Da haben welche gegen den Sturm gesprüht

Kyrill schaffte Sprayern freie Bahn! /
Exuweg AG stellt Millionen Schäden fest
29.01.2007 - 11:05 Uhr, Exuweg AG Pressemappe [Pressemappe]

Halle (ots) - Die Firma Exuweg AG, Deutschlands führendes
Unternehmen im Bereich Graffiti Entfernung, hat nach Kyrill alle
Hände voll zu tun. Sprayer nutzten die "Kyrill"- Pause der Bahn aus
und sprühten abgestellte Wagons und großflächige Wände in Bahnhöfen
mit Schmierereien voll. Aber nicht nur Bahnhöfe und Zugwagons sind
betroffen. Auch die Gemeinden beklagen eine hohe Zunahme von
Graffitis an öffentlichen und privaten Gebäuden nach dem furchtbaren
Sturm.

Vorstandsvorsitzender der Exuweg AG, Sven Umlauf: "Zur Zeit können
wir die Schäden noch nicht beziffern. Wir gehen aber bundesweit von
einem Schaden von mindestens 2 Millionen Euro aus. Durch
Stromausfälle und durch den pausenlosen Einsatz von Feuerwehr und
Polizei, hatten die Sprayer freie Bahn und konnten sich unbeobachtet
austoben."

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=933188&ressort=5
 
der geschäftsführer hätte einfach nur "danke" schreiben sollen in der pressemitteilung

auch wenn des jetzt blöd klingt
 
..

Danke auch für die vielen Arbeitsplätze, die es dank der Writer gibt:
:D

Mit insgesamt 47 Standorten in der Bundesrepublik Deutschland
gehört das Unternehmen zu den Marktführern im Bereich Gebäude
Facility Management. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich das
Unternehmen mit der professionellen Entfernung von Graffiti und
bietet seinen Kunden innerhalb von 48 Stunden die vollständige
Beseitigung von Graffiti Malereien.
 
ich als aussenstehender stell mir 1200 qm innerhalb von 2 tagen viel vor,scheint ja u.a.hier in düsseldorf viel los gewesen zu sein,ich werd mal schauen ob ich was schönes entdecke
 
Auf Seite 1 war ständig von Panels die rede...könnte mal jemand bitte erklären was des is?...ich weiß nur dass des irgendwas mim zugfenster zu tun hat...
 
FischdosenKoma schrieb:
ich als aussenstehender stell mir 1200 qm innerhalb von 2 tagen viel vor,scheint ja u.a.hier in düsseldorf viel los gewesen zu sein,ich werd mal schauen ob ich was schönes entdecke
Einfach ma inne Sbahn setzen ;)
 
BigBaus schrieb:
Auf Seite 1 war ständig von Panels die rede...könnte mal jemand bitte erklären was des is?...ich weiß nur dass des irgendwas mim zugfenster zu tun hat...
pannel(s) sind einfach mehrer zusammenhängende bilder die nich den kompletten wagen abdecken(wholecar) und auch nicht vom dach bis boden gehn(ohne den ganzen wagen zu bedecken)(top to boten oder einfach t2b)
wenn durch die bilder der ganze zug abgedeckt ist (von der länge nach= is es n e2e (end to end)
bilder die nur vom zugfenster runter gehn nennt man window down
 
HYPE TECH schrieb:
Da hat jemand schon das neue graffiti duden gecheckt.

wenn so krasse fehler drin sind verbesser mich, ich war froh als mir am anfang wer die begriffe erklärt hat die ich nit kannte, aber es gibt anscheinend leute die alles wissen:cool:
 
Häh?

Damn.... hört doch mal auf dauernd nach Fotos zu fragen.... was geht denn??... Stell dich doch einfach in die Welt und schau selbst mal nach, hm!?

In Dortmund ist mir der Kram auf jeden Fall aufgefallen.

Thanx an alle Leute on the run.



Peace



Stefa->N
 
MoSHeR schrieb:
pannel(s) sind einfach mehrer zusammenhängende bilder die nich den kompletten wagen abdecken(wholecar) und auch nicht vom dach bis boden gehn(ohne den ganzen wagen zu bedecken)(top to boten oder einfach t2b)
wenn durch die bilder der ganze zug abgedeckt ist (von der länge nach= is es n e2e (end to end)
bilder die nur vom zugfenster runter gehn nennt man window down

danke für die aufklärung mosher...
 
joa,bin ein bisschen S-Bahn g-fahren-waren ein paar schöne neue sachen dabei,aber auch weniger schöne
 
zu dem thema sollte noch gesagt sein , dass es sehr schwer ist wenn man gegen den wind sprüht.
hab da schon manche unangenehme erfahrungen gemacht. regen ist noch viel schlimmer.
 
Oh man Kyrill ,ja das war was !
viele dinger fuhren wie schon gesagt in hagen , dortmund , aber auch in köln soll es gut abgegangen sein .nach hören sagen fuhr eine geile karre nach der anderen ein.
habe an einem tag mind. 3 karren mit 4 wagons e2e gesehen ,
einfach nur ne geile sache und in dortmund sind die dinger wie ne granate eingeschlagen montag morgens !
soviel nur dazu ^^
Respekt trotz sturm solche pannels zu schießen !!
peace
 
Zurück
Oben Unten