D-Styles Track mit Noisy Stylus in der aktuellen JUICE

M-Stuff

ist hier aktiv
Registriert
29. Dezember 2003
Beiträge
266
Schon wer die neue Juice? Ist ein Track von D-Styles feat. Noisy Stylus auf der CD. Ein Remix von Mr. Arrogant, mit neuen Beats und superflowigem neuem Scratch-Solo am Ende! :eek:
Derbe flashig, vor Allem der Anfang mit den Guitarren und die beiden Scratch-Parts zum Schluß!
 
Krass, Mr Arrogant und John Wayne on Acid sind meine Lieblingstracks,
auf welcher Platte ist denn das Acapella drauf?
 
freut mich für die jungs von noisy stylus ... Dstyles ist der hammer!
 
Original geschrieben von Good 2 Go
auf welcher Platte ist denn das Acapella drauf?

Leider nirgends soweit ich weiss, das wär aber voll geil zum cutten...
Da sind ja so genial flowige Sprüche zum zerhacken drin.
 
Nice, die Beatz passen echt gut zu den Scratches.
Auch cool dass der Remix was länger ist als die Album-Version.

Obey the "D" :D
 
kann das mal jemand uppen?

oder soll das mal auf vinyl erscheinen?
 
wenn das ding später auf vinyl raus kommt, kannst du sicher sein das ich mir die 4e für die juice spar ....
 
könnt mir denken dass das eventuell demnächst auf der noisy page als download steht...
 
D-Styles Album

Track ist auf jeden Fall das Highlight der CD, sehr sehr funky! Muss mir auch mal das ganze D-Styles Album besorgen. Schande über mich, dass ich's nicht schon längst habe.
 
Original geschrieben von Question Mark
könnt mir denken dass das eventuell demnächst auf der noisy page als download steht...

Hab ich gestern per Mail nachgefragt und eben die Antwort bekommen.
Sie meinten da die Verwertungs-Rechte an dem Track D-Styles gehören, würden sie ihn selber nicht online stellen. Evtl würde er ihn auch noch in anderer Form selber releasen, das stehe aber wohl noch nicht fest.
:confused:
 
Original geschrieben von M-Stuff

Sie meinten da die Verwertungs-Rechte an dem Track D-Styles gehören, würden sie ihn selber nicht online stellen. Evtl würde er ihn auch noch in anderer Form selber releasen, das stehe aber wohl noch nicht fest.

die hart odda ?
die sollen sich nicht so anstellen. dann lädt ihn halt wer anders hoch. was ist denn da schon dabei?
 
Wer den Track haben will, kauft sich einfach die Juice und gut ist...immer diese Rumheulerei!!! Warum meinen eigentlich immer alle, sie müssten alles für umsonst bekommen? Wenn man was gut findet, sollte man das auch unterstützen, finde ich...echt ärmlich. Ist doch wirklich so...mann, mann, mann...

:rolleyes:
 
ich hab einfach die cd aus dem heft gezockt,weil mir der rest des heftes und eigentlich auch der rest der cd nicht 4,90€ wert war!(ich weiss,ich bin voll der gangsta :D )
den track find ich sehr flashig,vor allem das "aahhhh" wird richtig flowig zerlegt am ende,obwohl ich finde,er hätte ein paar flares ein wenig länger durchziehen können!ansonsten echt sehr fetter turntablism-track,der rest der cd ist aber fast ausschliesslich müll...
 
^^^^ von mir bekommt die juice nicht einen cent ...
 
Zurück
Oben Unten