D12 - D12 World

ich hab sie ja noch nicht:( , aber was ich bis jetzt schon gehört habe, finde ich 40oz total geil:)
 
40 oz. find ich auch, is einer der dicksten tracks (mit American psycho II, und Loyality)
 
How Come ist total geil das Lied!
kann die schlechte Stimmung nachvollziehen. Ist schon schade, dass Royce da 5 9 jetzt nicht bei Shady Records und mit D-12 down ist. Gabs ja viel Stress und haben die Atmosphäre gut umgesetzt!
Würd gerne wissen, ob sie sich langsam wieder besser verstehen, Royce und D-12.

Mpolo
 
hm wenn das son burner sein soll muss ichs mir doch kaufen, obwohl ich nicht unbedingt eminem-fan bin
 
Original geschrieben von Hobo
hm wenn das son burner sein soll muss ichs mir doch kaufen, obwohl ich nicht unbedingt eminem-fan bin

bin ich auch nich...fand d12 auch nie so wirklich toll...aber das album is der hit!
 
Original geschrieben von Hobo
hm wenn das son burner sein soll muss ichs mir doch kaufen, obwohl ich nicht unbedingt eminem-fan bin

Mhm
Irgendwie bist du genau der Typ Fan der in MY Band angeprangert wird...
Wir reden über D12 und du sagst: Ja wenns gut is muss ichs mir holen, obwohl ich nich so der Eminem-Fan bin.

Es geht doch auch um die anderen oder???
:D
 
Original geschrieben von MrAeko


Mhm
Irgendwie bist du genau der Typ Fan der in MY Band angeprangert wird...
Wir reden über D12 und du sagst: Ja wenns gut is muss ichs mir holen, obwohl ich nich so der Eminem-Fan bin.

Es geht doch auch um die anderen oder???
:D


:D :D :D
 
Sorry Leute aber ich find echt JEDES Lied geil. Das hab ich bei nem Album noch nieeee erlebt. . .

Beste Trackz:

40 Oz
Good die young
etc etc etc......


dickst !!!
 
TOP ALBUM!!!
Ist sein Geld 100% Wert....

peazen

und kaufen ;)

Ich werd später noch mehr dazu schreiben :D
 
also bitte d-12 is nu mal 50% eminem..
und wenn ich Mick jagger nich mag werd ich mir auch nix von den Rolling Sones kaufen
 
gut so. Auf die Art kann man die anderen hören aber ich glaub das wurde schonmal gesagt....;)
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Ich find das ganze Album einfach geil!

kein wunder bei deinem namen....omg.....naja egal.....mann hab das teil jetzt schon seit Montag und hab immer noch keine Zeit gehabt reinzuhören....aber am WE hoffentlich ;)
 
Album ist auf jedenfall dick geworden auch wenns bei weitem nicht so geil ist wie Devils Night das in meinen Augen immernoch eins der besten Rap-Alben sowieso ist aber Tracks wie:

How Come
Leave Dat Boy Alone
40 Oz
Git Up
D12 World
American Psycho II

auf jedenfall absolute Burener und auch ansonsten sind kene wirklich schlechten Tracks drauf eher das sie einem weniger gut gefallen aber trtzdem fett!



btw: Was soll dieses "6 in the Morning" also entweder ich hab ne gefälschte CD oder es ist genau das gleiche wie "Come on in" auf "Straight from the Lab":confused:
 
es ist ein ganz geiles album. es hält auf alle fälle die stellung, die devil's night erreicht hat und my band pumpt d12 mit sicherheit zumindest im mainstream noch höher. obwohl 40 oz geiler ist und ich hoffe, dass man das video hier irgendwann mal im tv angucken kann...
obwohl ich beim ersten track eher negativ überrascht war...ziemlich schnell, sowas zum sport machen oder wenn man mit dem rad schneller wieder zuhause sein will. is aber nen bisschen peinlich das eminem seine lines aus dem vorspann von ner amerikanischen kindersendung nehmen muss (wenn's denn stimmt, dass dieses bananana labaa daher kommt).
 
Zurück
Oben Unten