D12 am Dienstag bei TV Total !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NICHT STREITEN, KINDER...PEAZE!





also zwar ein sehr kurzer besuch, aber trotzdem absolut derb:D

ich lag am boden, echt....frei****muschi....eminem war geil drauf....aber raab musste ja wieder diesen "rap" von gottschalk zeigen, wie damals bei fifty:rolleyes:

hab immer noch bauchschmerzen vom lachen:p
 
Original geschrieben von Noway


:oops:

Original geschrieben von Donnie Brasco


Das kannste vielleicht deiner Oma erzählen, kleiner Spaten!

"guck ja nicht jeden tag fernsehen und verblöde mich wie du"

Ja, ich weiß, ich bin absolut verblödet! :rolleyes: :oops:

Original geschrieben von Terrorist


jetzt halt die fresse und spam nicht rum du affe...
[/QUOTE

Original geschrieben von Donnie Brasco


Was hast du Spaten denn für Allüren? :eek:
Ach, erkennst du Artgenossen am Schreibstil?



D12, jeah ... D12, jeah
:cool:
 
Original geschrieben von Manniki

( Man ist Bizarre ne fette Sau )

der brauch bald ne schubkarre vor sich :D
sonst wars ganz lustiger auftritt obwohl raab nur scheiße gefragt hat..frayfieckmuhschi :D :D
 
Peinlich,

oh wie peinlich...
Ich glaube assozialer und dümmer geht's nich mehr.

Die fühlen sich in ihrer Dummheit n bisschen zu geil... allen voran Eminem. Voll-Assi... das der dumme Affe 'ne Tochter hat is schlimm genug.


Armer Auftritt...
 
ich fands ok ham sich aba echt nen bissel lächerlich gemacht! habeigentlich mehr erwartet gehabt!
 
Original geschrieben von Mad-Voice
Peinlich,

oh wie peinlich...
Ich glaube assozialer und dümmer geht's nich mehr.

Die fühlen sich in ihrer Dummheit n bisschen zu geil... allen voran Eminem. Voll-Assi... das der dumme Affe 'ne Tochter hat is schlimm genug.


Armer Auftritt...

Ja aber genau diese Dummheit hat ein , nebenbei bemerkt gut funktionierendes system , frai**** muschi ... und das arsch zeigen , das ist doch wieder super promo für ihn. Die beschränkten kiddies kriegen wieder ihren "echt voll coolen" Gangsta zu sehen den sie sehen wollen, er tut also wieder was für sein image und muss sich nicht mal anstrengen da ihm sone dumme scheiße wahrscheinlich echt leicht fällt. Insgesamt echt dummer auftritt den er ohne promotionhintergedanken so auch nicht hingelegt hätte, aber in bezug auf sein image "rüpel-rapper-em" wars sehr intelligent.

pace;)ils
 
also ich fands auf jeden fall amüsant, okay die playback-scheiße war echt fürn arsch aber ansonsten is em ma wieder so abgegangen wie ichs erwartet hatte (etwas zu krass als erwartet) und bizarre kam auch wieder ganz cool mit seiner Duschhaube und seinem sexy Oberkörper:D

Aber Raab wer echt scheiße, aber er is ja auch kaum zu Wort gekommen.

D12 fo Life!!!
 
Ja war ganz lustig. Aber auf Eminems Arsch hätt ich ruhig verzichten können:oops:
 
also ich fand den auftritt ganz ok.

eminem war echt geil drauf...

aber auf seinen arsch hätte ich auch verzichten können... :)
 
ich glaub, die kamen sich alle ziemlich verarscht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten