d3LTRoN Beats @ mzee

provin my flow: hammerteil ! gefällt mir gut! des einzige was mich
stört ist dieser kurze männergesang zwischendurch!
 
yo, ab geht das....

Provin Ma FLow: sehr geil, taugt mir voll
Guernica: auch cool, nice breaks
Verschwommen: auch cool, cooles BBoxSample
Spurwechsel: dirty, aber sehr fett, schöne tools
Ich kenne einen: sehr cooler einstieg, beat an sich gefällt mir jetzt nicht so, vorallem das abgehackte am Ende sägt etwas...
Cant Sleep: dark, gefällt mir aber, etwas eintönig
Driving DownTheAvenue: geile Samples

boah muss mich ausklinken, aber: Alles in allem derbe Props, machst Du die Scratches auch selber? Schön, dass mal wieder jemand zeigt, dass man nicht mehr als FL braucht um geile Beats zu machen....


check http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=77025
 
wow, danke fürs feedback! cuts mach ich selbst und ich benutz echt nur FL 4.5.2 und steinberg wavelab zum schneiden (was die beats angeht). es wird in kürze auch ne 3min-version des "ProvinMaFlow"-Beats geben, voll mit cuts... :cool:
 
provin' ma flow: geiler scheiß. die cuts kommen auch sehr geschmeidig in dem ding. wird gespeichert.

guernica: klingt bissl dumpf, aber eigentlich passt das ganz gut. gefällt mir auch richtig gut.

verschwommen: hm... der titel passt irgendwie, is alles etwas verschwommen. nicht schlecht, aber burnt mich nicht so wie die sachen vorher. ah, der beatbox break is schön.

spurwechsel: auch hier klingen die drums etwas dumpf, aber sonst is das teil richtig fett. läd sehr zum chillen ein. ich werde mir das heute abend nochmal zu gemüte führen.:cool:

ich kenne einen: klingt etwas schief finde ich. gefällt mir nicht so sehr. das sample das bei ca 1:20 einsetzt is geil, passt aber nicht so gut da rein, find ich. das würde ich anders verwursten.

dein style gefällt mir auf jeden fall. den rest werd ich mir heute abend noch anhören und feedbacken. peace!
 
sehr gut gelungen.. wie schon erwähnt..

provin ma flow.. wird n geiler track werden.. so oder so :D

ansonsten auch gute sets`n samples.. nice work, man!

peace
 
alles sehr nette beats!!
Mein Geschmack, die Cuts, die du selbst noch miteinbaust find ich fett / passen gut!
 
hey
Ich hab mir alle deine beatz angehört, ich find keinen irgendwie schlecht gemacht oder so, aber ich find die alle irgendwie langweilig....
bei IchkenneEinen hab ich mich schon gefreut das du das Gespräch am Anfang irgendwie noch mit in den beat einbeziehst und irgendwie zwischen durch dein Name fällt und du dann DER EINE wärst,leider war das nicht, könntest du dir ja vielleicht mal überlegen, fänd ich ganz geil.....
Ansonsten burnen mich die beatz halt net so,wahrscheinlich halt auch nicht so mein geschmack

Meld dich mal in meinem Theread...

Jonny
 
Stop ich muss mich nomma verbessern ProvinMa Flow hat ich net gehört, das ist echt geil!!!
 
Guernica find ich ganz kool, bring mal das Sample ein bisschen mehr in Fokus, bzw mach diesen Hall effekt weg....

Bounce Brothas
 
spurwechsel, pprovinma flow, verschwommen sind meine absoluten favs.....
bester scheiss hier im forum...
geht genau in mein ohr ins die finger in die box zurück ins ohr wenn den weisst watt isch mein...


weida so
 
spurwechsel und provinmaflow sind definitiv heiße dinger. alles ziemlich ausgefeilt.
 
von der idee her sind deine beats schon gut, aber irgendwie fehlt da der druck, mein subwoofer war grade sogut wie tot, als ich deine beats abgespielt habe, aber ich glaube du verstehst was ich meine...peace
 
Hi!

Also den Remix von Like this anna finde ich erstmal ziemlich gut! Also passt richtig auf die Vocals. Nur kenne ich das Original nicht.. Aber meiner Meinung nach ändert sich der Beat zwischenzeitlich zu häufig in der normalen Strophe.. Mach das lieber straight und lasse dann lieber manchmal ein paar pattern weg oder welche dazu, aber nicht den gesamten beat ändern.. Weißt wie ich mein?

Weiter so!!
 
Original geschrieben von Alex_the_Kidd


besser als der rest hier...(mzee.com)
du bist sehr stark rza-beinflusst, oder?


fällt mir auch auf...aber gefällt mir auch sehr gut...meistens recht dreckige drums....hast sehr dynamische beats...kommt gut... mein favorite is der "verschwommen" ... dreckige drums, flächendeckende synthies....und n schön schwammigen bass....das mit dem beatbox break is auch fresh!....is kooler shice den du machst!!...so go on!
 
ich finds teilweise sehr geil. erinnert an rza vor allem an diesen soundtrack zu diesem shaolin wu-tang film... keine ahnung mehr wie der heisst...
 
provin my flow
is sehr,sehr fett läuft bei mir aber nur auf einem kanal, aber sehr derbes ding, schön lofi der sound...

guernica
die bl#ser passen von dir tonhöhe nicht richtig, sollteste nochma auschecken, ansonsten nix zu bemängeln, sehr sehr geile beats... richtig ruff und dreckig

anna remix
sehr, sehr fett - keine frage!

alles schön trippig, verspult wunderbar dreckig drums - kickt!
 
hab mir mal dein zeugs bisschen angehört hier im büro, werde es mir aber noch im studio nochmals richtig reinziehen, auf den aktivboxen.......

klingt aber schön chillig
 
Zurück
Oben Unten