D12 kommen nach Deutschland

Re: Nichts als Poser

Original geschrieben von HC88
Oh mein Gott DANKE, es gibt doch noch normale Menschen names:
einewiekeine19, Smo-Kee & Fat M.A.N!!!
Normale Menschen die wissen was abgeht und wer warum wie Hip Hop hört!

Ihr braucht nicht zu denken dass ich ein Nazi bin nur weil ich an meinem Namen 88 stehen habe, ich musste einen Spitznamen nehmen der mehr als 3 Buchstaben hat, und ich bin zufällig 88 geboren, also damit mein ich halt nicht Heil Hitler, kann ich aber auch, dann wäre ich gegen mich selber (bin Türke)!

So also zu den Komments:

Crazy Dog:
"woher willst du eigentlich wissen, ob ich englische texte verstehe oder nicht??? du willst hip hop sein, aber setzt hier irgendwelche vorurteile, wie rassisten, ein (damit will ich nicht sagen, dass du rassistisch bist, das ist nur fast das selbe niveau ). aber bleib mal ruhig bei deiner meinung, da du mich (bzw. die anderen hier) so gut kennst"
So 1. du kleiner schlauer Hans: Ich bin kein Rassist. Woher ich mir denken kann, dass ihr die Texte nicht kennt?? Weil ihr eine gequirtel scheiße von euch gibt, dass D12 suckt ohne EMINEM usw. und den restlichen Sinnlosen Scheiß! Wenn ihr die Texte verstehen würdet dann würdet ihr auch merken, dass der Rest der Crew gut ist, aber selber nix können und dann große Töen spucken! GUT WEITER SO!



HC!

wie du sicherlich aus meinen beitrag entnehmen kannst, hab ich nicht gesagt, dass du rassistisch bist
damit will ich nicht sagen, dass du rassistisch bist

so nebenbei hab ich nie gesagt, dass die ohne em einen dreck wert sind, sondern es nur schwer haben werden die bude voll zu bekommen. was möglicherweise so sein kann, weil viele denken, dass sie ohne em einen dreck wert sind. aber bevor du mich volllaberst solltest du mal meine beiträge gelesen haben.

SCHACH MATT
 
Re: Nichts als Poser

Original geschrieben von HC88
Ihr braucht nicht zu denken dass ich ein Nazi bin nur weil ich an meinem Namen 88 stehen habe, ich musste einen Spitznamen nehmen der mehr als 3 Buchstaben hat, und ich bin zufällig 88 geboren, also damit mein ich halt nicht Heil Hitler, kann ich aber auch, dann wäre ich gegen mich selber (bin Türke)!
wenn du wirklich so hiphop wöärst wie du behauptest , dann wüsstest du dass "88" auch für Hip Hop stehen kann , bitch ..

also leute unsere intelligente freundin "Chicken" hat hier einige Zitate benutzt! :) freu mich hab schon auf diesen triumphierenden Moment gewartet, das ist nämlich ziemlich unwissendes herumkopieren / handeln, mädel ich zeig dir mal die texte von denen die "Scheiß D12s" rappen:
dass zitat "scheiß d12s" stammt nicht von mir sondern von dir , also zitier es nicht , es sei denn das ist deine meinung , crook ..

(such dir die Textstellen selber wenn du so schlau bist!)
wo und wann sage ich , ich wäre schlau ? du bist derjenige der sachen von sich behauptet die überhaupt nicht zutreffen , fag ..

Wie gesagt nur, weil EMINEM nicht kommt findet ihr die ganze Gruppe scheiße???
(zitat auf mich bezogen) : ich finde d12 auch mit eminem kacke , fugazy..

In Amerika würdet ihr gleich abggeknallt werden alda
du hast doch null plan von amerika .. schonmal dort gewohnt ?

immer grad die Musik hören die man gut findet!
hörst du nicht die musik die du gut findest ? ich höre nur musik die ich gut finde , kein plan was bei dir abgeht ..

Oh mein Gott DANKE, es gibt doch noch normale Menschen names:
einewiekeine19, Smo-Kee & Fat M.A.N!!!
Normale Menschen die wissen was abgeht und wer warum wie Hip Hop hört!
finde ich es lustig wie du jeden der hier kein d12 mag als non-hiphop abstempelst .. laut dir haben die leute die d12 nicht hören kein plan von hiphop .. naja , jedem dem seinem ..
ich denke mal du hast außer eminem-related musik noch gar nichts gehört ...und hast somit die große hiphop welt nur auf der beschissensten insel kennen gelernt ..
 
Hc88, du bist wirklich ein Idiot.:D

HipHop besteht nicht nur aus Eminem und D12.

Ohne die Leute, würde mir eine gute Portion schwarzer Humor fehlen (das da nicht jeder drauf steht ist verständlich).
Ich verstehe nur nicht warum Leute hier reinschreiben die D12 nicht abkönnen? Macht es Spaß überall rein zu posten das man jemanden scheiße findet? Was soll das Text Zitat ? :oops: Das ist eine ganz alter Hut. Man muß die Leute schon ein bißchen kennen, um die Texte beurteilen zu können.

Peace.
 
Nur so ganz neben bei, das Thema lautet: "D12 kommen nach Deutschland".:rolleyes:

Und hört mal auf, hier so überflüssige Sachen rein zuschreiben @ chicken, HC88 und einewiekeine19


Shady
 
Re: Re: Nichts als Poser

Original geschrieben von chicken

wenn du wirklich so hiphop wöärst wie du behauptest , dann wüsstest du dass "88" auch für Hip Hop stehen kann , bitch ..


dass zitat "scheiß d12s" stammt nicht von mir sondern von dir , also zitier es nicht , es sei denn das ist deine meinung , crook ..


wo und wann sage ich , ich wäre schlau ? du bist derjenige der sachen von sich behauptet die überhaupt nicht zutreffen , fag ..


(zitat auf mich bezogen) : ich finde d12 auch mit eminem kacke , fugazy..


du hast doch null plan von amerika .. schonmal dort gewohnt ?


hörst du nicht die musik die du gut findest ? ich höre nur musik die ich gut finde , kein plan was bei dir abgeht ..


finde ich es lustig wie du jeden der hier kein d12 mag als non-hiphop abstempelst .. laut dir haben die leute die d12 nicht hören kein plan von hiphop .. naja , jedem dem seinem ..
ich denke mal du hast außer eminem-related musik noch gar nichts gehört ...und hast somit die große hiphop welt nur auf der beschissensten insel kennen gelernt ..

hey chiiickeeen oder fiiickeeen wie auch immer tu mir und dir und dem rest der welt einen gefallen und hör auf über d12 herzuziehen siehst ja wat dabei raus kommt
wie du siehst gibt es ein paar wahre d12 fans und nicht nur eminem fans
ich glaube ich weiß worüber ich rede bin mit sicherheit länger eminem fan als ihr alle zusammen ich hab ihn nämlich schon in den staaten gesehen da kannte ihn hier keiner da war noch nicht mal my name is draußen alles klar??? du kannst mir das glauben oda auch net juckt nicht hauptsache du hälst jetzt dein du weißt schon was
 
Re: Re: Re: Re: jaja

Original geschrieben von SlimShadyEminem


Es heißt "asshole".Und kannst vielleicht mal aufhören so rum zuposten?Schreib mal nen Beitrag und wart ab was die anderen sagen und nicht irgedwie 4 Stück hintereinander. :oops: :rolleyes: :oops:


Shady
ist mir schon klar jeder kann sich mal vertippen schau mal in deinen text findest bestimmt auch noch nen tippfehler kommt manchmal vor weißt???:D :D
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Nur so ganz neben bei, das Thema lautet: "D12 kommen nach Deutschland".:rolleyes:

Und hört mal auf, hier so überflüssige Sachen rein zuschreiben @ chicken, HC88 und einewiekeine19


Shady
ach und das war nicht überflüssig ne??? das zu sagen meine ich und übrigens ich schreibe wenns sein muß auch noch fünf andere beiträge... wat machst du fürn stress alta
 
Re: Re: Re: Nichts als Poser

Original geschrieben von einewiekeine19


hey chiiickeeen oder fiiickeeen wie auch immer tu mir und dir und dem rest der welt einen gefallen und hör auf über d12 herzuziehen siehst ja wat dabei raus kommt
wie du siehst gibt es ein paar wahre d12 fans und nicht nur eminem fans
ich glaube ich weiß worüber ich rede bin mit sicherheit länger eminem fan als ihr alle zusammen ich hab ihn nämlich schon in den staaten gesehen da kannte ihn hier keiner da war noch nicht mal my name is draußen alles klar??? du kannst mir das glauben oda auch net juckt nicht hauptsache du hälst jetzt dein du weißt schon was

1. ich soll aufhören über d12 herzuziehen weil ich ja seh was dabei raus kommt ??? bitte was ? ich seh nur das es jede menge leute gibt die d12 nicht so mögen und ganze 4 leute die die anscheinend mögen .. so what?

2.was interessiert mich wielange du eminem fan bist ? was hat das mit der sache zutun ? denkste dann bist du mehr hiphop , oder was ? weil du ihn gesehen hast denkste du weißt wovon du redest ?? was ist das für ne logik ??? dumm??
 
Poser total alda (idiots)

AlSoooooooooo, jetz:
"so nebenbei hab ich nie gesagt, dass die ohne em einen dreck wert sind, sondern es nur schwer haben werden die bude voll zu bekommen. was möglicherweise so sein kann, weil viele denken, dass sie ohne em einen dreck wert sind. aber bevor du mich volllaberst solltest du mal meine beiträge gelesen haben."
OK von mir aus, wenn du meinst, aber Schachmatt war das schon lange nicht, hab noch garnicht richtig angefangen zu kämpfen!

zu dieser komischen ****en, ehmm sorry chicken:
"wenn du wirklich so hiphop wöärst wie du behauptest , dann wüsstest du dass "88" auch für Hip Hop stehen kann , bitch .. "
YEAH du weißt dass 88 auch für Hip Hop stehen kann YEAHH SEHHHR COOOL!!! Und yeah man du benutzt ja englische wörter "BITCH" tz, echt fühlsch dich damit jetz cool??
die 88 hab ich erklärt weil ich 88 wegen meinem Geburtsdatum angegeben hab und nicht wegen Hip Hop weil mein name ist HC und nicht HC88!!! capiche?? bitch ....
"dass zitat "scheiß d12s" stammt nicht von mir sondern von dir , also zitier es nicht , es sei denn das ist deine meinung , crook .. "
das sollte kein zitat sein, dass sollte die zusammengefasste meinung von euch allen non-D12 fans sein!!!! UND YEAH ICH BIN EIN CROOK!!!! YEAHUU! hooker!
"wo und wann sage ich , ich wäre schlau ? du bist derjenige der sachen von sich behauptet die überhaupt nicht zutreffen , fag .. "
haja ihr seid alle ja so schlau weil ihr meint ihr wüsstet alles über hip hop!!! capiche, slut?
"(zitat auf mich bezogen) : ich finde d12 auch mit eminem kacke , fugazy.. ´"
dann verpiss dich erst recht von hier du ****in whore, suck my muther****in cock!
"du hast doch null plan von amerika .. schonmal dort gewohnt ? "
ne war noch nie, aber ich kanns mir gut vorstellen dass solche idioten wie du schnell ihr leben verlieren würden!!! POSER!
"hörst du nicht die musik die du gut findest ? ich höre nur musik die ich gut finde , kein plan was bei dir abgeht .. "
schuldigung die betomnung liegt auf : GRAD!!! Das heißt GERADE!! also IM MOMENT!!! Capiche???!!!!!
Also so wie fast alle deutschen Daniel K. ist IN?? Dann müssema ihn alle hören!!! checks überhauipt von was ich hier rede?? (bestimmt net!!)!!
"finde ich es lustig wie du jeden der hier kein d12 mag als non-hiphop abstempelst .. laut dir haben die leute die d12 nicht hören kein plan von hiphop .. naja , jedem dem seinem ..
ich denke mal du hast außer eminem-related musik noch gar nichts gehört ...und hast somit die große hiphop welt nur auf der beschissensten insel kennen gelernt .."
du wirst nicht glauben was ich alles höre!! ich höre EMINEM, D12, Snoop D O double G, Dr. DRE, Ice Cube, DMX, OBIE TRICE, 50 Cent, G-Unit, Cypress Hill, XZibit usw. usw. ..., (ich war auf dem Konzert in Essen! wollt ich nur mal gesagt haben)!
Also ich weiß, denk ich, ein WENIG mehr als du über Hip Hop bescheid, das kannst du mir glauben und zwar nicht weil ich weiß dass 88 für Hip Hop steht, weil ich weiß wie Hip Hop alias Rap entstanden ist, Rap ist zum Probleme erzählen, capiche??!!! Also die Afro-Amerikaner wollten ihre Probleme kurz und schnell erzählen sodass es jeder versteht, (vorgängermusikstile von Rap ist zB blues!) Daraus entstand der heutige hip hop, also hip hop iost nicht um rumzucoolen und zu verzählen dass es so heiß wird und alle sich die kleider ausziehen und der restliche schwule scheiß!!!
miry du bist selber eine idiotin, du hast auch kein plan von dem was du laberst!!!! diese seite geht doch um D12 oder hat das nicht eine bestimmte person hier im forum gemeint?? (SlimShadyEminem??? NÖÖÖÖÖÖ!!)! *ggg*!
Also Hip hop besteht wirklich nicht nur aus D12, hab ich ja nie behauptet, aber ich hab als halbwegs normal denkender mensch gedacht dass ihr idioten das versteht wenn ich zurück über D12 schreibe??? Aber wenn ihr nicht mal sowas einfaches versteht dann hat es ja wirklich nicht grad so einen sinn mit euch über sowas zu reden!!! (verstehing??)!
hey du dumes ****en weib oder was fürne transvestite du auch bist:
also wenn man länger hip hop hört und sich mit dem thema auch intensiv beschäftigt hat man halt mal mehr plan als so dumme idioten wie euch!!! einewiekeine19 hat wies aussieht tausend mal mehr plan als ihr!!!!
Weil sie respektiert auch D12 imgegensatz zu euch spassten, ich mein ihr könnt nix und meint noch dass D12 scheiße ist???
Mir hat noch immer keiner zurück gebattled???
weil ihr genau wisst wenn ihr zurück schreibt dass ich euch dann total zerstöre!!!!!
spassten!!!

fiicken du findest es cool irgendwelche cooooolen schimpfwörter zu benutzen? Dann les mal schön weiter, Lyrics for beginners:
Tramp, Chump, bitch, dick, cock, ass, asshole, hooker, transvestite, whore, slut, muther****er, n*****,
low-muther****er, nasty bitch, lil bitch (insteada lil kim *g*), crook, faggot, gay, homosexual, etc. ...!
Wer ironie findet darfs behalten und sich im zimmer aufhängen (falls ihr das nicht versteht schreibt erst garnicht, weil dann werd ich euch bestimmt nicht mehr antworten, wär mir zu blöd, ihr wärt mir zu blöd!!! TZ)!

HC!
 
:D hc ich find dich lustig ..
also fangen wir mal mit der antowrt an ..

so du behauptest ich würde mein leben in den usa verlieren ? naja ich lebe noch und dass auch nachdem ich 1 1/2 jahre in usa gewohnt habe ..

ich nirgendwo gesagt ich wüssste alles über hiphop , ich sage dass ich mehr weiß als du , denn :

der heutige hiphop ist nicht als problemmusik entstanden wie du es gesagt hast , sondern als partymusik .. es wurden früher sogenannte blockparties geschmissen auf denen die afro-amerikaner angefangen haben zu rappen .. daher waren die ersten großen rapsongs, wie sugarhill gang - rappers delight , auch mehr party songs und hatten rein gar nichts mit problemen zu tun .. sogar ll cool j damals mit mama said knock you out, viele der run dmc , public enemy , fresh prince & jazzy jeff tracks waren mehr party mäßig gedacht ..
aber dann haben die vielen untergrund rapper angefangen aggressiv mit problem bezogenen inhalten zu kommen .. und irgendwann hatte auch jemand erfolg damit .. dass waren n.w.a. , dr. dre solo , 2pac u.a. ... und so nahm der hiphop dann seinen lauf bis heute ..
ich hoffe dir hat die kleine geschichtsstunde gefallen zur späten stunde ..

ich denke mal du hast außer eminem-related musik noch gar nichts gehört ...und hast somit die große hiphop welt nur auf der beschissensten insel kennen gelernt .."
du wirst nicht glauben was ich alles höre!! ich höre EMINEM, D12, Snoop D O double G, Dr. DRE, Ice Cube, DMX, OBIE TRICE, 50 Cent, G-Unit, Cypress Hill, XZibit usw. usw. ..., (ich war auf dem Konzert in Essen! wollt ich nur mal gesagt haben)!

