D12 kommen nach Deutschland

@ einewiekeine19

Das Eminem bei einigen gigs dabei sein sollen, ist nur ein Gerücht. Außerdem hat Cha\/ezz recht. "D12 World" ist nicht so gut wie "Devils Night" und ohne Eminem wird die Bude ganz bestimmt nicht voll. :oops:

:D :D :D
 
TOLL

Ey ihr seid mal alle so tolle Fans von D12!!! Wenn ihr nix von der ganzen crew haltet dann braucht ihr nicht zu kommen MÖCHTEGERN HIP HOPPER! Sowas hasse ich, kennt ihr den Song Loyality von D12 feat. OBIE TRICE etwa nicht??? seit ihr keine D12 fans??? Da heißt es man muss loyal zur gruppe sein und zusammenhalten, weil keiner von denen wäre was ohne die Gruppe! OK EMINEM vielleicht schon, aber trotzdem bedeutet seine crew ihm sau viel und wenn ihr auch wahre EMINEM fans wäret dann würde die crew auch euch was bedeuten, aber ihr geht da wahrscheinlich nur hin um sagen zu können yeah ich war auf dem D12 Konzert, ich hab EMINEM gesehn und den Rest der crew??? Interessiert wahrscheinlich sowieso keinen!! ECHT ihr braucht doch erst garnicht zu kommen!!! Bleibt doch gleich weg, ihr habt alle kein plan von hip hop man, NULL PLAN!!!! Kein Wunder Deutsche nachahmer!!!! Versuchen cool zu sein mit ihren scheiß schwulen hip hoppern hier in deutschland dabei sind se nix NUR SCHEißE! Und die Rapper die bissel gut sind, sind Ausländer!!! Weil ihr nix könnt man, ihr könnt nur scheiße nachmachen mehr net!!!
Wenn ihr echte D12 fans seit dann löscht dieses scheiß forum Thema und haltet gefälligst eure scheiß klappe! Wenn nicht dann merkt man was für tolle fans ihr seid, ihr seid dann alle idioten!!!!!
Sowas nennt man Poser (wahrscheinlich müsst ihr dieses wort noch im Englisch Wörterbuch nachgugen weil ihr kein englisch könnt und noch EMINEM hört!!!????? ich check des einfach net!!!)!

Merkt euch diesen Namen:

HC!
 
???

Also ich weiß nicht wie ihr drauf kommen könt dass D12 ein Dreck ist??? Könnt ihr rappen?? Könnt ihr die Lyrics so geil zusammen bringen??? Habt ihr das erlebt was die armen kerle erlebt haben (im abgegammeltsten viertel in ganz Amerika gelebt, einem Freund (BUGZ) wurde die Fresse regelrecht weggeschossen)! Ihr könnt überhauptnix und schmeißt trotzdem coole sprüche!! Ich will euch erst im Fernsehn sehn, JEDEN EINZELNEN VON EUCH, und zwar genauso berühmt wie D12!!! Dann können wir weiter reden ...

HC!
 
Immer mit der Ruhe, das ist noraml hier.;)

Wenn die jemand nicht mögen, ist das gleich ein scheiß Rapper. "Der nichts kann und Überschätz wird".

Die können sich selbst nur nicht Eingestehen, das sie nicht D12 fans sind. Wär ein klein bißchen peinlich da ihr großer Held das garnicht mag, wenn man D12 nur wegen ihm hört. :D
 
Re: TOLL

Original geschrieben von HC88
Ey ihr seid mal alle so tolle Fans von D12!!! Wenn ihr nix von der ganzen crew haltet dann braucht ihr nicht zu kommen MÖCHTEGERN HIP HOPPER! Sowas hasse ich, kennt ihr den Song Loyality von D12 feat. OBIE TRICE etwa nicht??? seit ihr keine D12 fans??? Da heißt es man muss loyal zur gruppe sein und zusammenhalten, weil keiner von denen wäre was ohne die Gruppe! OK EMINEM vielleicht schon, aber trotzdem bedeutet seine crew ihm sau viel und wenn ihr auch wahre EMINEM fans wäret dann würde die crew auch euch was bedeuten, aber ihr geht da wahrscheinlich nur hin um sagen zu können yeah ich war auf dem D12 Konzert, ich hab EMINEM gesehn und den Rest der crew??? Interessiert wahrscheinlich sowieso keinen!! ECHT ihr braucht doch erst garnicht zu kommen!!! Bleibt doch gleich weg, ihr habt alle kein plan von hip hop man, NULL PLAN!!!! Kein Wunder Deutsche nachahmer!!!! Versuchen cool zu sein mit ihren scheiß schwulen hip hoppern hier in deutschland dabei sind se nix NUR SCHEißE! Und die Rapper die bissel gut sind, sind Ausländer!!! Weil ihr nix könnt man, ihr könnt nur scheiße nachmachen mehr net!!!
Wenn ihr echte D12 fans seit dann löscht dieses scheiß forum Thema und haltet gefälligst eure scheiß klappe! Wenn nicht dann merkt man was für tolle fans ihr seid, ihr seid dann alle idioten!!!!!
Sowas nennt man Poser (wahrscheinlich müsst ihr dieses wort noch im Englisch Wörterbuch nachgugen weil ihr kein englisch könnt und noch EMINEM hört!!!????? ich check des einfach net!!!)!

Merkt euch diesen Namen:

HC!

was gehtn mit dir??? was machsten du son stress?!
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat man kein plan von hip hop wenn d12 nicht mag bzw. nicht hört. da hab ich aber glück, dass ich d12 gerne höre.

fazit: ich hab ahnung von hip hop und ihr nicht:p :D :rolleyes:
 
He, das war erst sein 2 Beitrag. Laßt ihn noch etwas am Leben, dreht ihn später druch den Fleischwolf.
 
jaja

genau lasst mich noch bissel leben, wie großzügig!! Denkste nur weil ein Gegenargument gekommen ist habt ihr mich gleich fertig gemacht??? Ich hab ja auch eine Person die mir zustimmt, und zwar hab ich nicht gesagt dass ihr keine Ahnung von Hip Hop habt, weil ihr D12 nicht mögt, sondern weil ihr überhaupt von den Texten von denen kein Plan habt, übersetzt mir mal einen ganz text ganz selber versucht mal einen der texte zu verstehn!
Der Sinn von Hip Hop bzw. Rap, ist einen Sinnvollen Text mit guten Reimen zusammenzustellen und ihn cool usw. rüber zu bringen, aber heutzutage wurde der Rap sowieso total irgendwie durch irgendwelche Rapschnulzen (Nelly, P. Diddy, R Kelly) in den Dreck gezogen und nur weil ihr jetz EMINEM hört heißt das nicht dass ihr auch den Text versteht und cooler seit als die Schnulzen fans, ihr müsst auch ein WENIG kapieren was der weiße komische Mann da vorne auf der Bühne denn sagt! JAAA genau, aber ihr könnt wahrscheinlich sowieso kein Englisch also kann man des ja wohl vergessen, selber halt nix können und dann große Töne spucken!! Wie gesagt, erstmal so berühmt werden wie D12, dann könnema weiterreden!
schönen tag noch!

HC!
 
Re: jaja

Original geschrieben von HC88
genau lasst mich noch bissel leben, wie großzügig!! Denkste nur weil ein Gegenargument gekommen ist habt ihr mich gleich fertig gemacht??? Ich hab ja auch eine Person die mir zustimmt, und zwar hab ich nicht gesagt dass ihr keine Ahnung von Hip Hop habt, weil ihr D12 nicht mögt, sondern weil ihr überhaupt von den Texten von denen kein Plan habt, übersetzt mir mal einen ganz text ganz selber versucht mal einen der texte zu verstehn!
Der Sinn von Hip Hop bzw. Rap, ist einen Sinnvollen Text mit guten Reimen zusammenzustellen und ihn cool usw. rüber zu bringen, aber heutzutage wurde der Rap sowieso total irgendwie durch irgendwelche Rapschnulzen (Nelly, P. Diddy, R Kelly) in den Dreck gezogen und nur weil ihr jetz EMINEM hört heißt das nicht dass ihr auch den Text versteht und cooler seit als die Schnulzen fans, ihr müsst auch ein WENIG kapieren was der weiße komische Mann da vorne auf der Bühne denn sagt! JAAA genau, aber ihr könnt wahrscheinlich sowieso kein Englisch also kann man des ja wohl vergessen, selber halt nix können und dann große Töne spucken!! Wie gesagt, erstmal so berühmt werden wie D12, dann könnema weiterreden!
schönen tag noch!

HC!

woher willst du eigentlich wissen, ob ich englische texte verstehe oder nicht??? du willst hip hop sein, aber setzt hier irgendwelche vorurteile, wie rassisten, ein (damit will ich nicht sagen, dass du rassistisch bist, das ist nur fast das selbe niveau;) ). aber bleib mal ruhig bei deiner meinung, da du mich (bzw. die anderen hier) so gut kennst:rolleyes:
 
Re: jaja

Original geschrieben von HC88

Der Sinn von Hip Hop bzw. Rap, ist einen Sinnvollen Text mit guten Reimen zusammenzustellen und ihn cool usw. rüber zu bringen

HC!

deine idol von d12 sind ja vorreiter in sinnvollen texten :

And got no problem, wit smacking no bitch
I'll have my wife, cut your throat
Blunts, cannons, that's all we smoke
Wile the **** out, stab you wit a knife

All I can teach you, learn how to mack
Smoke crack, smack a bitch when she talk back (bitch!)
Matter of fact, smack your sister she's a slut

Sell crack to your Auntie Denice
If Auntie Denice is short forty cent
Make her get on the ground and {****} a small ******

kack auf d12 ...
 
