D-Flame - Daniel X

naja, am 11.11. können wir das ding ja alle checken....

achtet ma auf das lied für seinen kumpanen der im kanst sitzt... das fand ich persönlich ganz gut...
 
Original geschrieben von Gilb
Auch wenn ich noch garnichts von dem Album gehört habe und kein Lied kenne sage ich einfach mal das das Album scheisse ist !

du KANNST aber garkeine meinung äußern weil du keine meinung HAST weil du das album noch nicht angehört HAST deswegen KANNST du auch nicht bewerten ob das album gut oder schlecht ist


war das verständlich?!

ps d-flame rockt mittelschwer aber mal schauen wie das neue material klingt...
 
bin echt dadrauf gespannt
das alte fand ich vor allem von den texten her bis auf ´n paar tracks ziemlich whack aber mehr als musik lässt einiges hoffen
mal sehn wie´s ist
 
Original geschrieben von gonzo

unglaublich wie ungebildet manche Leute einfach sind...denkst du wirklich, dass Malcolm X der einzige Schwarze mit nem x hinterm Namen war/ist? Schon mal was davon gehört, dass viele Schwarze das tun, weil sie ihren "Sklavennamen" nicht behalten wollen? D-Flame hat das zwar nur für den Albumtitel benutzt, aber die Anlehnung an Black power etc is ja wohl klar! Nur sag jetzt nicht, dass du Malcolm X eh nicht magst..


unglaublich dass es leute gibt die so dumme sachen posten ohne vorher auf www.eimsbush.de zu gehen wo steht dass er es nach malcolm x benannt hat.


burn mother****er burn!
 
SCHEISS ALBUM!

Original geschrieben von Rollo


du KANNST aber garkeine meinung äußern weil du keine meinung HAST weil du das album noch nicht angehört HAST deswegen KANNST du auch nicht bewerten ob das album gut oder schlecht ist


war das verständlich?!

ps d-flame rockt mittelschwer aber mal schauen wie das neue material klingt...


häh verstehe ich nicht ?!? :confused: :confused: :rolleyes: :D


aber ich wünsch euch viel spass mit diesem Album...!
 
Original geschrieben von motherdoedel



unglaublich dass es leute gibt die so dumme sachen posten ohne vorher auf www.eimsbush.de zu gehen wo steht dass er es nach malcolm x benannt hat.


burn mother****er burn!

damn , du gehts auf eimsbush.de , scheisse jetzt biste aber nicht mehr real , god damn
 
Re: SCHEISS ALBUM!

Original geschrieben von Gilb



häh verstehe ich nicht ?!? :confused: :confused: :rolleyes: :D


du bist nicht zum lachen obwohl du ein witz bist, einziges zitat was auf gallhauer wie dich passt.

guck weiter 7 tage 7 köpfe...
 
Zurück
Oben Unten