D.I.T.C. mit Comeback-Album / Remy Ma Debüt-LP

hmm... ditc reunion ansich net schlecht. aber ditc ohne big l ist wie nwa ohne eazy!!
haben zwar einen lord finesse der auch andere gute mc´s aber big l war einfach der geilste!

naja zu remy kann ich net viel sagen, kenn net viel von ihr. interessiert mich momentan auch net. ich weiß nur das des terror squad album mit der jetzigen besetzung eigentlich enttäuschend war/ist. es fehlen einfach leute wie triple seis oder cuban link.

nun ja mal abwarten

peace!!!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


was klingt daran gut - du spinner findest auch jeden müll gut. gibts eigentlich auch leute deren musik du nicht magst du hohler mitläufer?

och Junge, du musst ja übelste langeweile haben. Befummel deine Schwester oder deinen Bruder, aber verschone uns doch mit deinen doofen Kommentaren!
 
Original geschrieben von Fugee_member


och Junge, du musst ja übelste langeweile haben. Befummel deine Schwester oder deinen Bruder, aber verschone uns doch mit deinen doofen Kommentaren!

wieso meine schwester, deine hat doch ihren slip grade erst wieder angezogen!
 
mir ist echt grad ein bisschen langweilig - sonst würden mich solche kleinkinder wie ihr auch nicht interessieren!
 
Original geschrieben von drogenjunkie
mir ist echt grad ein bisschen langweilig - sonst würden mich solche kleinkinder wie ihr auch nicht interessieren!

:D:D:D Alles klar jetzt weiss ich dass ich hier meine Zeit mit nem 11 Jährigen verschwende. Sorry würd dich ja gern noch ein bischen weiterunterhalten aber hab keinen bock für dich den Babysitter zu spielen. :D:D
 
Original geschrieben von drogenjunkie
eh bitte - d.i.t.c. back together. der fette kommerz-schwuchtel zurück zu seinen realen underground-wurzeln? das wird ein extremer flop werden. die d.i.t.c. glanzzeiten sind vorbei. man bedenke die "wild life" ep.

big l ist tot, o.c. seit seiner letzten lp auch - der rest ist zu alt.

REMY MA ist eine extrem hässliche frau - daher interessiert mich ihre musik nicht. wobei auch diese sehr schlecht ist. auf "ante up" remix war se dope. seitdem nur müll.

und zur unrealistischsten szene im "lean back" video. wer will dieser boobs-losen gesichtsgrätsche die möhse lecken - nur ein blinder!

dein name ist programm. mehr gibt's nicht zu dir zu sagen...
 
Zurück
Oben Unten