Snippet hat noch nicht viel ausgesagt, der Track mit Raf hat sich aber mega geil angehört.
 
So, D-Bo Album is endlich draussen, hier auch schon angekommen und ich bin begeistert. Also ZU elektronisch find ich das Album mal überhaupt nich. Is ne saugeile Mischung. REALectronic halt.
 
Der Casper Song ist dope, die mit Raf auch. Erste D-Bo Tracks, die ich mir geben kann! Und das Harris Feature ist auch witzig. :D
 
Von D-Bo persönlich auf Facebook:

es gibt etwas, was für mich absolut unlogisch ist... ein album ist immer eine momentaufnahme... wie ein foto des seelenzustands... wäre es nicht dramatisch, wenn dieses foto immer gleich wäre? zudem kann ich jedem nur sagen: wer einen song wie 'brief' hören möchte, der hört sich 'brief' an! 'brief 2' oder 'bonusbrief' werde niemals den song 'brief' ersetzen oder ergänzen können, jeder song ist ein in sich abgeschlossenes seelenfoto. ich habe es, wenn wir 'deutscha playa', was just for fun entstand, mal ausklammern, habe ich es im allerersten song auf dem ersten ernsthaft entstandenen song bereits gesagt. hört euch 'anders' an und euch wird klar, dass ich schon 2004, als der song entstand, euch allen weit weit weit voraus war... ich bin mir sicher, spätestens beim nächsten d-bo-album werden auch die größten skeptiker fühlen, was ich jetzt mache...

außerdem: ich brauche herausforderungen und gegenwind... seichte vorhersehbare unterhaltung bekommt ihr auf rtl2... jetzt liegt es an euch, das gesamtkunstwerk (cover - booklet - songtitel - texte - beats) richtig einzuordnen... am ende werden es immer noch einige nicht feiern, aber kunst ist nie für jedermann, wer etwas für jedermann macht, macht musik nach marketingplänen und lockt euer geld aus euren taschen, ohne dass ihr davon etwas mitbekommt, aber kunst wird euch immer zweifeln lassen, ob ihr das, was ihr erhaltet auch wirklich unterstützen solltet... aber irgendwann versteht ihr sie und dann habt ihr euer leben bereichert... ich glaube nicht, dass mir das immer und bei jedem gelingt, aber ich bin mir sicher, wer sich die mühe macht und sich mit adsndg auseinandersetzt, der wird überrascht sein, was da alles zu finden ist ;-)
 
Bretter sind 'Glücklich', 'Träne' und 'Vampir', der Rest gefällt mir von den Beats und Hooks her nicht.
 
RELEASE Konzert + Party am Freitag:

AKTUELLE NEWS:
Neben D-Bo & Max Mostley wollen auch RAF Camora, Nazar, KIZ, Bizzy Montana, DJ Stickle, Billy13, Emine Bahar, Pireli, Casper, Marc Reis, KD Supier, The Royals, Taichi, Massiv und und und vorbei schauen.
 
Ich find D-Bo ist der neue Curse, nur noch weicher und schwuler. Also jetzt nicht musikalisch, sondern wie er sich gibt und was er so in Interviews sagt.
 
Zurück
Oben Unten