D-Styles Track mit Noisy Stylus in der aktuellen JUICE

Original geschrieben von M-Stuff
Warum meinen eigentlich immer alle, sie müssten alles für umsonst bekommen? Wenn man was gut findet, sollte man das auch unterstützen, finde ich

jetzt übertreib mal bitte nicht
nur weil mal jemand kein bock hat irgendnem rotzheft 10 mark in den hintern zu stecken, was er bisher noch nie angefasst hat, nur um EINEN track zu bekommen, brauchste net meinen dass das hier gang und gebe ist

ich hab kein bock 5 euro für den klump hinzulegen, wenn dstyles es eh selbst noch rausbringt, dann hab ich 5 euro umsonst gezahlt
und ich glaube kaum dass die juice pleite geht wenn mal einer den track hochlädt ...... und falls doch wärs mMn nicht schlimm, da es echt grausig ist wie da manches geschrieben wird
 
Da ich die Juice immer kaufe, erfreue ich mich ganz legal (tja, Freunde ... so sind wir Jurastudenten) am besten Turntablismtrack seit langem ! ;)
 
Original geschrieben von egal
wenn das ding später auf vinyl raus kommt, kannst du sicher sein das ich mir die 4e für die juice spar ....

Damn it, schon zu spät...naja egal, werd mir die neue D-Styles eh holen. :D
 
2 many Qs, not enough As

Hmm, scheint ja so als hätten wir Deutsche kaum eine Chance an so eine limitierte Platte ranzukommen, oder? Wenn's die nur über das amerikanische ebay geben soll..? Kein Plan, kann ich da auch mitsteigern und wenn ja mit meinem alten Account oder muss ich mich da neu anmelden? :confused: Gibt es denn diese andere noch irgendwo mit den Felonious Funk-Remixen von Ned Hoddings?
 
wenn du nen account bei ebay hast kannst du in jedem ebay bieten, egal ob .de .com oder .jp oder was weiss ich.
 
die felonius remixe gibt schon seit mind einem jahr nicht mehr glaub ich .. nichtmal d-styles selbst hat noch paar coppies ...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Da ich die Juice immer kaufe, erfreue ich mich ganz legal (tja, Freunde ... so sind wir Jurastudenten) am besten Turntablismtrack seit langem ! ;)

Welches Semester? Ich bin im 4. Semester in Bonn und habe die 3 kleinen Scheine und den großen Straf ( HA : 14 Punkte ). ;)
 
Original geschrieben von MoWax


Welches Semester? Ich bin im 4. Semester in Bonn und habe die 3 kleinen Scheine und den großen Straf ( HA : 14 Punkte ). ;)

2.Semster in Kool Cologne...
frag nicht nach meinen klausurtechnischen Erfolgen !!! :rolleyes:
 
ich hab das teil heute einmal gehört und raffs nicht ganz. kann es sein, dass der letzte part neu gecuttet ist? also jemand d-styles' solo perfekt nachcuttet?
 
find das orginal um einiges besser ... war jetzt nich grade sooo dope ...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


2.Semster in Kool Cologne...
frag nicht nach meinen klausurtechnischen Erfolgen !!! :rolleyes:

Aller Anfang ist schwer: kleiner BGB: 6,4,4 und eine Klausur nicht bestanden;) . Man muss halt lernen.
 
Original geschrieben von egal
die felonius remixe gibt schon seit mind einem jahr nicht mehr glaub ich .. nichtmal d-styles selbst hat noch paar coppies ...

Wow, dann müsste so 'ne Scheibe ja schon richtig was wert sein, oder?

Wäre das nicht ein Job für die Jungs von www.sound-source.de ? Die kümmern sich doch immer drum, dass man hier auch mal easy an die ganzen raren Vinyle rankommt...einzeln 'ne 45 aus den USA schicken zu lassen macht ja sicher keinen Sinn, aber für einen Laden, der D-Styles direkt mehrere auf einmal abnehmen kann..? Ich würde alles kaufen, was es so an D-Styles Remixen auf Vinyl gibt! Auf der Platte mit dem Noisy Remix ist ja sicher auch noch was anderes mit drauf.
 
haha, ich bin einer von sound-source ;) ..

ich hab mit d-styles schon über die ganzen sachen geredet .. aber da gibts einfach nichts mehr .. das is damals alles über ebay oder ausgesuchte shops in amerika gelaufen.
ich hatte ma ne addresse von nem kerl der da noch einiges hatte, aber nach 2tagen (!) war da nichts mehr zumachen und das is auch schon n jahr her ...
ähnliches gilt mittlerweile auch für die dirty soap von ricci rucker .. wenn überhaupt bekommt man die nur noch in japan

was von d-styles und gunkhole etc noch hier her kommt ist die greyboy/dstyles/ricci rucker "sun ra" 12" sowie die ganzen mixcds von der gunkhole tour (zu nem fairen preis) und was weiß ich ... kommt auf jeden nochn dickes paket irgendwann an

auch die seite sollte nächsten monat mal online sein ... aber das kennt man ja schon haha ..

peace

belowstandart
 
Original geschrieben von egal
haha, ich bin einer von sound-source ;) ..

Ach krass :D wie klein die Welt doch ist. Und..? Siehst Du eine Chance an dieses Vinyl von D-Styles ranzukommen? Und wenn Du mit ihm in Kontakt bist, weisst Du dann vielleicht auch was noch für Remixe drauf sein werden?
 
Original geschrieben von M-Stuff
Ach krass :D wie klein die Welt doch ist. Und..? Siehst Du eine Chance an dieses Vinyl von D-Styles ranzukommen? Und wenn Du mit ihm in Kontakt bist, weisst Du dann vielleicht auch was noch für Remixe drauf sein werden?

wie qm schon sagte ... nur ebay ...

hab ehrlich gesagt kein plan was da sonst noch drauf is ..

peace
 
Zurück
Oben Unten