da project *snippet one*

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
also kurze erklärung. ich habe ma die bisherigen parts auf dem beat gepackt und ihr könnt sie euch ma anhören. aber es sind noch keine spielerein oder verbesserungen vorgenommen da der track ja noch nicht fertig is,nur ma so zum reinschnuppern. der link folgt heute abend bitte den thread nich schließen muss noch den track hochladen,pees und feedback erwünscht.
 
vorher nen kurzen reihenfolgen info: ( war das deutsch? )

tripper von den rap fetischisten
f.r.
prince psycho
bronco
kaspah

@maxito: dein part hab ich einfach nic laut genug bekommen is einfach zu leise aufgenommen. nehm bitte deinen part nochma lauter auf,der text is sehr gut
 
..text!

jepp... das problem hatte ich auch... ich versuchs einfach nochmal!... bis dennsenz!

maxito mc
 
hier isser

dann auf da project usw.

Bemerkung:

Das is ne Vorab-Alpha 0.00001 Version

klingt kool, nur is mein part etwas verrutscht inner zeile

egal wird schon
 
ha....

Na dann mal her damit... OBWOHL... ich halte es für keine gute Idee, den Track unbearbeitet und unkomplet zu presentieren... "nur der reife Wein ist der beste"... und snippet sollte echt nur ein kurzes stück sein.. vielleicht paar zeilen von jedem oda so... aber ist ja nur meine Meinung...

maxito
 
is zu leise....



snippet das 3 minuten oder so?

mein part is gar nich so richtig auf dem takt......ich find s aber ganz cool an sich!
gut!
 
Habe mir das Snippet angehört...

1. Auch wenn es nur ein Snippet ist, die Parts liegen irgendwie nicht gut auf dem Takt.

2. Wie ich es mir gedacht hatte, wird wieder alles aus einer Perspektive gesehen und die Parts sagen im Grunde alle das selbe! "Nazis sind scheisse, Toleriert alle Menschen"

3. Der türkische Part bringt absolut ga nix, wie Psaik schon erkannt hatte. Da hört der Hörer nicht lange zu!
 
Original geschrieben von DÄFF


Wie ich es mir gedacht hatte, wird wieder alles aus einer Perspektive gesehen und die Parts sagen im Grunde alle das selbe! "Nazis sind scheisse, Toleriert alle Menschen"


ja also ich werd dich wohl wieder enttäuschen aber nazis sind halt scheiße und menschen sollten andere menschen tolerieren wasn sons. was anders gibts doch nich zu sagen, oder? sollenw ir für nazis singen? ich vertehs irgendwie nich
 
Schade, dass dein Geist noch nicht soweit ausgebildet ist und du so nur auf dieser Ebene nachdenken und schreiben kannst! Blöd. Doch genau das wollte ich halt nicht. Ich denke, es gibt ein paar Leute hier, die verstehen was ich meine...
 
ich zeig dir gleich kein geist du arbeitsloser. fronte dein stofftier. tust ja gerade so als wärste son schlaun!! naja meine eminung kennste brauch ich nich nochma sagen
 
Original geschrieben von DÄFF
3. Der türkische Part bringt absolut ga nix, wie Psaik schon erkannt hatte. Da hört der Hörer nicht lange zu!

find ich nicht....find den part SEHR cool....

allgemein ein schöner Track...unter der Berücksichtigung dass es eine recht rohe Version ist....sehr gut geworden:)
 
der türkische Part hat mir derbe gefallen! ich fand ihn besser als einige Sachen zuvor von ihm-das heißt nicht das die anderen Trackz schlecht waren.;)
 
probz an den schnitt:D :D nee scherz das war jetzt en bronco teichos insider also ncih stinkig sein dichter dichta:D

so also ich find den part von psycho ziemlich cool. hört sich gut an, andrerseits haben einige recht man versteht echt nix(doch der high vielleicht;))naja aber wie gesagt hört sich ganz nice an

kaspah is top und sonst lesen wir uns wieder wenn das ding ma richtig sitzt und alle beteiligt sind (mich inbegriffen) :)
 
alles Schwätzer die HipHopTheoretiker sind!!!

es geht nicht darum wer die besten reime hat oder quali! ich hab beim ersten hören alles verstanden, bis auf das türkisch!

die MESSAGE macht HipHop/Rap!!! ihr Vögel verkackt weiter in eurem scheiß und hoffentlich erstickt ihr drinnen!!! Rassismus können nur welche peilen die drinnen sind!!! man siehtz ja, er kritisiert scheiße sachen dir nich wichtig sind anstatt Punkte die Inhaltlich diskutiert werden müssen! ich geh auf meine eigenepage und will euch mit so nem Quatsch nicht dort wiederfinden! verdammt! Zerstückelt diesen geilen Track anstatt ihn aufzupushen und zu motivieren... viel lieber dann müll bringen und einen satz an probz ... is das Anstand??!! das is Müll..

Probz nochmal an ALLE die hier dabei sind in dem Track! die Message war geil Rübergebracht! sie war vorallem ehrlich gerappt! und nicht den flow im vordergrund oder die reime!

Daumen hoch für euch und weiter so!!!!
 
wat willst du denn? ma starr hat ja jetzt ma sowas von recht. also ich sehs genau so find ich ziemlich erbermlich was hie teilweise kommt.
 
snippet is ok

aber wie gesagt mein part is völlig falsch abgemischt als ich da sabgemisvcht habe waren die reime aufer snare
also das aufjedenfall ändern
yo
sonst isses gut findich
 
Zurück
Oben Unten