Re: TOLL

Original geschrieben von HC88
Ey ihr seid mal alle so tolle Fans von D12!!! Wenn ihr nix von der ganzen crew haltet dann braucht ihr nicht zu kommen MÖCHTEGERN HIP HOPPER! Sowas hasse ich, kennt ihr den Song Loyality von D12 feat. OBIE TRICE etwa nicht??? seit ihr keine D12 fans??? Da heißt es man muss loyal zur gruppe sein und zusammenhalten, weil keiner von denen wäre was ohne die Gruppe! OK EMINEM vielleicht schon, aber trotzdem bedeutet seine crew ihm sau viel und wenn ihr auch wahre EMINEM fans wäret dann würde die crew auch euch was bedeuten, aber ihr geht da wahrscheinlich nur hin um sagen zu können yeah ich war auf dem D12 Konzert, ich hab EMINEM gesehn und den Rest der crew??? Interessiert wahrscheinlich sowieso keinen!! ECHT ihr braucht doch erst garnicht zu kommen!!! Bleibt doch gleich weg, ihr habt alle kein plan von hip hop man, NULL PLAN!!!! Kein Wunder Deutsche nachahmer!!!! Versuchen cool zu sein mit ihren scheiß schwulen hip hoppern hier in deutschland dabei sind se nix NUR SCHEißE! Und die Rapper die bissel gut sind, sind Ausländer!!! Weil ihr nix könnt man, ihr könnt nur scheiße nachmachen mehr net!!!
Wenn ihr echte D12 fans seit dann löscht dieses scheiß forum Thema und haltet gefälligst eure scheiß klappe! Wenn nicht dann merkt man was für tolle fans ihr seid, ihr seid dann alle idioten!!!!!
Sowas nennt man Poser (wahrscheinlich müsst ihr dieses wort noch im Englisch Wörterbuch nachgugen weil ihr kein englisch könnt und noch EMINEM hört!!!????? ich check des einfach net!!!)!

Merkt euch diesen Namen:

HC!



:D :D :D :D alter ich bin voll und ganz deiner meinung
peace
 
Re: Re: TOLL

Original geschrieben von Crazy Dog


was gehtn mit dir??? was machsten du son stress?!
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat man kein plan von hip hop wenn d12 nicht mag bzw. nicht hört. da hab ich aber glück, dass ich d12 gerne höre.

fazit: ich hab ahnung von hip hop und ihr nicht:p :D :rolleyes:

scherzkeks:eek:
 
Re: Re: jaja

Original geschrieben von chicken


deine idol von d12 sind ja vorreiter in sinnvollen texten :







kack auf d12 ...


alter übertreib mal nicht!!! macht hier einen auf dicke hose!!!
keiner hat gesagt das du jedes wort 2 mal umdrehen sollst und analysieren sollst wat hc gesagt hat stimmt schon auf eine art und weise aber die posse sagt selber MAN SOLL NICHT JEDES WORT ANALYSIEREN also geh und hör weiter prittney und ****xtina wenn du gar kein plan von der welt hast und von hip hop sowieso nicht
du bist noch nicht mal so viel wert wie der dreck unter proofs fingernagel alter also pass auf wie du über d12 laberst
 
Re: Re: Re: jaja

Original geschrieben von einewiekeine19
****IN ASHOLE

Es heißt "asshole".Und kannst vielleicht mal aufhören so rum zuposten?Schreib mal nen Beitrag und wart ab was die anderen sagen und nicht irgedwie 4 Stück hintereinander. :oops: :rolleyes: :oops:


Shady
 
ihr habt doch alle zum größten teil überhaupt keine ahnung ihr sucka. oh ich reg mich schon wieder auf, was soll denn die scheisse, dass die ohne eminem scheisse sind!!! Die andern ham doch auch was drauf, aber das checkt ihr *****n nich ihr hört wahrscheinlich nur ja rule und so'n wix. man ich könnt kotzen wenn ich die scheisse hier lese, ihr hater habt kein plan was mit d12 geht!!!
 
Ihr seid doch nix anderes als Pophörer ihr hört hiphop solange er angesagt ist. Danach kommt dann ich habs ja gleich gesagt irgendwann hört das mit hiphop auf. Und nur weil d12 ohne eminem kommen heißt dass noch lange nicht dass die dann scheiße sind. Z.B. das lied god die young auf d12 world is auch ohne em aber ist trotzdem genial
 
Nichts als Poser

Oh mein Gott DANKE, es gibt doch noch normale Menschen names:
einewiekeine19, Smo-Kee & Fat M.A.N!!!
Normale Menschen die wissen was abgeht und wer warum wie Hip Hop hört!

