D12 am Dienstag bei TV Total !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war geil :D
entertainment pur.
nur raab war dumm, hätte lieber savas zeigen sollen ...

d12 haben bei fragen wie "macht ihr auch solo projekte" einfach die anwort verweigert und gerufen "d12 world - april 27th" :D
 
der auftritt war megapeinlich...was soll man bei eminem auch anderes erwarten...niveaulos....und die 3 vollspacken von fans die da gebrüllt haben waren auch voll peinlich...

und ganz deutschland denkt das hiphop das ist was diese wixer darstellen
 
war wirklich geil die show.....:D


nur das er immer den dummen Gottschalk zeigen muss...:rolleyes:

aber sonst war's ganz lustig:D
 
Wie der " Du kannst mich am Arsch leggn" ausgesprochen hat.
Herrlich... :D
 
Original geschrieben von Donnie Brasco


:oops: :rolleyes: :oops: :rolleyes:

bist du peinlich... als ob du nicht wüsstest auf welchem Sender es läuft... behinderte ****

ich wusst es nicht...guck ja nicht jeden tag fernsehen und verblöde mich wie du.... punkass
 
oh man die waren schon leicht stoned aber gingen voll ab!!wie man es eben von d12 gewöhnt ist!!!!lol:D
 
Original geschrieben von Terrorist


ich wusst es nicht...guck ja nicht jeden tag fernsehen und verblöde mich wie du.... punkass

Das kannste vielleicht deiner Oma erzählen, kleiner Spaten!

"guck ja nicht jeden tag fernsehen und verblöde mich wie du"

Ja, ich weiß, ich bin absolut verblödet! :rolleyes: :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von mcmike
oh man die waren schon leicht stoned aber gingen voll ab!!wie man es eben von d12 gewöhnt ist!!!!lol:D

lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl :cool: :rolleyes: :oops:


Ehm, ja... ( Man ist Bizarre ne fette Sau ) :cool:
 
Original geschrieben von Donnie Brasco


Das kannste vielleicht deiner Oma erzählen, kleiner Spaten!

"guck ja nicht jeden tag fernsehen und verblöde mich wie du"

Ja, ich weiß, ich bin absolut verblödet! :rolleyes: :oops: :rolleyes:

jetzt halt die fresse und spam nicht rum du affe...
 
Original geschrieben von Manniki


lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl


Ehm, ja... ( Man ist Bizarre ne fette Sau ) :cool:

meine rede.:) :D :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten