daffy duck, der rerun kyng und psycho thug jay in: hollow tips und korn

haha, echt lolig ^^

sobald daffy was mit reruns macht, reden die ganzen spinner von reruns :D
 
@straßenmörder könig von schwaben schon länger jetzt is er aber noch der rerun kyng
 
nee du hasch ja gelesen... an denen muss er noch arbeiten...
hm... wasn noch... des wars glaub...

ah nee quatsch... RCK in this biatch
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
nee du hasch ja gelesen... an denen muss er noch arbeiten...
hm... wasn noch... des wars glaub...

ah nee quatsch... RCK in this biatch

stimmt, bezüglich zeilenlänge und doppelreime würde ich mir tipps von lunatic holen, damit du dich auch einen kkeng nennen kannst

@teflon: du bist der zeilenlänge-prinzZ :)
 
hm ja... aber man merkt dases nur so hingerotze mzee-features sind die nie aufgenommen werden. daffy duck findet blumentopf nähmlich ganz knorke :p js hat wie gewohnt killer assonanzen. aber ich dachte du stehst eher so auf anzüge, krawatte, lackschuhe und drinks in las vegas warum jetrzt so asozialer bahnhofspunkerstyle? ich mien nicht das ich was dagegen hätte aber ein bisschen unauthentischs chon :p ansonsten halt knülluah reruns von daffy. wir müssen auch endlich mal ein feature machen
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
hm ja... aber man merkt dases nur so hingerotze mzee-features sind die nie aufgenommen werden. daffy duck findet blumentopf nähmlich ganz knorke :p js hat wie gewohnt killer assonanzen. aber ich dachte du stehst eher so auf anzüge, krawatte, lackschuhe und drinks in las vegas warum jetrzt so asozialer bahnhofspunkerstyle? ich mien nicht das ich was dagegen hätte aber ein bisschen unauthentischs chon :p ansonsten halt knülluah reruns von daffy. wir müssen auch endlich mal ein feature machen

das hintergrotze mzee feature rappt ca 10 mal so gut wie du :)
 
teri hatcher is bei fhm 100 sexiest women nur platz 42...
ts ts ts...
letztes jahr immerhin noch 12...
 
Zurück
Oben Unten