Ihr braucht nicht zu denken dass ich ein Nazi bin nur weil ich an meinem Namen 88 stehen habe, ich musste einen Spitznamen nehmen der mehr als 3 Buchstaben hat, und ich bin zufällig 88 geboren, also damit mein ich halt nicht Heil Hitler, kann ich aber auch, dann wäre ich gegen mich selber (bin Türke)!

So also zu den Komments:

Crazy Dog:
"woher willst du eigentlich wissen, ob ich englische texte verstehe oder nicht??? du willst hip hop sein, aber setzt hier irgendwelche vorurteile, wie rassisten, ein (damit will ich nicht sagen, dass du rassistisch bist, das ist nur fast das selbe niveau ). aber bleib mal ruhig bei deiner meinung, da du mich (bzw. die anderen hier) so gut kennst"
So 1. du kleiner schlauer Hans: Ich bin kein Rassist. Woher ich mir denken kann, dass ihr die Texte nicht kennt?? Weil ihr eine gequirtel scheiße von euch gibt, dass D12 suckt ohne EMINEM usw. und den restlichen Sinnlosen Scheiß! Wenn ihr die Texte verstehen würdet dann würdet ihr auch merken, dass der Rest der Crew gut ist, aber selber nix können und dann große Töen spucken! GUT WEITER SO!

chicken:
"deine idol von d12 sind ja vorreiter in sinnvollen texten :

Zitat:
And got no problem, wit smacking no bitch
I'll have my wife, cut your throat
Blunts, cannons, that's all we smoke
Wile the **** out, stab you wit a knife

Zitat:
All I can teach you, learn how to mack
Smoke crack, smack a bitch when she talk back (bitch!)
Matter of fact, smack your sister she's a slut

Zitat:
Sell crack to your Auntie Denice
If Auntie Denice is short forty cent
Make her get on the ground and {****} a small ******

kack auf d12 ..."

also leute unsere intelligente freundin "Chicken" hat hier einige Zitate benutzt! :) freu mich hab schon auf diesen triumphierenden Moment gewartet, das ist nämlich ziemlich unwissendes herumkopieren / handeln, mädel ich zeig dir mal die texte von denen die "Scheiß D12s" rappen:

Devil´s Night - Revelation (das ganze Lied!)
" " - Fight Music (EMINEMs Part besonders!)
" " - Devils Night
D12 World _ How Come
" " - Good Die Young (wie schon gesagt)
(such dir die Textstellen selber wenn du so schlau bist!)
und wenn ich dann noch die Textstellen suchen würd von den anderen Liedern, die genauso Sinnvoll sind, das ist mir aber zuviel Arbeit um euch paar minderbemittelten Leuten zu zeigen, dass die NICHT SCHEIßE SIND! Ihr kapiert des sowieso nicht!
Wenigstens sind D12 besser als (wie schon einewiekeine19 sagt) schwuchtel ****-die-tina, justin *****nleck, oder nelly "pink belly toller Typ" wie Bugz schon sagt / sagte! Und es gibt noch viel Sinnlosere spasstische Musiker! Wie gesagt nur, weil EMINEM nicht kommt findet ihr die ganze Gruppe scheiße???
Also ich stimme meinen Kollegen einewiekeine19, Smo-Kee & Fat M.A.N zu, kann es nicht besser formulieren, einfach Hip Hop hören, weil des grad jeder tut, und hauptsächlich wegen EM! Das ist richtig bemittleidenswert, leider gibt es vielzuviel von euch Posern! LEIDER LEIDER!
In Amerika würdet ihr gleich abggeknallt werden alda, immer grad die Musik hören die man gut findet ... tz .. echt! Richtig minderbemittelt!

peace to my homies einewiekeine19, Smo-Kee & Fat M.A.N,
we´re the soldiers, with our gats in our hands,
shootin at everyone tryna offend our favourite band,
my tip to all them phoney fans,
STOP talking shit about us or our idols or I´ll put paid to ya´lls live´s, with a no-open end!
So like I already shouted out to all my homies,
you´re all the real weals, you bring back my zeal!
So why should I let these veals live anylonger, see it´s //
like when you´d offend my mother when you offend Kon Artis,
or anyone else from D12, cause I don´t let my homies die in the middle of the battle,
when they die then I gotta die, too, I have my pride and my rattle,
so I´m ready to fight, are you ready to meet me or face me?
Do you really wanna **** with me?
I don´t think you want to, so flee //
as long as you can, cause when I get you I make you be my fan,
and then you will see, that there is no other ****in MC,
like me, cause this is me, it´s the Muther****in H to tha C,
it´s MC HC!

Peace!

HC!
 
Zurück
Oben Unten