weißt du was eminem-related überhaupt bedeutet , du vollidiot ? ich dachte du verstehst englisch so gut .. die haben doch alle was mit eminem am hut ... und genau dass hab ich auch gesagt du idiot ...

und du willst uns total zerstören ? du bist so ziemlich die lächerliste person die mir hier bei mzee über den weg gelaufen ist , und hier gibt/gab es ne menge lächerliche personen ..
les nochmal meine hiphop geschichte durch, lad dir mal dass sugarhill gang lied runter ( erster weltweit bekannter track , by the way ) , da du dass ja nicht kennst und tu nicht so auf hiphop nur weil du d12 hörst , pellepelle hosen trägst und fubu kacke an dir kleben hast ..
 
ich hab mir so gedacht, dass wird ein cooler thread, aber ihr labert rundum nur scheiß. von wegen
oh, ich bin der größere d12 und eminem fan. ich war schon fan als ihn niemand kannte. deswegen hab ich mehr ahnung

und @HC88
doch es war schach matt, mit was willst du mich noch zutexten. also laber mich nicht voll. aber viel spaß noch beim "kämpfen":D
 
Kommt mal zum Thema zurück.:( Die Leute die D12 nicht mögen sollen gefälligst nicht hier rum Spamen.
Das gilt auch für unseren Anfänger Hc sonst was. :D

Also Eminem kommt nicht habe ich grade gelesen und geht ihr trotdem hin?;)
 
Original geschrieben von Smo-Kee
na klar!!!;)

schon allein wegen Peter muthaphuckin S. Bizarre


rap-technisch find ich bizarre nicht so doll, aber der typ is total witzig. als er sich 2003 in hamburg das t-shirt ausgezogen hat, haben alle riesen doll gejubelt. war ne krasse aktion:D
 
genau!

genau, alle die D12 scheiße finden (mit oder ohne EMINEM) sollen sich bitte aus diesem Forum Thema begeben, wäre sehr nett! Ihr könnt ja dann den D12 Hasser club oder sowas gründen, dann habt ihr ja alle eure Lebensaufgabe erfüllt!
So, also nach der Reieh jetz:
Nach EM kommt
Proof
Swifty
Bizarre
Kuniva &
Kon Artis,
aber sie sind alle auf ihre Weiße genial! Ich geh 100% auf eins der Konzerte, Köln, München oder Zürich (schau nach den Karten halt ausschau)!
Könnt ihr hier reinschreiben, wenn der Vorverkauf angefangen hat?
Thx, pice!
HC!
 
Ich hoffe mal das WEIßE eine Schreibfehler war.:mad: Das finde ich nähmlich garnicht witzig.:eek:
 
Re: Re: Re: Re: Nichts als Poser

Original geschrieben von chicken


1. ich soll aufhören über d12 herzuziehen weil ich ja seh was dabei raus kommt ??? bitte was ? ich seh nur das es jede menge leute gibt die d12 nicht so mögen und ganze 4 leute die die anscheinend mögen .. so what?

2.was interessiert mich wielange du eminem fan bist ? was hat das mit der sache zutun ? denkste dann bist du mehr hiphop , oder was ? weil du ihn gesehen hast denkste du weißt wovon du redest ?? was ist das für ne logik ??? dumm??


dumm mit sicherheit nicht ich hab 100 pro nen höheren IQ als du... pisser du mußt nicht immer von dir auf andere schließen alles klar und das ich mehr hip hop bin als jeder andere hier sag ich mit sicherheit auch nicht ich meinte damit eigentlich nur das ich lange genug zeit hatte mich mit d12 und em zu befassen als ein paar andere leude 1. und 2. sollst du einfach aufhören son shit zu labern es juckt weder mich noch sonst jemanden du laberst son mist ... und kommst dir vor wie der hip hopper #1 dabei hast du auch nicht viel mehr ahnung wie wir alle hier oda??? hier leute zu beschuldigen die würden kein englisch verstehen und etc.... du bist der größte du bist der beste und du hast die hosen an alles klar zufrieden??? Hau rein
 
Original geschrieben von miry
Kommt mal zum Thema zurück.:( Die Leute die D12 nicht mögen sollen gefälligst nicht hier rum Spamen.
Das gilt auch für unseren Anfänger Hc sonst was. :D

Also Eminem kommt nicht habe ich grade gelesen und geht ihr trotdem hin?;)


:D klar du nicht???
 
Zurück
Oben Unten